eine Frage nach meiner Beschneidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eine Frage nach meiner Beschneidung

      Hallo, ich wurde vor gut 2 1/2 Wochen beschnitten. Es war eine radikale Zirkumzision, also wurde die Vorhaut komplett entfernt.
      Es verlief nach der OP alles wie es sollte, bei der Nachkontrolle sagte der Arzt es sähe gut aus.
      Es tut bei einer Erektion noch ein klein wenig weh, aber es ist ertragbar, lediglich wenn ich den Penis "anspanne" während einer Erektion (sorry, weiß nicht wie ich es anderst beschreiben soll, Männer wissen denke ich wovon ich rede) tut es doch schon ziemlich weh.
      Heute Morgen bin ich aufgewacht, und habe einen roten Fleck auf meinem Bettlaken gesehen. Darauf schaute ich natürlich woher der Fleck kam, und dann fiel mir auf dass an der vorderen Naht an der Eichel, also nicht dort wo das Vorhautbändchen ist, eine rote dickflüssige Flüssigkeit austrat.
      Allerdings tritt diese nur aus, wenn man die Haut unterhalb der Naht nach hinten zieht. Macht man nichts, tritt nichts aus. Ich wusste nicht genau was ich damit anfangen soll, als ich unter der Dusche war, zog ich die Haut wieder ein Stück nach hinten, in der Hoffnung dass sich das rötliche, dickflüssige Zeug das austrat somit "leerte".
      Ich kann mir aber nicht erklären woher das kommt, genauer gesagt was das überhaupt ist.
      Ich mache alle 12 Stunden Kamille Bäder
      Kann mir jemand sagen was das seien könnte? Es sieht aus wie irgendetwas dickflüssiges, was sich mit Blut vermischt. Es ist keine Unebenheit an der Stelle zu finden, es tritt also mehr oder weniger aus einem nicht sichtbarem "Loch" an der Naht aus.
      Ist das Wundsekret
      Tut mir leid dass ich unwissend bin, ich will mein Anliegen nur so genau es geht beschreiben.
      Würde mich um eine Antwort freuen.
    • Hallo Empex, willkommen bei uns!

      Empex schrieb:

      Tut mir leid dass ich unwissend bin, ich will mein Anliegen nur so genau es geht beschreiben.

      Das ist wirklich kein Problem, nicht jeder kann ein Arzt sein ;)
      Aber im Ernst: Das von Dir geschilderte Problem wird Dir hier niemand seriös lösen können. Wir sind hier keine Ärzte, weder können noch dürfen wir medizinische Ratschläge geben.
      Ich empfehle Dir deshalb dringend, zu einem Arzt zu gehen und ihm Deinen Penis zu zeigen. Nur er kann einschätzen, ob das was Ernstes ist und wie Du weiter vorgehen musst.
      Alles Gute weiterhin!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/