Eichel endlich in der Vorhaut geschützt jedoch fraglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eichel endlich in der Vorhaut geschützt jedoch fraglich

      Hallo,

      seit etwa 1 Monat ist meine Eichel zu 100% von meiner Vorhaut bedeckt. Die Eichel wird in die Vorhaut gedrückt, die Vorhaut selbst aufgezogen und das ganze dann mit Manhood fixiert.
      Irgendwann hat sich die alte Haut abgeschält und die Eichel hat stark an Sensibilität gewonnen. Jedoch bis zu einem Vorfall.

      Ich habe offensichtlich mit dem Dehnen übertrieben und die Vorhaut mit der Schaf hat sich dann stark angeschwollen. Musste dann 4-5 Tage Pause machen. Die Vorhaut fühlte sich sehr trocken wie wenn man Sekundenkleber auf die Fingerkuppen tut und es dann austrocknet(etwas übertrieben beschrieben). Nach der Pause habe ich dann meine Methode fortgesetzt.

      Die Eichel wird jedoch nicht sensibler. Wenn ich einfach mal Wasser lassen muss kommt die Eichel aus der Vorhaut raus und trocknet schnell aus. Die Vorhaut sieht so aus, als ob sie für mehrere Stunden im Wasser war und fühlt sich sehr trocken wie das Beispiel mit dem Sekundenkleber auf den Fingerkuppen. Ich bin jetzt ratlos ob es alles ein gutes oder doch ein schlechtes Zeichen ist. Hatte schon jemand solche Symptome auch und womit muss ich als nächstes rechnen bzw.?
    • Wie lange restorst du jetzt?
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • tim001 schrieb:

      Die Eichel wird jedoch nicht sensibler. Wenn ich einfach mal Wasser lassen muss kommt die Eichel aus der Vorhaut raus und trocknet schnell aus. Die Vorhaut sieht so aus, als ob sie für mehrere Stunden im Wasser war und fühlt sich sehr trocken wie das Beispiel mit dem Sekundenkleber auf den Fingerkuppen.
      Ja das sollte normal sein ! Die Eichel trocknet natürlich schnell wieder, wenn sie an die Oberfläche kommt und den ganzen Tag vorher bedeckt war. Da die Vorhaut bei dir wohl zumeist aus Schafthaut besteht, sieht sie so durchnässt aus. Es ist ja keine Schleimhaut sondern normale Haut, die sich erstmal an ihre neue Umgebung gewöhnen muss.

      Das mit der Anschwellung kann ich nicht ganz nachvollziehen....
      Das soll durch das Dehnen passiert sein ? Sicher, dass es nicht nachts passiert ist und etwas gedrückt wurde ?