Neues aus der antisemitischen Schatztruhe- Justus Leicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues aus der antisemitischen Schatztruhe- Justus Leicht

      Linkspartei lehnt Legalisierung der religiösen Beschneidung ab

      "...Ein grundsätzliches Risiko einer psychischen Traumatisierung ist nicht seriös nachgewiesen. Es ist auch äußerst unwahrscheinlich, ansonsten müssten Milliarden von Männern psychisch traumatisiert oder sexuell gestört sein...."

      Gilt diese Art der Beweisführung eigentlich auch bei sexuellen Übergriffen auf Frauen? Dann ahne ich Schlimmstes!.... So ein bißchen in den Hintern kneifen. Hat man schon immer gemacht. Sind jetzt Millionen Frauen schwer traumatisiert oder sexuell gestört? Etliche Frauenzeitschriften empfehlen das sogar bei Orangenhaut. Es hat sogar einen gesundheitlichen und ästhetischen Nutzen.

      "...sie wird nach umfassender Aufklärung und medizinisch fachgerecht (was auch eine wirkungsvolle Schmerzbehandlung einschließt) vorgenommen...."


      JAAAAA! Das macht der Mohel bestimmt gerne: Freundlich überreicht er einen Aufklärungsbogen einen Tag vor der OP in der sterilisierten Synagoge.

      "....es auf der anderen Seite gut möglich ist, dass die Beschneidung aus vorbeugenden medizinischen und hygienischen Gründen vorteilhaft sein kann,..."


      MÖGLICH ist alles - auch, daß der Himmel runterfällt. Ist nur nicht sehr wahrscheinlich.

      " eine Kampagne gegen die Jungenbeschneidung entbrannt. Mit Aufklärung oder gar einer Infragestellung der bürgerlichen Gesellschaft hat diese aber nichts zu tun. Sie wird vorwiegend von Vertretern akademisch gebildeter Mittelschichten getragen und zeichnet sich durch eine enorme Aggressivität der Befürworter einer Kriminalisierung der Beschneidung aus..."

      Danke! Ich bin als Angehörige der akademisch gebildeten Mittelschicht bin ganz zufrieden mit der bürgerlichen Gesellschaft und finde, es sollte so bleiben wie es ist: Gewaltenteilung als Grundvorraussetzung einer Demokratie und keinesfalls "verprochene Gesetze" oder "Großzügigkeiten" seitens des Gesetzgebers gegenüber Lobbygruppen, weil bestimmte Gerichturteile nicht nach deren Gusto waren. Ebenfalls bin ich dafür, das Recht auf körperliche Unversehrtheit weiterhin für jeden Menschen zu garantieren. Gewalt (auch verbale!) lehne ich ab und muß leider immer wieder feststellen, daß selbst in den Medien nicht davor zurückgeschreckt wird, Beschneidungsgegner mangels anderer Argumente als Antisemiten zu verunglimpfen.

      Kriminalisierung der Beschneidung.... Wie nennt man denn diese Art der Körperverletzung? Religionskonforme Körpermodifikation? Somatische Spiritualität?
      Oder DARF man gar nicht darüber sprechen?! Psst! Es wird....jaja, genau das......

      "...Auch bei der Entfernung von Mandeln oder Leberflecken geht unwiderruflich ein Bestandteil des Körpers verloren, ohne dass eine Einwilligung des betroffenen Kindes oder eine eindeutige medizinische Indikation vorliegt..."


      Genau- Tonsillen entfernt man aus Spaß. Das hilft beim Abnehmen und man kann abends endlich mal ungestört fernsehen wenn das Kind im Krankenhaus ist.

      Was ist das für ein doofer Text?! Sind Sie betrunken, Herr Leicht? Waren Sie in den vergangenen Wochen in Papua Neuguinea und konnten sich nicht darüber informieren, welche Nachteile eine Beschneidung für den Betroffenen haben kann? Muß man das rückwärts lesen damit es einen Sinn ergibt??

      Ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr das weiter zu kommentieren. Sechs, setzen!