Wiederherstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiederherstellung

      Hallo, ich bin ganz neu hier und habe das selbe Problem:

      mir wurde im Säuglingsalter der vordere Teil der Vorhaut ( Präputialöffnung ) abgeschnitten. Mit anderen Worten eine Teilbeschneidung. Mit dem Ergebnis hadere ich schon seit langer Zeit. Zunächst war es immer unangenehm, wenn die Eichel in Kontakt mit der Unterhose gekommen ist.
      Als ich dann meine ersten sexuellen Kontakte hatte, hat es mich immer gestört, dass beim Sex die Vorhaut bei den Bewegungen immer mitrutscht. Ich gleite quasi nicht in der Vagina, sondern in der eigenen Vorhaut hin und her. Das alles nur, weil die Vorhautöffnung vorne so weit ist, dass sie bei einer Erektion nicht hinter dem Eichelkranz "einhakt".
      Erst im Alter von 25 Jahren habe ich begonnen mir mit selbst gebauten ( ja, ich bin technisch begabt ), einfach gehaltenen Geräten aus Silikon, die Vorhaut auf Dauer in die Länge zu ziehen. Dies brachte auch Erfolge, die aber sehr zögerlich zutage kamen. Vor ca. 1 Jahr habe ich ein neues Gerät "entwickelt" mit dem man die Air-Methode wunderbar und ohne Schmerzen anwenden kann.
      Diese Methode brachte mir deutlich grössere Fortschritte, sodass ich jetzt auch bei einer Erektion eine vollständig bedeckte Eichel habe.
      Das einzige, was mich noch stört, ist die unförmige, nach wie vor stark geweitete Vorhautöffnung. Ich habe in einer Klinik für Schönheitsoperationen einen Termin ausgemacht ( anfang März ), an dem ich mein Problem schildern werde und von den Ärtzten Vorschläge auch über die Kosten des Eingriffes bekommen werde.
      Ich bin mir aber noch nicht wirklich sicher, ob ich die Vorhaut operativ verengen lassen möchte.
      Ich habe mal durch Zufall irgendwo gelesen, dass eine Creme namens "ALDARA"gibt, welche zur Behandlung von Pappilomviren angewendet wird, und dass es bei einer Vielzahl von Patienten als "Nebenwirkung" der Behandlung zu Vorhautverengungen gekommen ist.
      Nur ist diese Creme leider Verschreibungspflichtig und einfach so leider nicht erhältlich. Und darüber hinaus kann man ja kein gezieltes Ergebnis damit erwirken, im Gegensatz zu einer Operation.
      Nun meine Frage an Euch: hat sich jemand die restaurierte Vorhaut verengen lassen ? Welche Methode wurde dazu angewandt ?

      Vielen Dank, mfg wasserbabbler
    • Ich glaube, dass das hier noch niemand getan hat. In Amiforen sind mir 2 oder 3 Berichte darüber bekannt, kann aber leider keine Links einfügen. Das Suchen wäre mir jetzt zu mühsam. Ich glaube auf der Site von Chuck (Hersteller DTR) gibt es auch einen Erfahrungsbericht. Suche da mal-der müsste schneller zu finden sein.

      Ich hab es gefunden- KLICK (Achtung-das männliche Genital wird gezeigt).

      Und dann hat Chuck sich ein Vorhautpiercing gegönnt, das hält die Vorhaut auch zusammen.

      Viele Restorer berichten aber, dass die Vorhaut sich automatisch zusammenzieht, wenn sie lang genug über der Eichel hängt.

      Außerdem interessiert mich Dein selbstgebasteltes Air-Teil. Du könntest doch davon ein paar Bilder hier im Forum einstellen. Vllt. hilft es dem einen oder anderen-vor allem wenn es nicht so teuer ist wie der DTR oder TLC oder CAT II oder oder oder.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich