Vorstellung und Wiederherstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung und Wiederherstellung

      Hallo alle zusammen,

      ich hab mich seit einiger Zeit durch das Forum gelesen und bin auf viele Fragen von Usern gestoßen. Ich bin jetzt 23 Jahre alt und mittlerweile "restore" ich meine Vorhaut (welche mir mit 7 Jahren wegen Phimose, welche man auch mit Salbe behandeln hätte können) seit 4 Jahren. Ich habe relativ viel Erfahrung gesammelt und gute Fortschritte gemacht.

      Durch meine Anmeldung hier möchte ich gerne mitdiskutieren und andern Usern gerne Tipps verraten oder auch selbst neue Tipps erfahren :)

      Mir wurde relativ viel Vorhaut weggeschnitten, jedoch das Frenulum und ein bisschen innere Vorhaut erhalten. Mittlerweile bedeckt die Vorhaut im Schlaffen Zustand zur Hälfte die Eichel und im steifen Zustand bildet sich hinter der Eichel mittlerweile ein Wulst, d.h. es wird nicht mehr so lange dauern bis die Vorhaut auch im steifen Zustand ein wenig übe die Eichel rutscht.

      Ich restore seit Beginn mit dem DTR und bin auch mit dem DTR Erfinder regelmäßig in Kontakt.

      Meine Methoden waren zu Beginn nur "dual-Tension", mittlerweile bin ich umgestiegen auf:

      - Klassische Dehnmethode mit Kniehalterung für mehr Zug auf der äußeren Vorhaut
      - Direct Air Methode für mehr innere Vorhaut (was super funktioniert und ich auf gut 1 Jahr über 1cm mehr innere Vorhaut erdehnt habe)

      Es hätte bei mir auch viel schneller gehen können, aber durch Schule und nun Studium ist es auch nicht möglich regelmäßig zu dehnen.

      Ich hoffe das Forum hat noch ein Paar gute Tipps für mich auf Lager. Und wenn Ihr Fragen (besonders zur Air Methode, da sehe ich mich als Experte :D ) habt, einfach Fragen, ich beiße nicht :D

      LG zur Hälfte (nocut)
    • Hallo neuevorhaut und herzlich willkommen hier im Forum! (welcome)
      Ich freue mich sehr auf Unterstützung, wir können hier jede Erfahrung und jede tippende Hand gebrauchen.
      Hau rein! :thumbup:
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Danke!

      Ich hoffe dass ich euch mit meiner 4 Jährigen Erfahrung ein bisschen helfen kann und viele beschnittene (und damit unzufriedene) Jungs dazu ermutigen kann diesen Schritt zu machen.

      Ich selbst kam folgendermaßen zum Dehnen:

      Ich wurde ja mit 7 beschnitten und hab mir danach bis ich 12-13 war nichts dabei gedacht. Mein Freund mit dem ich damals jeden Tag was unternommen habe ist nicht beschnitten. Er hatte zwar auch eine Phimose, hat aber mit eine Salbe das ganze wieder hinbekommen. Als wir damals im Hallenbad das erste mal zusammen nackt geduscht haben, habe ich seinen bedeckten Penis gesehen. Er hat sich nicht über meinen gewundert, da er es schon mal bei jemandem anderen gesehen hatte. Die Jahre vergingen und wir waren um die 16 Jahre alt. Wir haben öfter zusammen masturbiert und ich habe dann seinen Penis mal angefasst und die Vorhaut zurückgezogen. Das war der Punkt, an dem ich auch eine Vorhaut wollte. Ich hab mich dann informiert und mit 19 den DTR bestellt.
      Mein Freund und ich haben immer noch kontakt und wir vergleichen auch öfters mal seinen Penis bzw seine Vorhaut mit meinen Fortschritten.