Staatsanwalt: kein optischer Unterschied durch VA (oder: "Die unsichtbare Vorhaut")

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Staatsanwalt: kein optischer Unterschied durch VA (oder: "Die unsichtbare Vorhaut")

      Assistant district attorney told jurors circumcised and uncircumcised genitals look alike


      Richard Hovan’s lawyer filed court papers challenging a comment the Manhattan assistant district attorney made in summations at Hovan's trial last February that uncircumcised penises look like circumcised ones while erect.


      Ganz abgesehen von dem konkreten Fall:

      Angeblich bei rd. der Hälfte der Männer zieht sich die Vorhaut nicht von selbst bei einer Erektion vollständig von der Eichel. (Bei mir auch nicht)
      Ein eregierter Penis, wo die Vorhaut ganz oder teilweise über der Eichel ist unterscheidet sich natürlich deutlich von einem vorhautlosen.
      Es macht doch auch gar keinen Sinn, die Vorhaut vor dem Verkehr manuell herunterzuziehen - die Vorhaut ist eine geniale "Einführhilfe" (und zwar unabhängig von der Lubrikation der Frau) - und das ist auch eine ihrer natürlichen Funktionen!
      Ein Penis ist auch nicht ewig eregiert - und ich könnte mir vorstellen, dass nicht nur ich, sondern auch andere intakte Männer nach dem Akt bzw. in den "schöpferischen Pausen" bis zum nächsten Anlauf die Vorhaut wieder drüberziehen - ist einfach angenehmer, gerade direkt nach dem Akt ist die Eichel total überempfindlich, und alle Reize sind zunächst da nur unangenehm.
      Natürlich sieht man auch beim erigierten Penis bei heruntergezogener Vorhaut einen Unterschied zu einem "radikal beschnittenen" Penis - die Vorhaut löst sich ja nicht in Luft auf. Bein einem vorhautlosen Penis klafft unterhalb des Eichelkranzes eine Lücke, wo sich beim intakten Penis dann die zusammengeschobene Vorhaut befindet - da muss frau schon mit Blindheit (und Gefühllosigkeit) geschlagen sein.

      Seht ihr also Leute, man darf kleine Jungen ruhig verstümmeln - ist ja nicht mal optisch ein Unterschied!

      Ob der DA seinen latenten Vorhautneid kompensieren muss?

      dailymail.co.uk/news/article-3…onviction-overturned.html

      nydailynews.com/new-york/nyc-c…viction-article-1.2277253
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Ich sage nur: "Reibungskoeffizienten"!

      Haftreibung versus Rollreibung versus Gleitreibung

      Der beschnittene Penis ist überhaupt nur zu Haft- und Gleitreibung imstande (wie ein Dildo), während der intakte alle drei beherrscht.
      Und es kommen je nach Grössenverhältnissen und Lubrikation auch alle drei zur Anwendung! Das ist simple Physik: Tribologie! :||

      Angeblich verstehen Männer davon doch so viel. Wenn es aber um den getuneten Schwanz geht, ist plötzlich jeder Sachverstand futsch.
    • Dagmar Rehak Wien schrieb:

      Der Schwammerlrand beim Hautreduzierten schiebt bei jeder Bewegung wie ein Fensterwischer Scheidenflüssigkeit raus, die Vorhaut hingegen füllt diesen Raum aus, so dass die Scheidenflüssigkeit drin bleibt.
      Sehr schön, und für jeden (vielleicht auch mal für Ärzte, im besonderen Urologen) anschaulich und leicht verständlich beschrieben... :thumbsup:
      (da fängt der Tag doch gleich mal mit einem Lachen an, Danke...)
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Dass sich die Vorhaut "bei der Mehrheit der Männer während der Erektion des Penis' zurückzieht" halte ich persönlich für eine ganz freche Lüge.
      Zumindest wird dies bei einem Teil der Männer dennoch so sein. Das beschriebene Gleiten innerhalb der Vorhaut ist zwar nachvollziehbar, aber ich konnte das bei mir bisher nicht feststellen. Das Innenblatt der Vorhaut ist dann außen und komplett über den Schaft gespannt - lässt sich auch nicht mehr bewegen.

    • Wie weit sich die Vorhaut bei Unbeschnittenen bei einer Erektion zurückzieht...wohl so individuell wie es Beschneidungsstile gibt...

      Vor meiner Beschneidung hat sich bei einer Erektion nichts zurückgezogen oder gespannt...ich hatte auch noch genug Hautreserve um da was hin und herzuschieben um zu masturbieren, ohne das irgendwas schmerzte, ich an die Engstelle kam...

      @Chevron
      was mich interessieren würde, Handbetrieb, wie funktioniert das dann bei Dir, auch nur mit Gleitmittel und Stimulation der Eichel, oder geht auch NUR das hin und herschieben Deiner Haut auf dem Schaft, Zug aufs Frenulum, OHNE Deine Eichel zu stimulieren?
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • "Handbetrieb" geht mit Hin- und Herschieben auf dem Schaft, kurz hinter dem Eichelkranz. Die Vorhaut bedeckt in entspanntem Zustand nur hälftig die Eichel
      und bleibt aber nicht an dieser Position, sondern rollt sich hinter den Kranz. Das war aber nicht immer so. Erst ab mitte 20 ließ die Spannung der Haut nach. Später hatte ich dann einen ausgedehnten Leistenbruch aufgrund einer sehr schwachen Bindegewebsdecke. Danach dann einen Einriss der Intima (Aorta abd.). Zumindest konnte elektronenmikroskopisch kein bekannter Defekt des Bindegewebes festgestellt werden. Nach gut zwanzig Jahren mit freiliegender Eichel ist da nicht mehr viel Gefühl vorhanden. Die fehlende Reizbarkeit ließ den Orgasmus nur zu einem gut steuerbaren "Kitzeln" werden. Vorher war jeder Luftzug, jede Berührung spürbar und der Orgasmus mit einem festen Druck an beiden Schläfen verbunden, der einen kurzzeitig fast "wegtreten" ließ.
    • Der Penis, lt. de.wikipedia.org



      Der Penis, lt. en.wikipedia.org



      Da wohl viele Männer das Bedürfnis haben, dass "ihrer" größer erscheint, muss man solche Bilder mit Vorsicht genießen.
      Zwischen "entspannt und gerade aus der Nordsee kommend" und "entspannt nach gerade vorhergehender heftiger Erektion" ist ein "kleiner Unterschied". :D

      Wenn z.B. meiner normal entspannt ist, dann ist vorne in der Vorhaut eine kleine Öffnung, die etwas größer ist als die Harnröhrenmündung. Wenn ich nach einer 1/4 Stunde aus dem kalten Wasser steige, dann überschießt die Vorhaut den Penis deutlich und ist "scheinbar geschlossen".

      Siehe auch:

      Intakte:

      commons.wikimedia.org/wiki/Cat…Uncircumcised_human_penis

      Reduzierte:

      commons.wikimedia.org/wiki/Category:Circumcised_human_penis
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Coverage Index

      newforeskin.biz/CI/CIchart.htm

      Hier ist das ziemlich gut geschrieben.

      Bis CI - 2 sind nur beschnittene, CI - 3 kann Intakt mit extreme kurze Vorhaut haben oder Beschnittene mit freie Art haben. Von CI - 4 bis CI - 6 sind Intakte oder Teilbeschnittene oder mit Foreskin Restoration. Von CI - 7 höher sind Intakte oder mit Foreskin Restoration.

      Ich habe CI - 9. Ich hatte bis meine 40 Jahre ich ein Komplex , weil ich dachte, dass so lange Vorhaut unnormal ist. Jetz weiss ich aber, dass ganz normale Variante das ist. Ich hatte mit meine grosse lange Probleme nie.

      Was ich sehe, so ist in diese Sache zwischen Leute eine grosse Unkenntnis. Darum ich habe in meine Aufklärungswebseiten ein speziale Artikel gebastelt, wo sind in erster Abteilung die Intakte mit veschiedene Vorhautlange, in zweiter Abteilung viere verschiedene Beschnieidungsarte, in dritter Teilbeschneidung und in vierter gerade diese Coverage Index.

      Ich finde, dass einzige Unterschied zwischen Intakt und Beschnittene ist der, dass Intakt, auch mit extreme kurze Vorhaut, ein gefruchtene Band hat.