7 Wochen nach der Beschneidung Eichel schmerzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7 Wochen nach der Beschneidung Eichel schmerzen

      ich habe am 2.11 mit 34jahren meine beschneidung hinter mir. Da die Vorhaut zu eng war und nichts anderes geholfen hat.

      Nun sind 7 woche vorbei und Sex ist nicht möglich da die Eichel immer im hinteren teil beim eindringen weh tut. Dann zieht er sich zurück.
      Im schlafen Zustand liegt die Vorhaut wieder halb drüber. Da ich ein Blutpenis hab geht der wieder zurück unter dir Vorhaut. Haben eine Teil Beschneidung. Bei der Errektion ist die Eichel frei und Vorhaut angenehm gespannt.

      Wir Probieren das alle 2 Tage ca. Um die Empfindlichkeit zu Reduzieren mit mäßigem Erfolg.

      Kann mit einer helfen werde langsam verrückt.

      Der Urologe sagt nur es ist alles normal.
    • Hi Teddy, herzlich Willkommen

      Deine Vorhaut war zu eng, und nichts anderes half, also hast Du schon eine Salben und Dehntherapie gemacht, erfolglose Erweiterungsplastik und sparsame Teilbeschneidung, bei der nur die Engstelle entfernt wird, hinter Dir? So einen Arzt hätte ich auch gern gehabt...

      Der Beschneidungsstil bei Dir, so wie ich es verstehe low/loose, die Narbe, liegt die direkt in der Kranzfurche? Für mich keine Teilbeschneidung, sondern radikal...

      Deine Schmerzen, hast Du die nur beim Sex, oder schmerzt Deine Eichel oder Deine Narbe auch so mal? Wie schaut es denn bei Selbstbefriedigung aus, geht das, auch ohne Schmerzen? Kannst Du durch SB zum Höhepunkt kommen? Nimm aber gehörig Gleitmittel dazu...

      Meinst Du mit "die Eichel immer im hinteren teil beim eindringen weh tut" denn Eichelkranz, oder den Narbenbereich? Im Eichelkranz ist noch das meiste an Sensibilität nach einer radikalen Beschneidung. Diese Nerven reagieren aber nur auf Schmerz und Druck, ganz anders wie die Nerven in der Vorhaut und dem Frenulum.

      Für manche ist die direkte Stimulation der Eichel nach einer Beschneidung angenehmer, empfinden es als intensiver...und manche empfinden dies als unangenehm und schmerzhaft. die Schmerzen können manchmal aber auch von den durchtrennten Nerven kommen.

      Mein Tipp an Dich, benutzt viel Gleitmittel, es verringert die Reibung, was es für Dich vielleicht angenehmer macht. Aber nimm nicht dieses wasserbasierte Zeug, dass fängt mit der Zeit immer zu pappen an, sondern was gescheites. Bei mir geht nur was teures auf Silikonbasis (wobei ich dieses gebazzel mit Gleitmittel immer hassen werde, aber in der Not...)
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama