Beschnitten, bis heute noch empfindlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschnitten, bis heute noch empfindlich

      Hallo, da ich neu hier Im Forum bin, will ich meine Geschichte, und meinen momentanen Umgang mit dem Thema schildern.
      Ich bin zurzeit 17 Jahre alt, und bin seit dem 7. Lebensjahr beschnitten. Ich hatte bis heute keine Problem mit meinen Penis, die einzigen Sorgen wurden durch das Lesen dieser Foren und Leidensberichten ausgelöst. Fakt ist bei mir, dass meine Eiche ( seit ich sexuell aktiv bin) wieder extrem empfindlich wurde. Es ist sogar so, das ich keine Boxershorts tragen kann, da die Reibung sonst zu schmerzhaft sein würde. Ich trage also seit Jahren enge Hosen und pflege auch sonst meine Eichel durch häufiges eincremen. Viele sagen, dass ihr Penis unempfindlicher geworden wäre.(Freunde, die auch beschnitten sind, können tragen was sie wollen) Bei mir ist es so, dass ich mich jeden 2 Tag rasieren muss, damit die kleinen Haare mich nicht reizen. Probleme beim Sex hab ich auch noch nicht, da ich meinen Höhepunkt steuern kann. ( Bei Masturbation kann ich auch durch sanfte Bewegung noch schnell kommen). Das einzige was stört, ist, dass es beim laufen manchmal auch nach über 10 Jahren Beschneidung noch unangenehm ist...... Nun bin ich in einer Zwickmühle: Trage ich nun Manhood etc um meine Sensibilität zu erhalten, oder lasse ich ihn so , um in ,,härten´´ zu lassen ?

      Hoffe es gibt Männer, den es ähnlich geht, oder die mir einen Rat geben können, da das ganze Thema sehr belastet, und ich meine Jugend noch genießen möchte.

      MFG
    • Hallo Eisenhut, danke für Deinen Beitrag!

      Eisenhut schrieb:

      Ich hatte bis heute keine Problem mit meinen Penis, die einzigen Sorgen wurden durch das Lesen dieser Foren und Leidensberichten ausgelöst.


      Wenn Du keine Probleme mit Deiner Beschneidung hast, dann lass Dich nicht verrückt machen. Dein Körper, Deine Empfindungen.
      Uns hier geht es darum, zu sensibilisieren und auf denen eine Stimme und Hilfe zu geben, die tatsächlich Problemen haben mit ihrer "Beschneidung". Es liegt uns aber fern, den beschnittenen Männern, denen es gut geht, Probleme einzureden.
      So weit, so gut.

      Eisenhut schrieb:

      Nun bin ich in einer Zwickmühle: Trage ich nun Manhood etc um meine Sensibilität zu erhalten, oder lasse ich ihn so , um in ,,härten´´ zu lassen ?


      Hier sage ich ganz klar: Schütz Deine Empfindlichkeit so gut es geht. Denn ist sie mal weg, wird es sehr schwer, sie zurück zu holen. Benutze Manhood, das ist eine sehr gute Lösung. "Abgehärtet" zu sein, bedeutet ja nicht nur, ohne Probleme Rad fahren zu können. Es bedeutet auch, intensive Gefühle beim Verkehr und der Masturbation zu haben. Und Männer, die unter ihrer "Abhärtung" leiden, berichten nicht nur davon, dass sie selbst zu wenig spüren, auch ihre Partnerinnen leiden oft darunter, dass der Sex zu lange dauert und zu hart wird.
      Gibt es etwas besseres als ein Organ, das genauso funktioniert, wie die Natur es vorgesehen hat? Deine Eichel ist nicht "überempfindlich", sie ist normal empfindlich, weil es von der Natur so gewollt ist, dass sie nur dann freiliegt, wenn Du Sex hast. Bei den meisten Männern klingt diese natürliche Empfindlichkeit ab, wenn der Schutz der Vorhaut fehlt. Bei Dir ist das nicht so und das ist nichts, worüber Du Dir Sorgen machen, sondern Dich sogar freuen solltest.

      Also ist mein Rat: Lass Dir keine Probleme einreden, wo keine sind, aber sieh zu, dass Du so viel Empfindlichkeit wie möglich erhältst.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/