Erektionsstörung nach Beschneidung am 21.5. Ist das nach so kurzer zeit normal???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zuerst einmal solltest du die Ruhe bewahren. ;) Das dein Penis nach zwei Wochen noch nicht wie vorher funktioniert ist normal (Wir können dir da allerdings keine Verbindliche Aussage geben, wir haben kein Medizinstudium abgeschlossen und wir kennen auch nicht deinen genauen Jetzt-Zustand.)

      Aber seien wir mal ehrlich: Dein Penis wird sowieso nicht mehr so wie vorher funktionieren. Du hast knapp die Hälfte deiner Penishaut verloren, genau wie die dazugehörigen Nerven. Ob das nun Positiv, neutral oder negativ ausfällt ist von vielen Faktoren abhängig. Ich wünsche mir für dich, das letzteres nicht zutrifft.

      Um welche Krankheit handelt es sich denn? Hat man dir Behandlungsalternativen vorgeschlagen? Hat dich über mögliche sexuelle Folgen aufgeklärt?

      Lg
    • Erstma Danke für die schnelle Antwort so spät in der nacht, also ich hatte Warzen! Feigwarzen heisen die glaube ich. Die mir bei einem one night stand angehängt wurden, und da ich noch dazu Diabetes habe die sich dann auch recht schnell entwickelt haben. also wurde ich vollkommen Beschnitten, und nein!!!! man hat mir nur gesagt das kann man nicht so Behandeln, also mit Strom und Wegbrennen und was es da nicht alles so gibt!?! die sagten nur das mus weg. Ja ich dachte mir schon das es nicht alles so normal Funktionieren wird nach so kurzer zeit. ich brauch auch nur so ein paar erfahrungs Berichte, und ob jemand das prob kennt, also es passiert schon was nur wird er halt nicht ganz so wie er mal war er bekommt nicht die harte die ich gewohnt bin und ich lese überall nach 2 Wochen sollte es wieder gehen und das macht mir ein bischen Sorgen. ja also alle Fäden sind raus aber ist noch nicht ganz verheilt, wie es scheint da es durch meine diabetes etwas langer dauert, also sagst du erstma ruhe bewahren?!?! kennt denn jemand das problem und hat sich das gelegt, und wie langen dauert so eine heilung eigentlich. lg
    • Hallo mikedensen,

      1. Waren die Warzen denn auf die Vorhaut beschränkt?
      2. Was hattest du für eine Betäubung? Hast du Spritzen in den Penis bekommen?
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • mikedensen schrieb:

      Die mir bei einem one night stand angehängt wurden, und da ich noch dazu Diabetes habe die sich dann auch recht schnell entwickelt haben.
      Hi, ich habe mir lange überlegt, ob ich hier was schreiben soll- aber es hat einfach wieder zu arg gejuckt. Verzeih mir bitte, aber auch ich bin kein Arzt und kann Dir daher keine qualifizierte Antwort geben- auch wenn-wäre das unseriös. Dein erster Ansprechpartner ist der Arzt, der Dir die Vorhaut weggeschnitten hat! Löchere ihm den Bauch mit all Deinen Fragen und verlange eine Abschrift Deiner unterzeichneten Einverständniserklärung. Bist Du volljährig?

      So - und nun zu dem Zitat - angehängt wurde Dir in diesem ONS gar nichts! Dieser Formulierung finde ich etwas unterhalb der Gürtellinie. Zu einem ONS gehören immer mindestens 2. Wie hat Hella von Sinnen so schön gerufen ".....................was kosten die Kondome" - schon mal gehört?

      Du bist Diabetiker - nun- ich hoffe Du bist aufgeklärter Diabetiker und weißt, was das für Langzeitfolgen haben kann-wenn der Zucker schlecht eingestellt wurde.

      Und dann - obwohl Deine Wunde noch nicht 100%ig verheilt ist - möchtest Du Sex mit einer Frau haben?????? Wie geht das zusammen? Auch wenn Du überall liest, dass nach 2 Wochen vllt. alles wieder gut sein könnte, heißt das noch lange nicht, dass das bei jedem so ist! Und gerade bei Diabetikern kann so etwas viel länger dauern. Es gibt Heilungsverläufe von über 4 bis 6 Wochen - bei Gesunden!

      Sorry junger Mann - aber das, was Du getan hast ist verantwortunglos der Frau und auch Dir gegenüber. Habt Ihr wenigstens dieses Mal ein Kondom benutzt? Tut mir leid, dass der Post nicht genau das ist, was vllt. erwartet wurde, aber das musste auch mal gesagt werden.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • Titel wurde der Leserlichkeit halber sinnvoll eingekürzt.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • ich schrieb:

      mikedensen schrieb:

      Die mir bei einem one night stand angehängt wurden, und da ich noch dazu Diabetes habe die sich dann auch recht schnell entwickelt haben.
      Hi, ich habe mir lange überlegt, ob ich hier was schreiben soll- aber es hat einfach wieder zu arg gejuckt. Verzeih mir bitte, aber auch ich bin kein Arzt und kann Dir daher keine qualifizierte Antwort geben- auch wenn-wäre das unseriös. Dein erster Ansprechpartner ist der Arzt, der Dir die Vorhaut weggeschnitten hat! Löchere ihm den Bauch mit all Deinen Fragen und verlange eine Abschrift Deiner unterzeichneten Einverständniserklärung. Bist Du volljährig?

      So - und nun zu dem Zitat - angehängt wurde Dir in diesem ONS gar nichts! Dieser Formulierung finde ich etwas unterhalb der Gürtellinie. Zu einem ONS gehören immer mindestens 2. Wie hat Hella von Sinnen so schön gerufen ".....................was kosten die Kondome" - schon mal gehört?

      Du bist Diabetiker - nun- ich hoffe Du bist aufgeklärter Diabetiker und weißt, was das für Langzeitfolgen haben kann-wenn der Zucker schlecht eingestellt wurde.

      Und dann - obwohl Deine Wunde noch nicht 100%ig verheilt ist - möchtest Du Sex mit einer Frau haben?????? Wie geht das zusammen? Auch wenn Du überall liest, dass nach 2 Wochen vllt. alles wieder gut sein könnte, heißt das noch lange nicht, dass das bei jedem so ist! Und gerade bei Diabetikern kann so etwas viel länger dauern. Es gibt Heilungsverläufe von über 4 bis 6 Wochen - bei Gesunden!

      Sorry junger Mann - aber das, was Du getan hast ist verantwortunglos der Frau und auch Dir gegenüber. Habt Ihr wenigstens dieses Mal ein Kondom benutzt? Tut mir leid, dass der Post nicht genau das ist, was vllt. erwartet wurde, aber das musste auch mal gesagt werden.
      Zuerst mal ich bin 18 jahre alt. und ja mein Zucker war zu dem zeitpunkt noch nicht gut eingestellt, das wurde dann erst Herrausgefunden weil ich beim Urologen war!! der mir Blut abgenommen hat, und mir sagte mit meinen Blut werten würde was nicht stimmen. und in der zeit der einstellung wurde das dann immer schlimmer vorallem weil ich fast 2 monate auf ein Termin gewartet habe und in meinem Jugentlichen leichtsin dachte das es weg geht von alleine. es war das erste mal das ich es ohne Kondom gemacht hab weil sie es nicht wollte! was im späteren verlauf ne mega scheiss idee war. ok verstehe das angehängt die Falsche wort wahl war, wollte niemanden reizen oder das einer sich Angeriffen fühlt dafür Entschuldige ich mich. Ich bin nur selber sehr sauer das ich da nicht richtig aufgepasst habe, meine Eltern haben mich auch schon gut in die mangel genommen ich Danke dir fur deine antwort und Respektiere deine meinung dazu, kann das aber auch nicht mehr ändern. wie sagt man immer so schön aus fehlern lernt man ich hab nur angst das es nicht mehr richtig klappt das ist momentan mein einziges problem. aber wenns bei einem gesunden 4/6 wochen dauern kann sollte ich mir erstma keine sorgen machen??? und das ich mit meiner jetzigen freundin schlafen wollte sollte eigentlich nur ein test sein ob es noch geht ich mach mir da einfach große sorgen :S
    • Ich würde da jetzt nicht hart moralisch bewerten über DInge, die geschehen sind, weder die Frau betreffend, und erst recht nicht über mikedensen. Es sollte doch wohl darum gehen, wie er sich jetzt mit seiner Situation auseinandersetzen kann. Bisschen Ermutigung könnte wahrscheinlich nicht schaden. Habe nicht viel Ahnung als Frau, würde aber auch sagen: zum Arzt gehen, hartnäckig Erklärungen verlangen, und wenn die medizinischen Fragen geklärt sind und von medizinischer Seite nichts dagegen steht, sich mit dem Gedanken an einen natürlicherweise längeren Heilungsverlauf beruhigen.
      ...Wir haben bis jetzt keine Freiheit des Einzelnen, des Individuums, des Bürgers. [Allen Menschen bei uns ist das Zugehörigkeitsgefühl] am wichtigsten. Sie sind Mitglieder der Nation oder Religion, aber nicht selbstbewusste und -verantwortliche Menschen.
      ein katholischer Theologe in einer Doku über Ex-Jugoslavien

      Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
      Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber. ...
      Khalil Gibran
    • Stimmt, passiert ist es nun mal, und ich denke Du hast was gelernt, mikedensen...

      Was ich mich aber frage, ist eine Beschneidung die einzige Behandlungsmöglichkeit von Feigwarzen (beim Mann)? Hat da Dein Urologe mit Kanonen auf Spatzen geschossen?

      Die treten ja überall an (Genital)Schleimhäuten, auch bei der Frau, auf, auch am Anus...wird da dann auch das betroffene Gewebe entfernt, gibt es keine Alternativen?

      Und zu Deinem Heilungsverlauf, wenn da nach 2 Wochen noch nicht alles perfekt ist, das ist normal. Ich habe schon Erfahrungsberichte gelesen, da brauchte es Monate, bis das komplett abgeheilt ist...und als Diabetiker, das hat evtl. auch Einfluss.
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama