"Beschneidungszentrum" Niederlande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Beschneidungszentrum" Niederlande

      Alle Kinder müssen ohne Vollnarkose auskommen. Religiöse oder kulturelle Motive werden als valide Rechtfertigung angesehen.

      Selbstverständlich verstümmelt man nur aus den edelsten Motiven - weil das sonst Laien machen würden, sprich: 265€ pro Jungen (Im Voraus zu bezahlen) würden durch die Lappen gehen.
      Außerdem wird das Raubgut anschließend noch weiterverwendet, edel, edel! (Google Übersetzung)

      The tissue is used there exclusively for scientific research, such as making cell cultures where tests are done with it.


      Aber keine Bange:

      Naturally, the material is by Netherlands Circumcision Centre provided free of charge.


      Natüüürlich. Und wenn man schon gläubig ist.... Wenn schon lebensnotwendige Organe wie Leber verhökert werden, wird bei Vorhäuten, nachdem sie den Jungen erst mal geraubt sind dann aber doch sicher alles streng korrekt laufen. Ohne "Präsente" und "Aufmerksamkeiten".

      Es wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, welche Versicherungen religiöse Genitalverstümmelung ganz oder teilweise erstatten. Dann ist da auch ein Bild von einem Jungen im "Prinzenkostüm"....

      Offenbar richtet sich das Angebot ganz vordringlich an entsprechend religiöse Eltern, und man ist mächtig stolz:

      ..and since 2001 more than 52,000 boys circumcised


      Das bekannte Statement der Royal Dutch Medical Association wird zitiert, nur um sich dann mit dem berüchtigten Hinterhof-Dummquatsch die Hände in Unschuld zu waschen... *Kotz*

      Kinder? Rechte? Es gibt viel zu verdienen, stecken wir's ein! Und natürlich wieder "je jünger, desto besser!" (Da spart man das Sedativum ein, die können sich ja eh nicht wehren, die werden einfach festgeschnallt)

      besnijdeniscentrum.nl/
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • R2D2 schrieb:

      Circumcisions to be performed under general anesthesia in a hospital we find stressful for a child and unnecessarily expensive for parents


      Danke, das hatte ich übersehen. Man könnte das glatt mit Satire verwechseln. Eine OP unter professionelle Vollnarkose ist für ein Kind psychisch wesentlich einfacher zu verkraften als eine OP bei örtlicher Betäubung. Da sind sich Kinderärzte doch wohl einig, und das ist auch meine Erfahrung (Appendix).
      Eine Beruhigungsspritze, eine zum Einschlafen, und während der Arzt freundlich-hypnotisch auf mich einredete ich bin friedlich eingeschlafen. Und am nächsten Tag aufgewacht, und hatte kaum Schmerzen (höchsten beim Lachen). Trotzdem war es eine gänzlich überflüssige Amputation eines funktionalen Körperteils und hätte also unterbleiben müssen.


      Hätte ich als Kind bei meiner überflüssigen Mandel-OP wenigstens eine professionelle Vollnarkose wie beim Appendix bekommen! Stattdessen Äther, längst obosolet und einfach nur traumatisch.

      Bei der Narkose für ein Kind zu sparen ist einfach nur schlimm. :FP01

      Und dann noch "je jünger, je besser" - also neonatal, wo die örtliche Betäubung ein Glücksspiel ist.
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.