3 Monate nach Beschneidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manu01234567 schrieb:

      bei zb Selbstverteidigung.
      Autokorrektur kann ein ganz schönes Miststück sein... :D

      Ansonsten schließ ich mich Eisenhut an. Wie alt bist Du?
      Die Eichel wurde von der Natur als inneres Organ konzipiert, das seine schützende Hülle nur in Ausnahmefällen verlässt. Diese Hülle, dieser Schutz wurde ihr jetzt geraubt, deshalb ist sie momentan noch überaus empfindlich.
      An Deiner Stelle würde ich keinesfalls daran arbeiten, diese Empfindlichkeit zu dämpfen, denn das kommt noch früh genug. Wesentlich sinnvoller finde ich, die übermäßige Reizung zu reduzieren.
      Falls Du alt genug bist, würde ich an Deiner Stelle zunächst für permanenten Schutz sorgen, z.B. mit Manhood.
      Und weiterhin würde ich an Deiner Stelle - sobald die Narbe 100% ausgeheilt ist, mit der Wiederherstellung anfangen. Damit hast Du Deinen natürlichen Schutz wieder und die Eichel stumpft nicht weiter ab.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • ich bin 23

      Meine Vorgeschichte könnt ihr Dank pizarro gerne nachlesen ;)

      Ich kann mittlerweile endlich wieder lockere boxeeshorts anziehen ich habe mich mit den engen nicht wohl gefühlt.

      Ich würde einfach mal wieder gerne normal Sex haben ohne dass es schmerzt wenn man im Eifer des Gefechts mit der Hand die Eichel berührt.

      Aber wenn ich ihm permanent schütze, wird es ja nicht besser ich Sollte doch eher das Gegenteil tun
    • Manu01234567 schrieb:

      Aber wenn ich ihm permanent schütze, wird es ja nicht besser ich Sollte doch eher das Gegenteil tun
      Ich kann sehr gut verstehen, dass Dich das nervt. Ich fürchte nur, das ist etwas zu kurz gedacht.
      Denn diese Empfindlichkeit ist etwas, das bei "beschnittenen" Männern im Laufe der Zeit immer weiter abnimmt. Deshalb halte ich es persönlich für sehr wichtig, sie so lang und so gut wie möglich zu erhalten.

      Methoden wie die von mir aufgezeigten mit der Stoffhülle und der Vorhautwiederherstellung dienen ja dazu, dass Dein Penis nicht abstumpft. Völlig aufhalten werden sie den Empfindungsverlust sowieso nicht, vor allem die Stoffhülle. Aber sie bremsen den Effekt.
      Wenn Dir das nicht wichtig ist, und Du wirklich Wert darauf legst, an Empfindungsvermögen zu verlieren, setze Deine Eichel möglichst oft und bewusst Reizung aus. Also lockere Boxershorts, Masturbation ohne Gleitmittel X/ und so weiter.
      Aber sei Dir bewusst, dass Du das nicht umsonst bekommst. Es gehen nicht nur die unangenehmen Reizungen verloren, sondern auch die angenehmen.
      Ist leider so.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Beim intakten Mann ist die direkte Berührung der Eichel in der Regel auch nicht angenehm. Die Eichel ist nunmal empfindlich - deshalb hat man(n) ja eine Vorhaut.

      Zu wünschen, daß die Eichel unempfindlicher wird ist eigentlich absurd. Das wird Dir kaum helfen "normalen" Sex (weder allein noch mit Partner) zu erleben. Du würdest Dir selbst einen Großteil Deiner überhaupt noch vorhandenen Empfindungsfähigkeit nehmen.
      Gruß
      Hickhack