Beschneidung - 4 Tage post OP - extreme Schwellung, Eichel kaum sichtbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschneidung - 4 Tage post OP - extreme Schwellung, Eichel kaum sichtbar

      hallo leute.
      ich bin tom 18 jahre alt und wurde am 31.03.2015 ambulant im Krankenhaus wegen einer Phimose und einem verkürzten Vorhautbändchem beschnitten. (GV war nicht moglich)
      Was mir nun natürlich sorgen macht ist die wundheilung.

      Vorab, die beschneidungsgegner brauchen gar nicht in die tasten hauen. möglich dass es noch altermativen zur beschneidung gab, aber jetzt ist es nun einmal passiert umd da helfen mir tips zur postoperativen phase sehr viel mehr als wenn eime hitzige Diskussion entsteht. ich sags nur rein prophylaktisch.

      also seit der op habe ich bei jedem toilettengang den verband bzw. die kompressen gewechselt. da kam seit jeher eine extreme Schwellung zum Vorschein, welche den gesamten Penis bis auf die Eichel betrifft. Schwellungen sind ja normal aber eine so krasse habe ich im internet eher selten entdeckt. ist die noch im rahmen?

      Diese extreme Schwellung verursacht auch starke schmerzen weshalb ich ich bisher noch nicht getraut habe normal zu duschen obwohl mein Urologe meinte dass dies ab Tag 3 okay sei. Außerdem (ich glaube es liegt an der Schwellung) ist meine Eichel nur teilweise frei obwohl es soweit ich weiß ein radikale op war. Geht das noch vernünftig zurück? Ich kann nicht einmal die naht sehen! Zurückziehen der verblwibenden Vorhaut bzw
      Schafthaut traue ich mich ob des schmerzgrades nicht.

      Nachblutungen habe ich auch noch täglich aber das ist ja die erste Woche über normal wurde mir gesagt

      Also habt ihr Tipps zur wundheilung für mich und ist mein aktueller zustand im rahmen.? Danke für eure Hilfe!
      (Entschuldigt mangelnde gross Schrift und sxhreibfehler bitte
      Ich schreibe.von meinem kaputten Handy aus)

      Tom
      Dateien
    • Tom, wir sind keine Ärzte. Es wird dir hier keiner sagen können, wie damit zu verfahren sei,
      außer vielleicht, dass der ärztliche Notdienst auch für solche Besorgnis, wie Du sie erlebst, zuständig ist. Dann hast du gleich eine Zweite Meinung, zu der deines Urologen.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Postoperative Komplikation

      Damit gehörst Du zu einem Facharzt. Als Laie würde man bei der optischen Betrachtung der OP. von einer Minimalbeschneidung ausgehen. Du sprichst dagegen von einem Radikaleingriff. Das klingt sehr widersprüchlich und offensichtlich hast Du, wie selbst beschrieben, starke Schwellungen, die zu dazu führen, dass die Resthaut Deine Eichel nahezu umklammert.
      Erkundige nach der Wirkung von Enzymen nach der OP (Wobenzym oder Phlogenzym ). Unser alter Hausarzt hat diese Mittel empfohlen; ich selber konnte damit den Heilungsprozess nach dem Ziehen von Weisheitszähnen beschleunigen; meine Frau hat sie nach einem Kaiserschnitt erfolgreich eingesetzt. Die Tabletten sind nicht verschreibungsfähig, aber von immenser Wirkung.

      Gute Besserung
    • gute besserung

      Oh mann, ich habs noch vor mir.bin am 22.06. Zu op angemeldet Beschneidung und frenulumplastik

      Ich Freu mich (nicht).bei solchen Bilder wird mir ganz anders.
      Hoff ich gabs dann bald hinter mir um so mehr ich mit dem Thema beschäftige
      Um so mehr such ich nach alternativen..
      Wenn denn welche gäbe.
    • snoop2576 schrieb:

      Oh mann, ich habs noch vor mir.bin am 22.06. Zu op angemeldet Beschneidung und frenulumplastik

      Ich Freu mich (nicht).bei solchen Bilder wird mir ganz anders.
      Hoff ich gabs dann bald hinter mir um so mehr ich mit dem Thema beschäftige
      Um so mehr such ich nach alternativen..
      Wenn denn welche gäbe.

      Bei den konservativen Behandlungsmethoden ist nichts dabei? Und informier dich auch mal über die alternativen OP-Methoden...wenn du eine radikale Beschneidung "gebucht" hast.
      Wenn ich heute keinen anderen Weg als eine OP gehen könnte, würde ich auf jeden Fall versuchen eine OP-Methode zu wählen, die so wenig Haut wie möglich entfernt.
      flexikon.doccheck.com/de/Phimose#Konservative_Behandlung
    • gute besserung

      Mein Problem ist das das vorhautbändchen schon Risse hat und mittig ein kleines loch.das Bändchen ist zu kurz
      Und die vorhaut Recht lang und muss gekürzt werden, von einer Teil Beschneidung rät meine urologin ab
      Da es hier durch vernarbung zu ner einschnürung der vorhaut kommt.
      (Sie rät strikt ab davon und führt diese auch nicht durch)
      Dehnen ist keine Alternative da das bändchen schon sehr in mitleideinschaft
      Gezogen wurde.
    • Hi Snoop2576,

      Ich verstehe nicht ganz, warum du nicht nur eine Frenulumplastik (wobei das Vorhautbändchen durchtrennt und verlängert wird) durchführen lässt. Deine Vorhaut muss dafür nicht entfernt werden. Selbst wenn Sie recht lang ist! Leider sehen viele Urologen in langen Vorhäuten einen Beschneidungsgrund, dieser Entschluss rührt aber aus mangelndem Wissen über die Vorhaut. Ein stark verbreitetes Problem unter Urologen. Du kannst das Bändchen übrigens auch einfach nur durchtrennen lassen.

      Bei einem zu kurzen Bänchen (frenulum breve) musst du also nicht auf deine Vorhaut in Zukunft verzichten! Du kannst hier alles noch einmal nachlesen: de.m.wikipedia.org/wiki/Frenulum_breve

      Lg Yelock
    • Eine Frenulotomie (die Durchtrennung - NICHT die Entfernung des Bändchens) ist tatsächlich kein großer Akt. Das habe ich auch machen lassen und verlief völlig problemlos.

      Aber wer hat Dir erzählt, daß Deine Vorhaut "zu lang" wäre? Hast Du irgendein Problem damit? Oder meint das nur Deine Urologin?

      Es gibt kein "zu lang", solange Du keine gesundheitlichen bzw. sexuellen Einschränkungen hast.

      Und selbst dann gibt es nicht nur eine Urologin (wer geht freiwillig mit sowas zu einer Frau?) auf der Welt - such dir eine zweite Meinung bevor Du irgendeine OP machen lässt, deren (Langzeit-)Folgen Du noch gar nicht abschätzen kannst.
      Gruß
      Hickhack
    • Hi, danke für eure Infos.
      Ja das mit der urologin wusste ich auch nicht, ist ne Gemeinschaftpraxis, und war mir auch sehr unangenehm.
      Sie hat mir aufgezeigt welche Möglichkeiten es gäbe, und was sie befürwortet.
      Meine Eichel ist auch im erigierten Zustand fast vollständig mit vorhaut bedeckt, was zu einen mit
      Dem verkürzten Bändchen zu tun hat und sie beim Sex auch nicht nach hinten schiebt.
      Ich persönlich würde die vorhaut nur kürzen sodass eine Simulation der Eichel wieder
      möglich wäre.
      Spüre ausser dem ziehenden schmerz beim gv momentan recht wenig und bin regelrecht verzweifelt.
      Komme fast gar nicht mehr zum Orgasmus, und meine Frau ist von dem langen Akt oft wund.
      Dazu muss ich noch sagen, dass meine Frau unter einem ständig wiederkehrenden Pilz leidet.
      Und nur bedingt feucht wird / bleibt.
      Meine vorhaut ist recht lang also ehr mehr ausgeprägt meine Eichel bzw der eichelkranz jedoch weniger.
      Sie ist der Meinung das sich der penis in den haut schlauch bewegen würde und was die empfindsamkeit
      Angeht keine Besserung einstellen würde.
      Sie jedoch solch einen Eingriff öfters durchführt das heißt eine Beschneidung bei der
      Weitestgehend etwas äussere vorhautblatt und nur geringfügig etwas vom Inneren.die naht würde direkt hinter dem Eichelkranz enden.Sie sprach hier von einer radikalen beschneidung bei der die Eichel ständig frei liegt, wäre der übliche und gängige beschneidungsstil in Deutschland.Komplikationen bei einer teilbeschneidung also partelle Entfernung der vorhaut führen oftmals zu nachbeschneidung.
    • snoop2576 schrieb:

      Hi, danke für eure Infos.
      Ja das mit der urologin wusste ich auch nicht, ist ne Gemeinschaftpraxis, und war mir auch sehr unangenehm.
      Sie hat mir aufgezeigt welche Möglichkeiten es gäbe, und was sie befürwortet.
      Meine Eichel ist auch im erigierten Zustand fast vollständig mit vorhaut bedeckt, was zu einen mit
      Dem verkürzten Bändchen zu tun hat und sie beim Sex auch nicht nach hinten schiebt.
      Ich persönlich würde die vorhaut nur kürzen sodass eine Simulation der Eichel wieder
      möglich wäre.
      Spüre ausser dem ziehenden schmerz beim gv momentan recht wenig und bin regelrecht verzweifelt.
      Komme fast gar nicht mehr zum Orgasmus, und meine Frau ist von dem langen Akt oft wund.
      Dazu muss ich noch sagen, dass meine Frau unter einem ständig wiederkehrenden Pilz leidet.
      Und nur bedingt feucht wird / bleibt.
      Meine vorhaut ist recht lang also ehr mehr ausgeprägt meine Eichel bzw der eichelkranz jedoch weniger.
      Sie ist der Meinung das sich der penis in den haut schlauch bewegen würde und was die empfindsamkeit
      Angeht keine Besserung einstellen würde.
      Sie jedoch solch einen Eingriff öfters durchführt das heißt eine Beschneidung bei der
      Weitestgehend etwas äussere vorhautblatt und nur geringfügig etwas vom Inneren.die naht würde direkt hinter dem Eichelkranz enden.Sie sprach hier von einer radikalen beschneidung bei der die Eichel ständig frei liegt, wäre der übliche und gängige beschneidungsstil in Deutschland.Komplikationen bei einer teilbeschneidung also partelle Entfernung der vorhaut führen oftmals zu nachbeschneidung.
      Wenn deine Eichel im erigierten Zustand fast vollständig bedeckt ist, sehe ich da nicht wo deine Vorhaut zu lang sein sollte? Das ist sogar das Ziel oder eventuell sogar noch mehr als das, von Leuten die ihre Vorhaut nach einer Beschneidung wiederherstellen wollen. Wenn das Bändchen wirklich das Problem ist, warum nicht nur da was machen? Zu lang ist deine Vorhaut jedenfalls nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.
    • @ Snoop: es hindert Dich NICHTS auf der Welt daran, zunächst mal nur das Frenulum richten zu lassen und dann mal abzuwarten, wie sich das Empfinden verändert. Wenn Du danach immer noch das Gefühl hast, daß es nicht besser geworden ist, kannst Du dir immer noch einen zweiten Urulogen suchen.

      Das Problem mit der Trockenheit und dem Pilz wirst Du mit der Entfernung Deiner Vorhaut meiner Meinung nach nur sehr bedingt lösen - wenn überhaupt. Pilzinfektionen sind immer dann ein Problem, wenn nicht beide Partner behandelt werden und das verwendete Mittel noch einige Zeit nach Abklingen der Symptome weiterangewendet wird um eine Wiederansteckung zu verhindern.

      Die Zirkumzision high & tight (sprich so stramm, daß die verbleibende Haut keine Falten mehr hinter dem Eichelkranz wirft) könnte zwar die Ansteckungsgefahr für Dich senken - aber auch nicht völlig ausschließen.

      Die veränderte Stoßtechnik beschnittener Männer führt übrigens den verschiedenen Erfahrungsberichten nach sinnigerweise eher zu mehr Problemen mit Trockenheit.
      Gruß
      Hickhack
    • Hallo snoop2576,

      herzlich willkommen auch von mir.

      snoop2576 schrieb:

      das heißt eine Beschneidung bei der
      Weitestgehend etwas äussere vorhautblatt und nur geringfügig etwas vom Inneren.die naht würde direkt hinter dem Eichelkranz enden.Sie sprach hier von einer radikalen beschneidung bei der die Eichel ständig frei liegt, wäre der übliche und gängige beschneidungsstil in Deutschland.
      Wenn die Naht direkt hinter der Eichel ist, dann wird die komplette innere Vorhaut und das hochinnerviervierte gefurchte Band entfernt. Was vom äußeren Vorhautblatt entfernt wird kann variieren. Das ist der gängige Beschneidungsstil in Deutschland. Wenn das äußere Vorhautblatt erhalten bleibt spricht man meines Wissens von einer plastischen Beschneidung. Aber alles empfindliche kommt raus.

      snoop2576 schrieb:

      meine Frau ist von dem langen Akt oft wund.
      Dazu muss ich noch sagen, dass meine Frau unter einem ständig wiederkehrenden Pilz leidet.
      Und nur bedingt feucht wird / bleibt.
      Und wenn diese Ärztin Dich so radikal beschneidet, das Du wie ich einen zu einem Dildo umgebauten Penis hast, bei dem bei einer Erektion die Schafthaut spannt, glaubst Du da wird das mit dem Wund werden Deiner Frau besser?

      Haben hier im Forum nicht schon Frauen davon erzählt, das sie nach GV mit Beschnittenen gleich einen Pilz haben?

      Mein Rat, hol Dir eine 2. und 3. Meinung. Deine Frenulum Probleme können sicher auch ohne Beschneidung behoben werden.

      Und wenn ich "zu lange Vorhaut" höre, da könnte ich *Brech*


      Frag mal diese Murkserin nach der länge ihrer inneren Schamlippen, da gibt es auch Variationen, manche schauen da raus. Muß man da zu lange auch kürzen?
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Danke, für all die die sich hier echt nen Kopf machen, und vorallem mit echt konstruktiven Beiträge dieses Forum beleben.danke schonmal dafür!!!! Bin auch der Meinung nach dem was ich bis Jetzt so überall alles gelesen habe, das oftmals schnell.zum Messer gegriffen wird.War am Donnerstag echt niedergeschlagen nach dem arzttermin. Übrigens dauerte die Untersuchung keine 5 Minuten, die vorhaut zweimal kräftig hin und her verschoben(aua!!.)sinngemäß da werden um ne op nicht herum kommen, frenulumplasik war mir irgendwo klar weil es Jetzt einfach auch nicht mehr geht.bin kein Arzt und für mich war das wohl die Konsequenze aus der Untersuchung, dachte noch die is.sich ja echt sicher. Auf dem Formblatt Belehrung zur op ist immer mit einer Beschneidung eine frenulumpladtik mit angegeben, das war das einzigste was ich komisch fand.und das die arzthelferin gedrängt hat schnellstmöglich ner Termin für die op im Juni auszu machen, da nur einmal im Monat op Tag ist und der Mai schon ausgebucht sei.
    • Zum einen kann man auf solchen Bögen alles durchstreichen, was man nicht machen lassen möchte (im Zweifel nochmal explizit drunterschreiben, daß man in das Gestrichene bzw. die Beschneidung NICHT einwilligt).

      Zum anderen wird diese urulogische Praxis nicht die einzige in Deiner Umgebung sein, die eine Frenulotomie vornehmen könnte.
      Gruß
      Hickhack
    • Hallo urolüge, dank für dein Beitrag.
      Das war genau meine frage, wenn die naht direkt hinter dem Eichelkranz ist,welches Gewebe so denn da noch stimuliert werden?Antwort war, da brauchen sie sich keine Sorgen machen es würde nur das nötigste entfernt werden.

      Was heißt dad mit dem dildo eigentlich, spürst du nur noch so wenig?
      War vor ein paar wochene bei Bekannten, die zu meiner überraschen Recht freizügig mit diesem Thema umgegangen sind.er musste sich auch vor 2 Jahren beschneiden und ist voll Happy .sind durch intimpiercings. Drauf gekommen, er ist piercer.ich find nen beschnitten penis weder hübscher noch praktischer ist doch eh alles weltraum gemueseund meistens gut verpackt.
      Nochmal danke für eure Beiträge, werd auf jedenfall noch ne weiter Meinung einholen
    • snoop2576 schrieb:


      Hi, danke für eure Infos.
      Ja das mit der urologin wusste ich auch nicht, ist ne Gemeinschaftpraxis, und war mir auch sehr unangenehm.
      Sie hat mir aufgezeigt welche Möglichkeiten es gäbe, und was sie befürwortet.
      Meine Eichel ist auch im erigierten Zustand fast vollständig mit vorhaut bedeckt, was zu einen mit
      Dem verkürzten Bändchen zu tun hat und sie beim Sex auch nicht nach hinten schiebt.
      Ich persönlich würde die vorhaut nur kürzen sodass eine Simulation der Eichel wieder
      möglich wäre.



      Ich interesiere mit diesen Sachen erst ein Jahr und inzwischen habe ich in diese Problematik beträchtliche Kenntnise in diese Problematik gewonnen. Jetzt, wenn ich würde diese beschriebene Probleme haben und eine Urologin würde mir sagen, dass in diesem Fall ist die Beschneidung einzige Lösung, dann ich sage sie "Auf Wiedersehen" und ich suche sofort andere Urologe. Dabei hatte ich vor einem Jahr von dieser Problematik überhaupt keine Ahnung.

      Nur kurz. Erst vor einem Jahr habe ich in Internet erste Falle der Betroffenen von der Beschneidung bemerkt. Die Leute hat haben von niedrige Empfidlichkeit und sogar von Anorgasmie geschrieben. Vorher habe ich nur Beitrage der Leuten gelesen, was haben die Beschneidung bis den Himmel gelobt, wie ist das tolle Sache. Das hat mir beunruhigt. Das war alles in tschechischen Foren und ich habe nicht gewusst, warum ist das. In Ende Mai ich bin in www.netdoktor.at gekommen, und dort habe ich auch Beitrage von Betroffenen gelesen. Hauptsache war aber für mich, dass dort auch Beitrage von Manfred waren, und ich kapierte langsam, warum das ist. Später habe ich dort auch ein Beitrag von Baba gefunden, wo war eine Adresse von diesem Forum und dafür bin ich sehr dankbar. Dann habe ich diese Problematik tief studiert und habe ich nicht nur meine Meinung von der Beschneidung nicht nur total um 180 Grad verändert, aber ich bin sogar Intaktivist geworden. Diese schreibe ich hier als eine Einleitung. Ich lese in diesem Forum seit 9 Monaten täglich fast alle Beitrage, aber ich schreibe hier nur aussergewöhnlich. Ich habe nämlich in tschechische oder slovakische Foren viel zu schreiben und ich denke, dass meine Schreiben hier normalerweise überflüssig ist. In diesem Fall denke ich aber, wenn ich hier etwas zu dem schreibe. Das war nur für eine Einleitung, ich schreibe mehr und zu der Sache in meinem nächsten Beitrag. Tony
    • Ich das schreibe darum, weil so lange Vorhaut und diese Probleme mit Bändchen überhaupt als keine Grund für die Beschneidung finde. Ich hatte bis meinem 30 Jahre ein Komplex, weil meine Vorhaut auch lang ist und sie deckt bei steifen Stand ganze Eichel. Am Glück hatte ich mit meiner Vorhaut überhaut keine Probleme und sie war auch in meiner Frühkindheit was ich erinnere mich auch in steifen Stand immer sehr gut zurüchschiebar. Auch hatte ich mit meinem Bändchen keine Probleme nie. Ich habe aber schon vor meiner Pubertät gelesen, dass sie bei Erwachsene alleine zurück schiebbar soll. Sonst sie haltet auch von meinem Frühkindheit sehr gut auch ich ruhige Stand ganz gut hinten und sie nie rutscht nie vorne zurück. Ich hatte bis meine 30 Jahre gedacht, dass bei mir etwas unnormal und dass ich meine Vorhaut operativ verkurzen soll. Dann ich habe gelesen, dass bei manche Männer das normale Stand ist und dann ich bin ruhig geworden.

      Warum schreibe ich das?

      In tschechische Wikipedie nämlich liegt: "Manche Männer haben bei seiner Erektion ganze Eichel mit der Vorhaut gedeckt. Das ist kein normal Stand. Deshalb ist gut ihre chirurgische Verkurzungung machen." Das ich finde als ein Quatsch, aber ich weiss jetzt, dass manche Urologen das das empfehlen und manche empfehlen sogar gleich radikale Vorhautamputation. Sie sagen, dass bei teilweilse Beschneidung eine sekundäre Verenderung des Restes kann kommen und dann ist nötig den Rest amputieren und darum ist besser gleich die radikale Beschneidung machen. Darum ich finde richtige Wahl des Urologs als sehr wichtig. Ich denke, dass für snoop2576 ist unnötig mit seinem Vorhaut etwas operativ machen. Es ist sicher nötig Operation seines Bändchen. Später schreibe ich noch etwas.
    • gin schrieb:

      Ich habe nämlich in tschechische oder slovakische Foren viel zu schreiben und ich denke, dass meine Schreiben hier normalerweise überflüssig ist.

      Ich denke nicht das dein Schreiben hier überflüssig ist, eher das Gegenteil ist der Fall!
      Es trägt dazu bei dass das Forum lebt und die Aufklärung in Sachen unnötiger Verstümmelung vorantreibt. :thumbup:
      Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)
    • snoop2576 schrieb:

      Was heißt dad mit dem dildo eigentlich
      Das Handling meines erigierten Gliedes ist wie das bei einem Dildo. Nichts mehr verschiebbar, alles schön straff...

      Wie stimulierst Du Dich bei der Handarbeit? Durch Hin und Herschieben Deiner Vorhaut?

      Mach das mal bei einem Dildo...

      Das einzige was mir an Stimulation geblieben ist, ist das rumgerubble auf meiner Eichel... und das geht nur unter Zuhilfenahme von Gleitmittel...

      Was Du brauchst, ist ein anderer Arzt...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Oh mann, tut mir echt leid für dich.hätte nie gedacht das das so übel ist.ja da hat einer doch ganz schön scheisse gebaut, wenn man dich hat so straff beschneiden lassen das es Dir offensichtlich nur noch bedingt spass macht.
      Du klingst auch sehr frustriert, hatte heute auch schon pn von Leuten die absolut begeistert waren die Ärztin gleich ne Beschneidung draus macht und das doch echt ein geiles Gefühl ist endlich frei von vorhaut zu sein. das du damit nicht glücklich bist find ich echt schlimm, und finde es echt klasse das du.hier etwas aufklärarbeit betreibst.
    • @snoop2576

      Urolüge ist kein Einzelfall! Du solltest dir gut überlegen was du mit deiner Vorhaut anstellst. Der Schnitt ist schnell gemacht, aber etwaige Nebenwirkungen/Langzeitfolgen trägst du ein Lebenlang mit dir rum.
      Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)
    • snoop2576 schrieb:

      da hat einer doch ganz schön scheisse gebaut, wenn man dich hat so straff beschneiden lassen
      Da bin ich nicht der einzige in diesem Forum, der damit ein Problem hat. Vor der Beschneidung hat mich keiner gefragt, ob ich Inhaber eines Blut oder eines Fleischpenises bin...anscheinend dachte er ich habe einen Fleischpenis...

      Es gibt viele männer die nach ihrer Beschneidung zufrieden sind. Auch hier im Forum. Aber bei denen ist z.T schon lange her, sie waren unmittelbar nach ihrer Beschneidung zufrieden... und inzwischen restoren sie, da niemand sie über die Langzeitdesensibilisierung aufgeklärt hat...

      snoop2576 schrieb:


      hatte heute auch schon pn von Leuten die absolut begeistert waren die Ärztin gleich ne Beschneidung draus macht und das doch echt ein geiles Gefühl ist endlich frei von vorhaut zu sein.
      PN von Leuten hier aus diesem Forum, oder war das in einem anderen Forum?
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Wir möchten hier keinesfalls den Teufel an dir Wand malen. Nicht jeder der beschnitten wurde ist für den Rest seines Lebens unglücklich mit seiner Sexualität. Die Anzahl der Männer die allerdings große Probleme nach der Beschneiung haben ist signifikant und man möchte nicht (wie mich zum Beispiel) zu Ihnen gehören. Besonders dann wenn man keine Probleme mit seiner Vorhaut hat. Hier gilt wirklich der Berühmte IT Spruch: "Never change a running system."
    • Wenn ich hier etwas schreibe, dann ich muss mich allen Beschnittenen (unfreiwillig) entschuldigen. Ich weiss, dass in diesem Seiter ist maximal acht intakte Männer einschliesslich mir. Ist das für mich sehr schwer schreiben, aber ich habe gekriegt bisschen mehr Empatie was normal ist. Das kann negativ und positiv sein. Aber wenn viele sache projiziere zu mir, dass zu mir ganz falsche Vo,rstellung gekommen. Ich war erst 15 Jahre Junge, wann ich in erste Mal in meinem Hand die Bibel gehabt und dort das Wort Beschneidung gelesen. Ich habe ganze drei Jahre nicht gewust, was ist das. Wenn ich bin 18 Jahre alt, dann ich bei meinem Vater, in seine Bücherei gelesen, was ist das eingentlich ist. Ich bin kein schwul, aber die Vorstelung, dass ein Mann hat seine Eichel immer frei in mir starke Welle Erregung gemacht. Ist das eingentlich ein Art von Zirkumfetischismus, also sexuelle Zirkumfetischismus, was hat spezialle Name die Acucullophilia. Wenn habe vor einem Jahr kennengelert, das sind beschtimte Leute, was für seine Vorhautamputation leiden, mir war wirklich sehr schlecht. Alles war für mich verkehrt, ich habe das spezial aufgesucht, die Falle, und ein mahl habe ich gesehen, das meine liebe für mich errigere Beschneidung ist überhaupt nicht unschuldig, aber, dass sie kann sehr schuldig sein. Wenn ich habe vor einem Jahr Zeugnise unfreiwillig beschnitene Jungen, mir war vor einem Jahr nicht nur schlecht von den Leuten was haben das gemacht, aber auch von mir als Acucollophil selbst. Ich war in einen Rand psychische Einstürzung, darum ich habe kennengelernt, dass ich in blöde Schleppen falschen Vorstellungen war. Darum ich entschuldige allen unfreiwillig Beschnittenen in diesem Forum. jetz ich mache, was ich machen kann. Tony
    • Ich wollte dir spezial schon 14 Tage etwas in privat Postschrank schreiben. Jetzt ist das egal, ich schreibe nicht gut Deutsch, aber ich mich hier allgemeine Beichte gemacht. weisst du wie ist das für mich schwer. Darum ich mache was ich kann. Vielleicht wenn ich werde eine Zeit haben ich schreibe dir etwas. Tony.
    • Hallo Tom, wie geht es Dir inzwischen? Du hast ja diesen Thread eröffnet und nichts mehr berichtet. Blöd halt auch, dass die OP vor Ostern war- wahrscheinlich habt Ihr das so geplant. Beim Ansehen Deiner Bilder fällt mir nur eines ein - ab ins Krankenhaus und kontrollieren lassen. Und momentan kann ich nicht entdecken, dass Du radikal beschnitten wurdest.

      @snoop2576; frag mal Deinen Piercer-Freund, warum er Genitalschmuck trägt- klaro - weil es so gei** Gefühle bringt am beschnittenen Penis. Bedenke: Er ist erst 2 Jahre beschnitten- das ist gar NIX!!!! Da ist alles noch super und Sex ist - Wummmmmmmm (solange nicht schwerwiegende Komplikationen während der OP passieren).

      Frage eher mal die Leute, die 20 Jahre plus beschnitten sind! Da bekommst Du ganz andere Antworten - wenn sie ehrlich sind.

      Weiter oben gibt Dir jmd. den Rat zu einem männl. Urologen zu gehen; statt zu einer Frau. Ich rate Dir diesen dann aber auch zu fragen, ob er beschnitten ist oder nicht. Wahrscheinlich wirst Du in D. fast keinen beschnittenen finden. Ob Mann oder Frau als Urologe macht leider keinen so großen Unterschied.

      Mein Rat für Dich (wie auch schon beschrieben): Lasse erst einmal nur das Bändchen richten/durchtrennen-und warte die Heilung ab und dann entscheide wie es ist nach ein paar Monaten. Vllt. sind all Deine Probleme dann schon weg; trotz der langen Vorhaut - wenn das zu kurze Bändchen diese nicht mehr vorne hält, kann sie auch während dem GV bewegt werden.

      Wenn Du Dich für die OP entscheidest (wie auch schon beschrieben) achte darauf, dass in der Einwilligungserklärung NUR steht, dass das Bändchen durchtrennt wird. Alles andere ist irrelevant! Passe auch auf, dass nicht drinsteht, dass bei Komplikation X dann doch eine Beschneidung gemacht werden darf! Wenn es Dir möglich ist, nehme einen Zeugen mit zum Aufklärungsgespräch-oder zum Zeitpunkt der Unterzeichnung. Falls Deine Urologenpraxis das so nicht akzeptiert-gehe woanders hin! Halte ALLES schriftlich fest, schreibe es einfach dazu und mache es dem Operateur deutlich, dass es nur so und nicht anders gemacht wird.

      Falls Du aus einem uns unerklärlichen Grund doch beschnitten werden möchtest, dann achte darauf und halte das schriftlich fest, dass so viel innere Haut erhalten bleibt wie irgend möglich. Lass' Dir bloß nicht die äußere Haut direkt hinter der Eichel annähen; dann ist nämlich das ganze empfindliche Gewebe der inneren Vorhaut WEG.

      Warum handeln wir so: Weil oft einfach unterzeichnet wird und dann geht die OP los - es gab schon Männer, die danach mehr Haut verloren haben, als vor der OP angeblich abgemacht. So darf das in D. nicht mehr weitergehen. Die Ärzte verlassen sich darauf, dass eh keiner vor Gericht geht.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • Danke ich, ist gut zu wissen.
      Im informations Brief von der urologin steht z.B.
      Gibt es andere Behandlungsmöglichkeiten? Dehnung, salbenbehandlung und ähnliche Massnahmen sind nicht erfolgsversprechend.deshalb rät ihnen Frau Dr........zur Operation.
      Wie wird operiert? Frenulumplastik d.h.Verlängerung des vorhautbändchens, die meist mit der Beschneidung kombiniert wird.
      Mit unvorhersehbaren, medizinisch erforderlichen Erweiterung des Eingriffes bin ich einverstanden.
    • snoop2576 schrieb:

      Wie wird operiert? Frenulumplastik d.h.Verlängerung des vorhautbändchens, die meist mit der Beschneidung kombiniert wird.
      Mit unvorhersehbaren, medizinisch erforderlichen Erweiterung des Eingriffes bin ich einverstanden.


      Das ist doch eindeutig, oder?
      Ein Bändchen wird bei der radikalen Beschneidung zwangsläufig durchtrennt.
      Eine Verlängerung des Bändchens und Beschneidung in einem Satz zu erwähnen, ist nonsense.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Es müsste schon eine Teilbeschneidung sein, damit das Bändchen übrig bleibt.
      Du sprachst von einer radikalen Beschneidung. Hatte in meinem letzten Post das Word radikal vergessen.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Hi,hab Jetzt nen Termin die Woche bei einem urologen bekommen. Bin sehr gespannt was er empfiehlt.Hoffe das mit dem Bändchen in den Griff zu bekommen. Radikale Beschneidung heisst? Entfernung des frenulums und das freilegen der Eichel? Frau Dr. Wusste nicht genau wie der von ihr empfehle Stil heisst. Bin echt verunsichert.
    • Hier einige Präzisionen:
      beschneidung-von-jungen.de/hom…/die-sorrells-studie.html


      Siehe erste Graphik. Das Frenulum ist hier in 3 Bereiche unterteilt und hat eine gewisse Länge.
      Es kommt nicht in jedem Fall abhanden, aber je radikaler die Beschneidung ist, desto mehr wird davon entfernt.

      Wenn es durchtrennt wird, bleibt dort eine Narbe übrig. Narbiges Gewebe kann entweder hypersensibel oder stumpf sein.
      Was also beim Plan deiner Urologin herauskommt könnte eine schlechte Überraschung werden.

      Was in jedem Fall abhanden kommt, ist das gefurchte Band, ein sehr sensibles Hautareal.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • snoop2576 schrieb:

      nen Termin die Woche bei einem urologen bekommen. Bin sehr gespannt was er empfiehlt.

      snoop2576 schrieb:

      Frau Dr. Wusste nicht genau wie der von ihr empfehle Stil heisst

      Moin Snoop,
      der Urologe wird Dir die Beschneidung raten-wenn es anders ist, informiere uns.

      ............und zu dieser Frau Ärztin würde ich nicht mehr gehen.

      Du hast alle Vorteile (und auch Nachteile) des WWW und kannst Dich sehr gut über Deine Problematik informieren. Praktische Tipps hast Du hier jetzt auch viele erhalten. Wenn Dir das Eine oder Andere wichtig ist, unterzeichne keine Standardeinwilligungen, sondern setze handschriftliche Ergänzungen hinzu.

      Viel Erfolg auf Deinem Weg
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • Danke. Wie gesagt wenn das mit der frenulumplastik gemacht werfen muss, da bleibt mir wohl nich anderes übrig.
      Ne Beschneidung will ich vermeiden!!!! Hab so viel negatives hier gehört. Sehr erschreckend! Falls nicht umgänglich, hab ihr mir ja schon ein paar Tipps gegeben.wichtig so wie ich's verstanden habe ist nur so wenig haut wie nötig entfernen zu lassen und den Erhalt Fes Inneren vorhaut batttes.welcher Stil ist das dann?
    • snoop2576 schrieb:

      Danke. Wie gesagt wenn das mit der frenulumplastik gemacht werfen muss, da bleibt mir wohl nich anderes übrig.
      Ne Beschneidung will ich vermeiden!!!! Hab so viel negatives hier gehört. Sehr erschreckend! Falls nicht umgänglich, hab ihr mir ja schon ein paar Tipps gegeben.wichtig so wie ich's verstanden habe ist nur so wenig haut wie nötig entfernen zu lassen und den Erhalt Fes Inneren vorhaut batttes.welcher Stil ist das dann?

      Warte doch erstmal ab was der andere Urologe sagt. Vielleicht ist der ja vernünftiger...so wie du es hier geschildert hast glaub ich kaum, dass eine Beschneidung überhaupt notwendig ist. Der Grund die Vorhaut sei zu lang klingt schwachsinnig. Wie gesagt es gibt Leute die nach einer Beschneidung ihre Vorhaut durch Dehnen über Jahre hinweg wiederhergestellt haben. Da gibt es auch Leute, die jetzt die Haut im erigierten Zustand über die Eichel ziehen können und ich hab nur gutes Gehört bezüglich der Empfindungen im Vergleich zum Gefühl mit der radikalen Beschneidung. Wenn erstmal dein Problem mit dem Bändchen gelöst ist (vielleicht hat der Uro ja sogar eine Idee das ohne OP zu bessern), kann sich die Vorhaut beim GV auch mehr bewegen und dich besser stimulieren, denke ich.
    • Ich warte auf jeden Fall ab.will diesmal nicht überfahren werden wie bei meinen ersten Termin, will mir nicht irgendwas erzählen lassen. Was z.b. deutscher Standard betrifft, ist mir völlig egal und schließlich muss ich Vorfeld ja so informiert sein um zu wissen von was der Onkel da spricht.war mir das letzte mal super peinlich weil ich einfach zu wenig wusste.denke es wird auf ner Verlängerung des bändchen hinauslaufen.will eigentlich nur nen normalen Sex wie das alle wollen.hat auch ein stück weit mit Lebensqualität zu tun, und zudem leidet meine Beziehung darunter.meine Frau sieht dem ganzen sehr positiv gegenüber, das ich endlich den Schritt detan habe zum Arzt zugehen.ein Stück weit mit Sicherheit typisch mann und Scham.
    • snoop2576 schrieb:

      Ich warte auf jeden Fall ab.will diesmal nicht überfahren werden wie bei meinen ersten Termin, will mir nicht irgendwas erzählen lassen. Was z.b. deutscher Standard betrifft, ist mir völlig egal und schließlich muss ich Vorfeld ja so informiert sein um zu wissen von was der Onkel da spricht.war mir das letzte mal super peinlich weil ich einfach zu wenig wusste.denke es wird auf ner Verlängerung des bändchen hinauslaufen.will eigentlich nur nen normalen Sex wie das alle wollen.hat auch ein stück weit mit Lebensqualität zu tun, und zudem leidet meine Beziehung darunter.meine Frau sieht dem ganzen sehr positiv gegenüber, das ich endlich den Schritt detan habe zum Arzt zugehen.ein Stück weit mit Sicherheit typisch mann und Scham.

      Wäre doch super, wenn das mit der Verlängerung des Bändchen klappen würde (solang es wirklich keine anderen Möglichkeiten außer eine OP gibt). Ich denke, damit würdest du einem normalen Sexleben am am nähesten kommen. Wenn da radikal rumgeschnippelt wird, kann man wohl kaum noch von normal sprechen. Du kannst ja die Seite, die Yelock über Frenulum breve verlinkt hat, ausdrucken und da mit hinnehmen und falls der Urologe meint du hättest eine pathologische Phimose (also was deine Vorhautöffnung betrifft) kannst du noch das ausdrucken was ich verlinkt habe bezüglich der Behandlungsmethoden. Somit solltest du recht gut vorbereitet sein.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)