Vorhautrekonstruktionsgeräte mit Hilfsmitteln, die man daheim hat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorhautrekonstruktionsgeräte mit Hilfsmitteln, die man daheim hat

      Hallo Leute!
      Vielleicht kennen mich ja manche noch aus meinem anderen Thread und da ich 13 bin habe ich logischerweise begrenzte Möglichkeiten, mir einen Tugger zu beschaffen...
      Also, auf den Punkt gebracht - dieser Thread ist dazu da, Ideen, Anleitungen, etc. zu Sammeln, um so ein Teil selbst herzustellen.
      Ich hoffe ihr seid alle kreativ und könnt etwas heimwerken ;) .
      Ich freue mich über jede Idee, da ich noch am suchen für eine richtige Methode für mich bin (einige sagen, ich soll manuell dehnen aber da ich wenig Zeit habe und meine Hände brauche ist das nicht richtig möglich und ich wäre soundso zu faul :D ).
      Also, lasst der Kreativität ihren Lauf alles ist möglich :)
      Danke,
      Euer Lo101
      PS: Hilfsmittel die man sich kaufen muss sind selbstverständlich erlaubt, aber es sollten "normale" Sachen sein...
    • Du kannst mit einfachen Mitteln einen O Ring herstellen. Siehe Bild. ( Auf dem Bild sind die O Ringe von Chuck Torres, dem Hersteller des DTR)
      Ich habe mir selber nochmal Gedanken gemacht und kam auf die Idee Klebeband mal anders einzusetzen. Ich dachte daran, das man die Schafthaut in entgegengesetze Richtungen Zieht und schnell ein Klebeband oben und unten platziert. So ist die Mitte der Haut am Penis auf starkem Zug. Das ganze wäre wohl eher Hight Tension. Auch bekannt ist eine Methode mit einer Filmdose zu restoren bzw zu retainen. Das kommt noch aus der Vorhaut Wiederherstellungs Poinierzeit. Diese Sachen kann man überall auftreiben.

      Aber ich verstehe dein Problem nicht ganz. Klar ist man mit 13 schüchtern, aber es wird dir besser gehen, wenn du ausführlich mit deinen Eltern drüber redest. EVt bezahlen sie dir sogar die Restoration Produkte.
      Oder wollte nicht wer mal für dich bestellen und es dir per Post senden ? Machen deine Eltern deine Post auf ?
      Und erzähl mir nicht, das du als 13 jähriger Schüler nicht 20 Min am Tag frei hast mal kurz zu dehnen. Es reicht wirklich für kurze Zeit mehrmal am Tag zu dehnen.

      Viel Erfolg,
      Eisenhut
      Bilder
      • Ring.jpg

        29,74 kB, 432×324, 751 mal angesehen
    • Hey Leute. Ich bin recht neu hier im Forum und habe diesen Threat hier gefunden. Leider ist er schon etwas älter aber ich hoffe er lebt wieder auf.

      Ich habe vor mit dem dehnen anzufangen. Aber bevor ich mir dafür etwas kaufe, wollte ich erstmal Dinge nutzen die ich eh zu Hause habe. Zum Beispiel Klebeband usw.

      Ich freue mich auf viele Antworten :thumbsup: