Scheindiagnose Phimose - Beschneidung ohne Not

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke!

      Der Schlusssatz dort:
      Sein Fazit: "Die Forschung und Lehre in der Medizin hat sich bislang viel zu wenig um die Vorhaut von kleinen Jungen gekümmert."
      Öhm, ja, allerdings.

      Allerdings … scheinen sich Forschung und Lehre in der Medizin bislang auch viel zu wenig um die Vorhaut von ERWACHSENEN MÄNNERN gekümmert zu haben … und die Antwort auf die Fragen um die Vorhaut von kleine Jungen wird sich m.E. eher DORT finden lassen — WENN man sie überhaupt finden will.

      Ich hätte gerne, dass künftig bei allen ärztlichen Anamnesen wie auch bei Kriminalakten etc. mit aufgenommen wird, ob der Patient respektive Delinquent beschnitten ist. Ebenso bei Scheidungen, Suiziden, was auch immer.

      Im Grunde müsste man mal eine gründliche Erhebung durchführen, in welcher Männern viele Fragen gestellt werden, deren Antworten Aufschluss über ihre Psyche, ihre Meinungen, ihre Biografien geben könnten.

      Ich glaube, ich muss mir mal einen kleinen Button basteln, auf dem nichts weiter steht als »Vorhaut?«
    • Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/