No one wants to live in a world of uncircumcised penises

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Milo Yiannopoulos, ein schwuler Mann, veröffentlich hier ein übles Traktat, mit dem er Eltern dazu auffordert, ihre minderjährigen Jungen im Genitalbereich dauerhaft zu verletzten und zu entstellen, damit offenbar auch seinen sexuellen Vorlieben Genüge getan wird. Und er selber ist zu feige dazu, diesen Entschluss eigenverantwortlich und selbstbestimmt für sich und sein eigenes Genital so zu treffen.

      Mich würde interessieren, was die Befürworter des 1631d, die 2012 laut "Religionsfreiheit!" schrieen, zu diesem Artikel sagen. Denn der von ihnen begrüsste Paragraph macht auch die Realisierung von Yiannopoulos' Motiven möglich. Das Feigenblättchen der konfabulierten medizinischen Vorteile liefert er ja auch gleich mit.

      Und selbstverständlich müsste im Zeitalter von Labiaplasty Minora und Kliteropexie selbiges auch für Mädchen gelten. Aber die vorgenannten Eingriffe zerstören ja, so weiss Yiannopoulos, die sexuelle Lust der Frau. So ist das, wenn ein Blinder über Farben schwadroniert.

      Das ist Hall-of-Shame-würdig, und zwar unterstes Kellergewölbe!
    • Kicher, prust, gröhl beste Realsatire!
      Der Typ ist intakt (offenbar nur genital) - Wasser predigen, aber selber Wein trinken, das haben wir gerne.
      Am drolligsten das: "..und die Weiber stehen voll drauf!" - von einem Schwulen. Er steht drauf - bei anderen Kerlen. Und deswegen sollen gefälligst alle Jungen verstümmelt werden, wie nett, wie selbstlos!

      Diesen Quark habe ich mir nun schon mehrfach von schwulen Verfechtern der Jungenverstümmelung anhören müssen.

      Hall of Shame, ganz klar!
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Selbstbestimmung schrieb:

      Hall of Shame, ganz klar!
      erledigt.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Ich wusste gar nicht, dass man kleinen Mädchen jetzt auch schon "fake tits" macht.
      Wieder was dazugelernt! ;)
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"