Übergang von Schafthaut zu Hodensack(haut) - sog. Turkey Neck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übergang von Schafthaut zu Hodensack(haut) - sog. Turkey Neck

      Hi,

      ich suche schon ewig nach einer Antwort auf diese Frage und poste sie einfach mal hier.

      Es gibt ja den sog. Turkey neck - die Haut die zum Hodensack gehört, aber durch das Nachvorneziehen der beschnittenen Vorhaut mit gezogen wird und dann so eine Art Hautlappen bildet. Wenn ich nun mit der normalen Methode (DTR), also mit normalem ziehen an der Vorhaut, dehne, wird dann dieser Hautlappen mitgedehnt und wandert dann mit in Richtung Eichel?
      Und wenn ja wie kann man das Verhindern?

      Es ist nicht extrem bei mir, aber wenn ich die Vorhaut im steifen Zustand über die Eichel ziehe (das geht mittlerweile so weit dass die Eichel ganz bedeckt ist), sieht man doch irgendwie so einen kleinen Hautlappen.

      Ich hoffe die Frage ist verständlich geschrieben :D

      LG
    • Hallo,

      erstmal; ja hab deine Frage gut verstanden ;) hier sonst ein Bild s3.amazonaws.com/f01.justanswe…18_182555_patient_3_a.jpg

      Habe das gleiche Problem wie du. Wenn ich meine Vorhaut im steifen Zustand überziehe ( etwa halb bedeckt) ist schon ein Ordentlicher Lappen da :thumbdown:

      Ich hab mal ein Bild gesehen auf diesem restorte jmd. mit Gewichten und unerstüzte diese zwischen Penis und Hoden mit einem Gummizug( der Gummizug normal um den Bauch)

      Hätte auch gern Tipps wie es zu verhindern oder einwenig rückgängig zu machen ist, ohne eine OP.
      Gibt sicher noch einige da draussen mit den gleichen Problemen.

      LG