Was ist daran bizarr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kunstblut? Könnte auch Tierblut sein. Würde PETA sicher auf die Palme bringen - denn Tierschutz geht ja vor Jungenschutz, selbst wenn es aus dem Schlachthof käme.
      Oder Menschenblut? Könnte mir vorstellen, dass manche Männer über ihre Verstümmelung so sauer sind, dass sie durchaus ein paar Kubikzentimeter ihres Blutes opfern würden. Blut wächst nach, die Vorhaut nie!

      Wenn das jemanden provoziert, dann lebt er in einer Trugwelt, denn es provoziert ihn - die Realität!
      Gerade erst ist in Ontario wieder mal ein Baby ver-blutet.
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Zitat von dort

      LIAM DEACON schrieb:

      Circumcision is considered a birth right in Judaism, and is one of the most ancient practices of the faith.
      Soso, ein Geburtsrecht ist es also … aargh X(


      <edit>
      Ceterum censeo … dass Tiere natürlich auch geschützt werden sollten, ich halte wenig davon, bei »unserem« Thema dauernd neue Fronten zu eröffnen, und ich halte es für überflüssig, Tierschützer dafür anzugreifen, dass sie sich für ihre Sache einsetzen (ebenso wie ich es für falsch und dumm halte, dass manche aus ihrem Kampf gegen die Beschneidung einen Kampf gegen Frauen machen).
      </edit>
    • Insatiabilis schrieb:

      und ich halte es für überflüssig, Tierschützer dafür anzugreifen, dass sie sich für ihre Sache einsetzen (ebenso wie ich es für falsch und dumm halte, dass manche aus ihrem Kampf gegen die Beschneidung einen Kampf gegen Frauen machen).

      Äh, wer macht das denn?
      Es gibt aber auch keinen Grund, Tiere oder Mädchen besser zu schützen als Jungen, oder?
      Wenn etwas bizarr ist, dann sich über das Quälen und Verstümmeln von Tieren oder Mädchen zu empören, und beim Quälen und Verstümmeln von Jungen mit den Achseln zu zucken.
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Selbstbestimmung schrieb:

      Insatiabilis schrieb:

      und ich halte es für überflüssig, Tierschützer dafür anzugreifen, dass sie sich für ihre Sache einsetzen (ebenso wie ich es für falsch und dumm halte, dass manche aus ihrem Kampf gegen die Beschneidung einen Kampf gegen Frauen machen).
      Äh, wer macht das denn?
      Och das machen genügend (d.h. zuviele) Leute. Und hier scheint es mir auch durchzuscheinen.


      Es gibt aber auch keinen Grund, Tiere oder Mädchen besser zu schützen als Jungen, oder?
      Hat das hier jemand behauptet?


      Wenn etwas bizarr ist, dann sich über das Quälen und Verstümmeln von Tieren oder Mädchen zu empören, und beim Quälen und Verstümmeln von Jungen mit den Achseln zu zucken.
      Tut z.B. PETA das? Scheint mir eine Unterstellung zu sein.


      Ich halte es für falsch, jede Gruppe oder Einzelperson, die etwas gegen Missstände tut, zu diffamieren, nur weil sie sich nicht gleichzeitig zu bzw. gegen Genitalverstümmelung bei Jungen äußert, das meinte ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Insatiabilis ()