Beiträge in tschechischen Foren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beiträge in tschechischen Foren

      Ich wollte hier eine Frage geben und neue Thema öffnen, aber ich jeztz denke, dass wird das besser hier geben.

      Ist das, was eine Mama von Gablonz an der Neisse (Jablonec nad Nisou) geschrieben hat. Ich setze hier ihre Beitrage über:

      15. 11. 16:27

      Ich grüsse euch Mamas, ich habe kleinen Jungen, er ist 29 Monaten alt. Von seiner Geburt ist sein Pimelchen nicht zurückziehen fähig. In Sommer uns die Kinderarztin in Urologie geschickt, wo sie haben uns ein Triamciamolon vorgeschrieben, und dann wir haben kleines Stückchen zurückgezogen. Wenn waren wir in Anfang in eine Kontrolle, sie haben uns gesagt, dass bei uns das zurückziehen nie kommt, und sie haben uns eine Beschneidung empfohlen. Sie haben uns in Papiere geschrieben: "Phimosis mit einem sichtbaren Narbenring?" Wir haben eine Empfehlung für eine Zirkumcision mit einer Konglutazion gekriegt...

      Hat manche aus euch Erfahrungen, was bei diese OP passiert und wie ist das mit einer Rokonvalestention, wenn das ihrem Kind in diese Alte passiert.

      Ich habe noch eine Frage, mein Kleine tragt über Tag keine Windel, aber er hat die Windel noch bei Schlafen, er schaft noch nicht übernacht trocken bleiben. Wie sollen wir das nach der OP lösen, die Windel werden sicher ein Problem machen, ich denke....

      Leider ich weiss jetzt nicht, ob wird das Vollbeschneidung oder nur nur ein Abklebung nach der Diagnose. Haben sie Erfahrungen? Ich habe in Google immer beide Mögligkeiten gefunden. Danke für ihre Antworten.

      16:57

      Danke für ihre Reaktionen. Es nagt das viel meine Gemüt. Herr Doktor hat gesagt, dass wir ganz klare Adepte für die Beschneidung sind und wenn das wird früher gemacht so ist das besser. Wenn sind die Kinder alter, so ist das schlimmer. So ich bin noch in einem Stadium, dass ich den Ärtze glaube, besonders, wenn das Chefartz ist. Aber nach viele ihre Reaktionen (von andere Mamas) ich fange viel zweiffeln an. Ich habe auch paar positive Reaktionen von der Beschneidung von kleinen Kindern gelesen, aber sehr wenig. Ich habe jetzt meine Nerven total kaputt.

      17:28

      Ne! ne! Er hatte keine Entzündungen, er piss normal. Ich habe ihm das mit keinem Gewalt zurückgezogen, er hat sich gezuckt nie und er hat geschrien auch nie, ich habe das wirklich fein gemacht.

      17:38

      Ich habe nach 1,5 jahrige Untersuchung angefangen, aber das gar nicht gegangen, er hatte nur kleine Loch für pissen.

      Andere Faser

      17. 11. 9:59

      Mamas, wir gehen mit dem 2,5 jahrige Sohn eine Vollbeschneidung machen. Leider eine Wartung hilft angeblich nicht, und wenn das wird ein Bub frühe absolvieren, so ist das anheblich besser. Kann ich jetzt euch fragen? Haben sie Erfahrungen nach der OP oder in nächste Tage? Danke.

      10: 30

      Ist das aus Gesundheitsgründen. Selbstverständlich. Ich würde viele gerne sein, wenn wir müssten nicht gehen.

      11: 40

      Wir hatten nur ein kleines Löchlein für pissen, das Pissen war ohne Probleme, aber war keine Überziehungmögligkeit. Wir haben Kortikoidsalbe gekriegt und dann haben wir nur kleine Stücken zurückgezogen, aber ich hatte auch so eine Gnade, und dass wir schmieren aufgehören haben und dann wir waren wieder in Anfang. Sie haben uns nach eine Kontrolle gesagt, dass wir ganz klare Adepte für die Beschneidung sind, dass wir das NIE zurückziehen. In der Nachricht ist geschrieben: Phimosis mit einem sichtbaren Narbenring. Ich habe gesucht, wo war möglich, und ich habe gehoft, dass wir zwischen Auserwähltewerden, und dass wir warten und dass später alles fein wird. Beide Ärzte aber sagte, dass wir NIIICHT! -(

      Warum ich das schreibe. Ich habe 5 Jahre alte Beitrage gelesen, und (ich glaube, das war sicher er), wo der selbe Arzt ganz unnötig einen zweijahrigen Juungen beschnitten hat. Aber jetzt ist schon zu spät, ich schreibe das morgen.

      Meine Hauptfrage war: "Können auch bei (leichtem) Narbenphimosis spezialle Salbe hilfen, oder ist eine OP nötig. Natürlich ich denke andere OP als VA?
      Tony
    • Hi Tony,
      wenn die Kleinen keine Probleme haben, nichts entzündet ist, sie keine Schmerzen haben, die Vorhaut nur eng ist, warum operieren?

      Eine leichte Narbenphimose lässt sich mit Salben vielleicht auch dehnen, aber das sollte der Junge selber machen, wenn er...anfängt zu bügeln ;)

      Ich hatte nach meiner VA und dem Versuch einer Narbenkorrektur auch einen einschnürenden Narbenring (Fotobeweis), an den sich keiner mehr rantraute, der sich im Laufe der Jahre (und unzähligen schmerzhaften Erektionen) gedehnt hat...

      (als ich zig Jahre später mit aktuellen Fotos, auf denen man eine deutliche Besserung erkennen konnte, nochmal zu einem Urologen ging, und der mir sagte "Sehen Sie, dass dehnt sich alles" dem wär ich am liebsten ins Gesicht gesprungen...)
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Bitte: zu erst, was ist das genau? ..anfang zubügeln?

      Dann schreibe ich weiter. Das ist 5 Jahre alte Fall, beschtimmt das war der selbe Artz, ist das aus Eisenbrod (Železný Brod), eine kleine Stadt (l6, 5 tausend Einwohne, 11 km südostlich von Gablonz (45 tausend Einwohner) In Gablonzer Krankenhaus ist Kinderurologie. So ich schreibe:

      23.9 2010 11:44

      Ahoy Mädel, ich möchte ein ihre Ansicht kennen. Mein Sohn ist 2 Jahre alt. Sie haben ihm eine Beschneidung empfohlen. Wir sollen entschieden, ob sie wollen eine Teilweise Beschneidung, das ist nur eine Spitze Entfernung, oder Vollbeschneidung, das ist Entfernung ganz Häutlein. Ich bitte um ihre Erfahrungen und Ansichten. Wie ist das mit einer Heilung, wie lange das dauert, ob das schrecklich schmerzt, oder das brennt usw. Ich danke für ihre Ansichten.

      12:12

      Er hat enge Spitze, das geht ihm nicht überziehen, wenn wir haben uns das bemüht. Er das hat von Baby.

      12:36

      Er hat keine Probleme mit pissen, und mit Entzündungen auch nicht. Ich würde glücklich sein, wenn wir die Beschneidung gar nicht absolvieren müssen....
      Ich habe den Artz gefragt, ob er ist nicht für die Beschneidung zu klein, oder ob ist eine andere Lösung. Er hat gesagt, dass keine andere Lösung ist. Darum ich frage überall, ich surfe in Internet und ich frage auch euch, Mamas, ob sie haben Erfahrungen mit diesem Problem.

      12:49

      Mein Sohn pisst sehr schön, gerade aus und er hat starke Strom. Er hat keine Entzündungen und andere schwierigkeiten. Das geht nur nicht überziehen, nicht ein klein bisschen. Und wir haben sofort die Emfehlung unter die Narkose gehen und die Entfernung. Ich suche andere Lösung.

      Jetzt klein bisschen Pause, die Mama war unter starke Druck von der Arz wegen der Beschneidung und abere Mamas haben das sie meinstens abgeratet. Sie haben gefragt, warum der starke Druck von ihm.
      Sie hat einmal ganz gut geantwortet:

      27.9. 20:43

      Darum die Ärzte brauchen verdienen.

      Zu ende ich hier gebe eine interesante Antvort von einer Mama, die ganz stark gegenüber die Beschneidung war.

      21: 13

      Ich kann mir kein andere Grund vorstellen. Mein erste Ehemann war ein Arzt über Pimmel. Er hat alle Beschneidungen an den Wunsch abgeratet. Ich habe von ihm viel Story gehört, wie haben manche Männer nach der Beschneidung Probleme, später in ihre Reife, in ihre sexual Leben usw...........

      Das ist alles mit der Zitieren.

      Der Arzt der Mama kein andere Angebot angeboten. Sie hat das mit Malve schmieren versucht, aber ohne Ergebnis.

      Die unglückliche Mama hat nach drei Monate dem starken Druck von dem Arzt untergelegen, und sie hat seinem Sohn die Vollbeschneidung lassen gemacht. Sie hat viel geweint, dass gerade ihre Sohn muss beschnittene sein. Er hatte noch Konglutation. Darum hatte keine zweg von Malvensalbe schmieren.

      Ich weiss sehr gut, was diese Artz ist.

      Darum ich habe gefragt, ob auch bei leichte Narbenphimosis die Salben helfen.


      Und jetzt ich habe ganz andere Frage.

      Ich habe frühe in Internet ein Video von Holm Putzke mit kleine unglückiche Franjo gesehen (seine Name ich errinere nicht mehr. Dort war Photos von kleine Franjo, wenn er noch lebte. Bitte, hat hier jemand die URL Adresse von diese Video?
    • Anfangen zu bügeln...na wenn der Junge anfängt zu merken, dass sein Penis nicht nur zum bieseln da ist...Übung macht den Meister...und die Vorhaut weit...

      Und immer wieder dieselben Geschichten...Junge hat KEINE Probleme, nur eine enge Vorhaut...Ärzte, die Eltern drängen und verunsichern...und Eltern, die Ärzten mehr glauben, als ihrem eigenen (richtigen) Bauchgefühl...

      Was noch wichtig ist, und Eltern wissen und annehmen müssen...um den 2. Geburtstag fangen die meisten Jungen an mit ihrer Vorhaut zu spielen, lösen und weiten...UNBEDINGT machen lassen...und wenn der Junge keine Probleme hat, hat niemand da unten was zu suchen, kein Arzt und keine Mutter, nur der Besitzer der Vorhaut...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Es ist das viel schlimmer, als ich habe gedacht. Ich habe das schon Guy in PM geschrieben.

      Ich habe gedacht, dass nur ein Chefartz von einer Kinderurologie in einem Regionalkrankenhaus ist. Aber in Gablonz ist Chefarzt docent MUDr Radim Kočvara CSc. Er funktioniert auch in Haupturologische Klinik in Prag und er lernt auch dort in medizinische Fakultät. Ich habe von ihm paar Artikel gelesen und dort er schreibt ziemlich normal. Vielleicht in Prag macht er das nicht, weil andere Spezialisten ihm sehen. Ich habe gelesen, dass er in drei verschiedene Praktikum in USA war unter profesor Duckett und Mitshell. Vielleicht er hat dort die VA machen liebt gewonnen und in Gablonz er sie macht bei jede mögliche Gelegenheit. Die Leute dort sich sagen: "Is das profesor aus Prag, was andere lernt, wenn er sagt die Bescheidung ist nötig, so ist in jedem Fall nötig". Vielleicht. In jedem Fall ist nicht normal etwas in fachliche Artikel schreiben und ganz etwas anderes in Bergkrankenhaus machen. Gablonz liegt in Isergebirge. In jedem Fall das ist nicht normal-
    • Und wenn ein Professor was sagt, dann erstarren die Menschen in Ehrfurcht, und machen was der Herr Professor empfiehlt...denn der muss es ja wissen...da könnten noch so viele neg. Betroffene schreiben...

      Vielleicht hat der Professor das Beschneiden in den USA gelernt...kognitive Dissonanz, das haben auch die Herren Urologen.

      Manchmal echt frustrierend...ich hoffe du verlierst nicht den Mut gin, und versuchst weiter aufzuklären...auch wenn die Menschen dem Pups von einem Prof. lieber und mehr glauben...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama