Vorstellung und Wiederherstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung und Wiederherstellung

      Hallo alle zusammen,

      ich hab mich seit einiger Zeit durch das Forum gelesen und bin auf viele Fragen von Usern gestoßen. Ich bin jetzt 23 Jahre alt und mittlerweile "restore" ich meine Vorhaut (welche mir mit 7 Jahren wegen Phimose, welche man auch mit Salbe behandeln hätte können) seit 4 Jahren. Ich habe relativ viel Erfahrung gesammelt und gute Fortschritte gemacht.

      Durch meine Anmeldung hier möchte ich gerne mitdiskutieren und andern Usern gerne Tipps verraten oder auch selbst neue Tipps erfahren :)

      Mir wurde relativ viel Vorhaut weggeschnitten, jedoch das Frenulum und ein bisschen innere Vorhaut erhalten. Mittlerweile bedeckt die Vorhaut im Schlaffen Zustand zur Hälfte die Eichel und im steifen Zustand bildet sich hinter der Eichel mittlerweile ein Wulst, d.h. es wird nicht mehr so lange dauern bis die Vorhaut auch im steifen Zustand ein wenig übe die Eichel rutscht.

      Ich restore seit Beginn mit dem DTR und bin auch mit dem DTR Erfinder regelmäßig in Kontakt.

      Meine Methoden waren zu Beginn nur "dual-Tension", mittlerweile bin ich umgestiegen auf:

      - Klassische Dehnmethode mit Kniehalterung für mehr Zug auf der äußeren Vorhaut
      - Direct Air Methode für mehr innere Vorhaut (was super funktioniert und ich auf gut 1 Jahr über 1cm mehr innere Vorhaut erdehnt habe)

      Es hätte bei mir auch viel schneller gehen können, aber durch Schule und nun Studium ist es auch nicht möglich regelmäßig zu dehnen.

      Ich hoffe das Forum hat noch ein Paar gute Tipps für mich auf Lager. Und wenn Ihr Fragen (besonders zur Air Methode, da sehe ich mich als Experte :D ) habt, einfach Fragen, ich beiße nicht :D

      LG zur Hälfte (nocut)