Ist Restoration möglich, wenn der Mann radikal beschnitten wurde & Creme oder ähnliches zur Behandlung der Eichel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist Restoration möglich, wenn der Mann radikal beschnitten wurde & Creme oder ähnliches zur Behandlung der Eichel?

      Hallo,
      mein Freund wurde aus kulturellen Gründen mit acht Jahren beschnitten. Er hat leider sehr große Probleme zum Orgasmus zu kommen beim Geschlechtsverkehr bzw. klagt drüber oft wenig zu empfinden, dieses Problem hatte er bisher mit allen Frauen, aber besonders stark wenn er ein Kondom benutzt.

      Heute ist er 24 Jahre alt. Wir haben fünf Monate gebraucht bis es das erste mal mit einem Orgasmus geklappt hat und wenn dann immer nur wenn ich oben bin. Auf einmal klappte es dann immer mit dem Orgasmus obwohl sich wenige verändert hatte, aber erst nach sehr langer Zeit, wir haben 3-4 mal solange Sex ohne Pause als ich mit bishergen Partnern hatte. Ich habe alles an Ursachen und Gründen bzw Erklärungen zeitweilig für möglich gehalten, auch das an mir liegt, aber irgendwann sind mir Unterschiede zu meinen bisherigen Erfahrungen sehr klar geworden und die Möglichkeit dass es vielleicht daran liegt, dass er beschnitten ist.

      Was ich einfach gerne wüsste: wenn ein Mann so radikal beschnitten wurde das von der Vorhaut überhaupt nichts mehr zu erkennen ist, zumindest für mich, kann man dann da überhaupt Haut dehnen bzw nicht-operativ restorieren? Nur für den Fall dass das irgendwann vielleicht mal in Frage kommen würde. Ich habe gelesen das meist mit zunehmenden Alter die Sensibilität der Eichel abnimmt und habe Angst davor. Gibt es irgendetwas das man machen kann um zumindest erstmal eine kleine Verbesserung eventuell was die Sensibilität betrifft zu erzielen. Ich habe ebenfalls gelesen dass dich Eichel dadurch das sie austrocknet und ständig mit Hose und ko in Kontakt kommt keratiniert.
      Deshalb die Frage kann man mit einer Salbe oder ähnlichen etwas erreichen bzw es mal damit versuchen?
      Macht bei einem sehr radikal beschnittenen Mann es Sinn "Manhood" oder etwas ähnliches mal auszuprobieren oder funktioniert sowas nur wenn mann noch ein bisschen Vorhaut hat?
      Wäre allgemein interessiert daran zu wissen ob jemand etwas dazu einfällt bzw jemand ähnlich Problem hatte auch schon in so frühen Jahren?

      Mein Freund wollte schon zum Urologen gehen und dort einmal um Rat fragen, da ich aber selbst genug Erfahrungen mit Gynäkologinnen und anderen Medizinern die nur Standardfragen wenn überhaupt beantworten können bzw. wollen und die allgemeine Abwehr von neuen Gedanken bzw. Fragen nur zu gut kenne, habe ich ein bisschen Angst davor das es eine einzige Katastrophe wird. könnten man nicht hier mal eine Liste mit Experten bzw Ärzten anlegen die nicht völlig fassungslos reagieren, wenn ein beschnittener Mann über Probleme und Unzufriedenheit mit seiner Beschneidung berichtet und den Grund bzw Ursache in der Beschneidung sieht?

      Vielen Dank schonmal LG
    • Die Restoration ist auch bei radikalen Beschneidungen möglich. Jedoch dauert es länger, als bei anderen Beschneidungen. Es ist zudem schwieriger anzufangen, weil man nicht einfach mit TLC tugger, DTR und co. starten kann, wenn man straff/radikal beschnitten ist. Dein Freund müsste gucken, wie viel Haut er im schlaffen Zustand noch über die Eichel bekommt. Für die Geräte fürs restoren sollte man die Haut schon komplett über die Eichel ziehen können. Wenn das nicht geht...erstmal per Hand oder mit Haftpflastern (Mefix etc.) "T-tape" etc. Vielleicht könnte man auch mit einem Extender starten (z.B. Penimaster), aber habe selber leider noch keine Erfahrungen damit und kenne auch keinen, der es schon probiert hat. Soll aber funktionieren laut Hersteller.
    • Ich kann mit wirklich gutem Gewissen Granatapfelöl empfehlen. Die Eichel wird dadurch weicher, geschmeidiger und fühlt sich an, als sei sie mit Samt überzogen. Die übermäßige Verhornung - als Folge der fehlenden Vorhaut und/oder der übermäßigen Verwendung von Seifen- bildet sich zurück.
      Nachdem ich etliche Salben und Cremes, z.T. mit Urea und Olivenöl getestet habe, komme ich zu dem für mich persönlich absolut überzeugenden Ergebnis. Die Empfindlichkeit der Eichel nimmt stetig zu. Zudem lässt sich die Haut nach dem Auftragen und Einmassieren des Öls hervorragend manuell dehnen, so wie von Eisenhut beschrieben. Ich trage dieses Öl 2 bis 3 mal am Tag auf; immer morgens nach dem Duschen und abends.
    • Hallo LenaM., herzlich Willkommen

      Danke für Deine Geschichte. Sie beschreibt sehr gut, was laut der meisten Mediziner nicht möglich ist.

      Zu Deinen Fragen...Vorhautrestoring geht immer, egal wieviel weggeschnitten wurde, kann dann halt länger dauern, mühseliger sein.

      Manhood sind Stoffhüllen, die die Eichel schützen, die vorhandene Sensibilität der Eichel aber nur schützen und erhalten.

      Senslip sind Silikonhüllen, Handhabung erfordert ein wenig Übung, sind aber zur Resensibilisierung gut.

      Für den Anfang, nur mal zum ausprobieren, Frischhaltefolie und Creme, Eichel ständig schützen und bedecken. Viele berichten schon nach rel. kurzer Zeit von massiven Verbesserungen...und haben in Folge der Verbesserungen mit restoren begonnen

      Ein Buchtipp
      Ent-hüllt!
      Darin werden die Schäden die Beschneidung anrichten kann sehr gut beschrieben, aber auch Abhilfe und Verbessererungsmöglichkeiten. (Tipp, lies Du es zuerst, und entscheide ob Du es Deinem Freund zumuten willst...)

      Zu einem Urologenbesuch...im Prinzip sollten sich viel mehr Betroffene bei Urologen direkt beklagen und Hilfe einfordern...aber meine Erfahrungen...wer auf Hohn, Spott und Demütigung steht kann es ja versuchen...ich kann es leider keinem empfehlen...

      Was ich Euch noch rate...versucht Lust anders zu entdecken und zu erleben...versuch mal Deinen Freund mit Gleitmittel (keine wasserbasierten, die werden schnell pappig, man muss die ganze Zeit nachschmieren) und per Hand zu verwöhnen...das Ziel soll mal kein Orgasmus sein...er soll auf seine Empfindungen, sein Lusterleben achte und konzentrieren...und Du lernen wo und wie er am besten erreg und stimulierbar ist...mit SANFTEN Bewegungen...experimentiert...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama