Meine Geschichte (Apey)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Geschichte (Apey)

      Hey ,
      ich bin jetzt schon eine Weile in diesem Forum unterwegs und habe schon ein paar Geschichten
      gelesen und darum möchte ich hier mal mein eigene Geschichte los werden .

      Ich wurde mit einem Alter von 8,9 oder 10 Jahren Beschnitt ( bin mir halt leider nicht mehr so sicher wann)
      Jedenfalls war das aus "Religiösen Gründe" was ich totalen Quatsch finde Gott hat die Vorhaut ja wohl nicht um sonst erschaffen.
      Ich wollte nie beschnitten werden und habe das auch immer und immer und immer wieder gesagt.
      Doch das half nicht !
      Meine Eltern haben mich trotzdem beschneiden lassen .
      Ich fühle mich sehr sehr unwohl und fühle mich so als ob ich weniger Wert währe als die anderen.
      Bis ich 13 war hatte ich eigentlich nie Probleme damit es war mit aber immer halt sehr unangenehm.
      Mittlerweile bin ich 15 und muss sagen das das alles ziemlich meine Psyche geprägt hat und ich eigentlich alles
      Dafür eben würde die Zeit wieder zurück zu drehen .
      Wenn ich dran denke das meine Freunde eine Vorhaut haben und ich nicht fühle ich mich abgestoßen und nicht wie ein normaler Mensch
      es kommt mir selbst so vor das ich weniger wert sei als die anderen .
      Ich versuche seit 2 Monaten meine Vorhaut zu restaurieren bisher mit Keinem Ergebnissen .


      So das war es von mir mehr gibt es dazu nicht zu sagen außer
      wenn ihr eure Vorhaut noch habt und euch aus irgend welchen Gründen
      Beschneiden lassen wollt rate ich euch davon ab !!!

      Viele Grüße
      Apey
    • Lieber Apey!
      Du brauchst Dich nicht ausgestoßen zu fühlen, weil Du im Gegensatz zu anderen keine Vorhaut mehr hast. Andere stört das sicher nicht, sie haben ja ihre noch dran oder wenn sie glauben es sei ohne Vorhaut besser, haben sie ja die Wahl. Es kommt nur darauf an was Du willst. Und da Du sagst Du wolltest die Beschneidung nicht, so handelst Du sicher richtig, wenn Du mit der Vorhautrestaurierung angefangen hast. Es ist immer ganz wichtig, dass man selbst mit seinem Körper zufrieden ist, das heißt aber nicht, dass andere das genau so sehen, Die Vorhaut ist leider in ein paar Minuten abgeschnitten aber die Wiederherstellung dauert mindestens zwei Jahre. Du musst also Geduld haben, und positiv in die Zukunft sehen.