Eure Erfahrungen sind gefragt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist ein älteres Video von hier:

      doch-noch.de/peniswochen-folge-3/

      Es gab viele Kommentare, aber die Serie als solche wurde kurz danach eingestellt. Es gab also viele Reaktionen auf die Bitte, doch Erfahrungen beizutragen; diese sind dann aber meines Wissens nie im Rahmen eines Beitrages ausgewertet worden.

      Man könnte überlegen, ob man dies noch nachholt, evtl. auch in anderem Rahmen.
      „Wer nichts weiß, muss alles glauben.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)
    • Sie hat glaub noch nicht losgelassen, ich denke da kommt noch was von Ihr...

      Ihr letzer Kommentar bei Peniswochen 3

      Ann-Marlene on 10. August 2014 at 12:09 said:
      Ich danke euch alle herzlich für diese ganzen Erfahrungsberichte, durch die ich sehr sehr viel Neues gelernt habe.
      Mittlerweile hat sich meine Einstellung zum Thema Beschneidung auch weiter differenziert:
      Meiner Meinung nach sollte keiner Jungen oder Mädchen beschneiden dürfen, egal welchen Alters.
      Nur Erwachsene sollten sich nach reiflicher Überlegung dazu entschließen können, wenn eine Phimose oder andere medizinische Gründe vorliegen.
      Die Vorhauterhaltende OP sollte unbedingt häufiger angeboten werden, kaum ein Urologe zieht diese Operation überhaupt mit in Betracht, oft weil er sie gar nicht ausführen kann, weil nie gelernt.
      Ich glaube, dass ein UMDENKEN beim Thema Beschneidung sehr wichtig ist!
      Es ist ein großes Thema und ich werde mich nicht jetzt schon zu weit aus dem Fenster lehnen mit meiner Meinung, sondern weiterhin die Thematik studieren und die hervorragenden Links und Beschreibungen von Euch nach und nach durchlesen.
      Danke!
      Ann-Marlene Henning
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama