Muslimische Konvertitin zwingt ihren Sohn zu religiösen Handlungen inkl. Beschneidung.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muslimische Konvertitin zwingt ihren Sohn zu religiösen Handlungen inkl. Beschneidung.

      Ich habe jetz etwas in www.netdoktor .at gelesen und ich weiss nicht, was soll ich mir denken. Ist das eine Provokation? oder der Junge braucht helfen?



      Ich kopiere den Beitrag:

      Tom

      29. April 2015 18:10


      Hallo,
      ich bin noch kein Mann aber ich hoffe ihr Antwortet mir auch.
      Mein Vater ist vor 5 Jahren verstorben. Meine Mutter hat vor 2 Jahren neu geheiratet.
      Mein Stiefvater ist Muslim und meine Mutter hat die Religion angenommen.
      Ich interessiere mich nicht dafür und will katholisch bleiben. Mein Stiefvater sieht das eigentlich ganz locker nur meine Mutter ist da jetzt ganz streng. Sie will mich immer in die Moschee mitnehmen und will auch das ich kein Schweinefleisch essen.
      Mein jüngster Bruder wurde vor 6 Wochen beschnitten. weil Allah das so verlangt. Bei meinem mittleren Bruder soll es in 4 Wochen gemacht werden. Sie hat mir auch gesagt dass ich das auch machen muss. Ich hab dann nein gesagt da hat sie gesagt es wird gemacht wenn ich nicht in Deutschland dann im Urlaub in der Türkei. Soll ich besser in Deutschland machen lassen oder Riskieren das es in der Türkei gemacht wird???!
      Tom


      Bitte, was soll ich mir denken?

      Dann später habe ich noch paar anderen Fragen?
    • Der Junge sollte beim Jugendamt vorsprechen und genau das vortragen.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Ich habe ihm schon in der Nacht geschrieben, dass vielleicht besser ist, wenn er ein Sozialamt kontaktieren wird, oder, wenn er will katolisch bleiben, mit einem Priester raten, wass ales machen. Er hat geschrieben, dass sein Stiefvater ist ziemlich locker ist, aber seine Mutter als muslimische Konvetitin ganz streng ist, Sie dauert streng, dass er Moschee besuchen muss, kein Schwenfleisch essen darf und dass er beschnitten sein muss.

      Ich habe ihn auch geschrieben, dass er bis seinem 18 Jahren darf nicht nach Türkei fahren.



      Sorry, ich habe in Nacht schlechte Überschrifft gemacht.
    • gin schrieb:

      Sorry, ich habe in Nacht schlechte Überschrifft gemacht.
      So besser?
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Ich denke auch, dass das JUGEND-Amt zuständig ist.

      Evtl, könnte auch ein Kindernotnruf, eine Clearingstelle vom Jugendamt, oder Erziehungs- und Familien-Beratungsstelle als Anlaufstelle in Frage kommen (meistens eh mit dem Jugendamt verbunden), oder eine Schulpsychologische Beratungsstelle.

      Er sollte sich vorher die Informationsbroschüre vom Verband der Kinder- und Jugendärzte besorgen und sie zum Gespräch mitnehmen.

      Ich frage mich, ob wir vielleicht in Zusammenarbeit mit geeigneten Experten, wie zum Beispiel dem Verband der Kinder- und Jugendärzte (und eventuell auch Einrichtungen wie einem Kindernotruf-Telefon) ein "Unterstützungs-Leit-System" für Kinder und Jugendliche aufbauen könnten, die sich mit der medizinischen oder elterlichen Forderung, sich beschneiden zu lassen, auseinandersetzen müssen.
      ...Wir haben bis jetzt keine Freiheit des Einzelnen, des Individuums, des Bürgers. [Allen Menschen bei uns ist das Zugehörigkeitsgefühl] am wichtigsten. Sie sind Mitglieder der Nation oder Religion, aber nicht selbstbewusste und -verantwortliche Menschen.
      ein katholischer Theologe in einer Doku über Ex-Jugoslavien

      Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
      Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber. ...
      Khalil Gibran
    • Wenn der Junge da Druck macht, kommt vielleicht auch ein Ausreiseverbot in Frage.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Guy schrieb:

      Wenn der Junge da Druck macht, kommt vielleicht auch ein Ausreiseverbot in Frage.


      Bei einem Mädchen wäre das ein Selbstgänger - ohne jeden Druck.

      Weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin...
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Sokrates schrieb:

      Aus Erfahrung nehme ich an, dass es sich um eine Provokation handelt.


      Das habe ich auch schon gedacht.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Ich habe jetz etwas in www.netdoktor .at gelesen und ich weiss nicht, was soll ich mir denken. Ist das eine Provokation? oder der Junge braucht helfen?

      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      Ich habe auch die Eventualität, dass diese Provokation ist, auch nachgedenken. Das weiss nie. Nur der Beitragschrieber. Ist dass nämlich alles möglich. Er weiss nicht, warum er soll erst in Urlaub beschitten sein, aber seiner Mutter das weiss sehr gut (wenn ist das keine Fake. Ich schätze ab, wenn ist das Wahr, dass er ungelfähr 13 - 14 Jahre alt ist.

      Er hat nichts neue geschrieben, aber bei so alte Jungen ist das so oft.
    • Gin, vielleicht ist er/sie auch 52 Jahre alt und läuft nackt unter seinem Trenchcoat herum...
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)