Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo , oder besser gesagt guten Abend Alle zusammen ! Ich bin durch schlau lesen zufällig auf euer Forum getroffen und habe mir hier ein paar sachen durchgelesen was das restoren angeht :)
      Ich heisse Thorsten bin 29 Jahre und komme aus Straubing ( Niederbayern ) und wurde ... glaub mit 5 oder6 Jahren wegen angeblicher Vorhautverengung beschnitten.Seit einem Monat wende ich die t tape method an da der DTR noch unterwegs war :) Jetzt Nutze ich den DTR ca. 1 Woche , was meine Frage ist : rollt ihr die Resthaut nur bis zum Eichelanfang unter den gripper oder zieht ihr die Schafthaut mit rein ? Habt Ihr nach dem dehnen auch so einen runden Ring in Mitte des Schniedels ? Und was ich noch fragen wollte bringt es eigentlich etwas wenn man in der Arbeit zum Beispiel nur die Hülse vom DTR tragen würde ? Denn mit dem Gummieband tut es nach einer gewissen zeit sehr weh :/ Ich hoffe Ihr könnt mir paar Fragen beantworten und evtl Tips geben :D da wäre ich euch sehr Dankbar ! ( Bild ist unten im Anhang wie die Haut bis jetzt ist)
      Bilder
      • 0dda6b50509308581ca8a79b79.jpg

        30,51 kB, 504×650, 427 mal angesehen
    • Hallo Protectusa, erstmal herzlich willkommen im Forum.

      Nun zu deinen Fragen:

      Protectusa schrieb:

      rollt ihr die Resthaut nur bis zum Eichelanfang unter den gripper oder zieht ihr die Schafthaut mit rein ?

      Ich nehme mal an dass du mit Resthaut die verbliebene innere Vorhaut meinst? Das kommt denke ich auf die jeweilige Situation eines jeden Mannes an. Ich persönlich rolle auch Schafthaut mit unter die Glocke, was aber daran liegt dass ich das tun muss, um genügend Spannung beim Dehnen erzielen zu können. Idealerweise würde man beim Restoren nur innere Vorhaut dehnen da die natürlich interessanter ist als die Schafthaut, leider ist das Dehnen von innerer Vorhaut laut den erfahreneren Usern hier die seit Jahren dran sind schwieriger als das von Schafthaut. Meine Gedanken dazu kurz und knapp, dehne so dass es dir nicht unangenehm ist und krieg vor allem mal genug Haut zusammen um eine vollständige Bedeckung im schlaffen Zustand zu erreichen. Wenn du später noch mehr innere Vorhaut haben möchtest, kann man die immer noch manuell dehnen oder andere Methoden ausprobieren. Hier gilt denke ich, je mehr Mobilität du generell hast, umso mehr Optionen hast du.


      Protectusa schrieb:

      Habt Ihr nach dem dehnen auch so einen runden Ring in Mitte des Schniedels ?

      In der Mitte der Eichel oder am Schaft? Falls du ersteres gemeint hast, ja. Das ist ein kleiner Druckpunkt der je nach Intensität des Dehnens variieren kann und sich bei mir meinstens an oder um die Öffnung der Harnröhre bildet. Das ist nichts was dir Anlass zur Sorge geben sollte, sondern normal und kommt wie gesagt auch bei mir vor. Falls letzteres bei dir der Fall sein sollte, kannst du das gerne etwas detaillierter beschreiben und wir reden darüber.

      Protectusa schrieb:

      Und was ich noch fragen wollte bringt es eigentlich etwas wenn man in der Arbeit zum Beispiel nur die Hülse vom DTR tragen würde ?

      Zum Zweck des Dehnens alleine wohl eher nicht, es schadet aber generell nicht die Eichel und die innere Vorhaut den ganzen Tag bedeckt zu halten und sie zu schützen. Das verhindert nicht nur schädliche Einflüsse von Außen, sondern gibt der Haut zwischen dem Dehnen auch die Gelegenheit sich ungestört zu regenerieren. Falls du diese Bedeckung tagsüber erreichen willst, gibt es allerdings bessere Optionen als einfach nur die Glocke des DTR zu tragen. Der Hersteller Chuck hat da auf seiner Seite einige Optionen aufgelistet und bietet sogar einige Produkte in dem Bereich an. Ansonten bin ich gerne Bereit auf Fragen von deiner Seite zu Antworten.
    • Hallo!

      Danke für die schnelle Antwort ! Ich konnte leider nicht schneller zurückschreiben,

      was mit noch ein bisschen Kopfzerbrechen macht ist das einspannen der Haut.

      Ich habe unten im Anhang ein Bild reingetan mit 2 Nummern, evtl könnt Ihr mir bitte sagen welche Nummer Ihr nehmt .
      Wenn Ich die Haut komplett über die Eichel hochziehe bin ich beim Gripper bei Nummer 2.wenn ich die nur bisschen über den Rand
      des DTR ziehe und sie mit dem Gripper fest mache tut es nach einiger Zeit weh weil nur ein bisschen Haut eingezwickt ist .
      Nehmt Ihr die komplette schaft Haut mit in den gripper ? :D wäre für ein Paar Infos noch sehr Dankbar !
      mfg Protectusa
      Bilder
      • 0dbdc4aeab9bacce5ee355dc60.jpg

        42,78 kB, 589×323, 340 mal angesehen
      • 20151124_124400.jpg

        40,32 kB, 540×470, 309 mal angesehen
      • 20151124_124657.jpg

        41,13 kB, 376×397, 338 mal angesehen
    • Suche mal mit einer Suchmaschine nach dem CI-Chart und schreibe auf, wo Du momentan stehst.
      Bild 1 mit den Nummer- hier sieht es so aus, als ob keinerlei Extrahaut vorhanden ist-kann aber auch am warmen Badewasser liegen :D - das würde CI 0 bedeuten
      Auf Bild 3 sieht es anders aus - das könnte aber auch nach dem Dehnen so aussehen.

      Für den Anfang - wie Sumner schon geschrieben hat - mach unter den Gripper so viel Haut wie möglich. Das tut unter Spannung dann am wenigsten weh. Je weniger Haut unter dem Gripper je schmerzhafter (so wie wenn Du gepfetzt wirst).
      So wie ich das sehe, benötigst Du noch etwas mehr Slack-Skin - also lose Haut, um den DTR bequem zu tragen- aber das ist halt anfangs so. Wenn es zu weh tut-steig um auf T-Tape oder manuell. Wenn aber Bild 3 der natürliche Zustand ist, dann vergiss, dann sollte DTR locker möglich sein.

      Was Du mit dem Ring meinst, verstehe ich nicht - ich würde sagen - Druckstelle. Bei mir mit extreme Tension war da immer alles weiß wegen der Minderdurchblutung durch den hohen Druck des Stempels. Das geht aber schnell vorbei.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich