keine Probleme beim Homo- und Heterosex egal ob mit oder ohne Vorhaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keine Probleme beim Homo- und Heterosex egal ob mit oder ohne Vorhaut

      [admin: verschoben und zu einem eigenen Thema gemacht, aus der Diskussion beschneidungsforum.de/index.php?page=Thread&threadID=5282]

      Hallo Yelock.


      Deine Idee war gut, diesen threat zu erstellen. Nachdem ich über sexuelle Erfahrungen im unbeschnitten und beschnitten Zustand als auch über homosexuelle und heterosexuelle Praxis verfüge, gebe ich einmal hier meine Meinung dazu ab. Wenn ich mir die Kommentare hier so anschaue wird es auch höchste Zeit für eine Kontraposition.



      In den homosexuellen Kontakten war es schlicht egal, ob der Partner beschnitten war oder nicht. Beides hat seine Reize für mich. Daß hierzulande die Kontakte mit unbeschnittenen Partnern überwogen liegt in der Natur der Sache, weil in Deutschland die Beschneidungsrate noch ziemlich gering ist, obwohl sie in den letzten 2 Jahrzenten kontinuierlich stieg. In den USA ist es genau anders herum. Homosexuelle Kontakte hatte ich übrigens nur im beschnittenen Zustand, weil mein coming out zeitgleich mit meiner Erstbeschneidung war (1993 im Alter von 33 Jahren). Von den unbeschnittenen Sexpartnern hatte auch niemand je Anstoß an meiner Beschneidung genommen. Wenn dann war Unsicherheit im Spiel, weil sie nicht wußten, wie sie mich anfassen sollten. Ich hatte dafür vollstes Verständnis, weil ich die Unterschiede kenne und deshalb selbst nachgeholfen bzw. es ihnen gezeigt habe. Für meine beschnittenen Sexpartner war die Beschneidung das normalste der Welt, weil sie entweder aus dem muslimischen Kulturkreis stammten oder US-Amerikaner waren.


      Auf der heterosexuellen Ebene verfüge ich über Erfahrungen sowohl im beschnittenen als auch im unbeschnittenen Zustand. Die Vorhaut empfand ich beim GV schlicht als lästig – sowohl mit als auch ohne Kondom. Ich ziehe den GV im beschnittenen Zustand vor, weil mich die Straffheit am Penisschaft sexuell stimuliert. Aus diesem Grund habe ich mich auch nachbeschneiden lassen, weil mir das Ergebnis der Erstbeschneidung nicht straff genug war. Dafür habe ich mir auch mit Bedacht den passenden Arzt mit der richtigen Einstellung zur Wunschbeschneidung ausgesucht und bin für den Eingriff durch die halbe Republik gefahren. Ich bin heute low & tight beschnitten und kann weder im normalen und erst recht nicht im erigierten Zustand die Schafthaut in Richtung Eichel ziehen. Für mich war die Beschneidung sexuell, optisch und hygienisch eine Bereicherung. In bezug auf letztgenannten Aspekt wäre für meine Frau ein unbeschnittener Mann nicht vorstellbar. Die Desensibilisierung der Eichel in Kombination mit dem Gefühlsverlust im Bereich des entfernten Frenulums sorgt für mich als Mann für eine bessere Steuerbarkeit. Vorzeitiger Samenerguss ist seit der Beschneidung kein Thema mehr. Hier muß man allerdings entgegenhalten, daß ich aufgrund meiner homosexuellen Veranlagung heterosexuelle Kontakte eher als Pflicht und weniger als Kür ansehe. Mal abgesehen davon, daß die ganze Sexualität mehr kopfgesteuert ist als man gemeinhin annimmt. Damit sollten sich die Autoren der Leidensgeschichten intensiver befassen anstatt sich gegenseitig zu bemitleiden.


      Der Vollständigkeit hier eine Bemerkung zur SB, die bei mir rein quantitativ an erster Stelle eines Erfahrungsberichtes stehen müßte. Um es pointiert auszudrücken – ich mastubiere genauso häufig wie vor meiner Beschneidung - das altersbedingte Nachgeben der Leistungsfähigkeit einmal außen vor gelassen. Das Feeling ist natürlich heute nach 2 Beschneidungen gänzlich anders als im unbeschnittenen Zustand. Mal abgesehen davon, daß ohne Gleitmittel aufgrund meiner straffen Beschneidung wenig läuft (zumindest ohne sich wundzureiben), ist das sexuelle Empfinden bzw. die Sensibilität im beschnittenen Zustand ganz anders als im unbeschnittenen – für mich sogar lustvoller. Ich mastubiere heute nicht mehr so häufig wie früher oder gewohnheitsmäßig, dafür aber intensiver und genußvoller.


      Fazit: Ich habe auf gar keinen Fall das Gefühl, daß mir etwas gestohlen wurde, mal abgesehen davon, daß ich es mir habe stehlen lassen, was ich auch jederzeit wieder tun würde. Ich bin rundum glücklich, beschnitten zu sein! :rolleyes:



      Viele Grüße
      Sidi
    • Hallo Sidi,
      ich freue mich für Dich und Deine für Dich positiven Erfahrungen mit Deiner "Beschneidung".

      Sidi schrieb:

      weil mich die Straffheit am Penisschaft sexuell stimuliert. Aus diesem Grund habe ich mich auch nachbeschneiden lassen, weil mir das Ergebnis der Erstbeschneidung nicht straff genug war.

      Sidi schrieb:

      mal abgesehen davon, daß ich es mir habe stehlen lassen

      Das sind die beiden Schlüsselsätze in Deinem Post:
      Dich erregt dieser ganz spezielle, künstlich, auf chirurgischem Wege hergestellte Zustand Deines Penis.
      Und, Du hast Dich selber dazu entschlossen, aus eigenem Willen und wohlüberlegt.

      Das alles ist Dein gutes Recht und niemand hat das Recht, Dich für Deine eigene Entscheidung und Empfindungen zu kritisieren. Sie sind Deine Sache. Punkt.


      Sidi schrieb:

      Damit sollten sich die Autoren der Leidensgeschichten intensiver befassen anstatt sich gegenseitig zu bemitleiden.
      Mit diesem Satz hast Du Dich aber für weitere Diskussionen erstmal moralisch disqualifiziert. Ich bitte Dich höflich, hier mit der gebotenen Empathie und Rücksicht aufzutreten. Die Männer in diesem Forum, denen dieser Eingriff zum größten Teil im Kindesalter aufgezwungen wurde oder die unter den Folgen ihrer freiwilligen "Beschneidung" leiden, haben diese Rücksicht verdient.
      Das ist ein gutgemeinter Rat, Sidi.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Sidi schrieb:

      ...was ich auch jederzeit wieder tun würde



      Ich dachte bis jetzt immer, das geht nur einmal?

      Ja genau, gaaaanz stramm! Noch strammer... die Tour kennen wir langsam. Troll dich in dein "St(r)ammforum!
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Sidi schrieb:

      Mal abgesehen davon, daß die ganze Sexualität mehr kopfgesteuert ist als man gemeinhin annimmt. Damit sollten sich die Autoren der Leidensgeschichten intensiver befassen anstatt sich gegenseitig zu bemitleiden.

      Ich bin heterosexuell und unbeschnitten, weshalb mir persönlich die obige Aussage recht befremdlich erscheint. Sexualität ist für mich persönlich das Feuerwerk einer Symbiose, wo Körper und Geist im Einklang agieren. Ich verstehe aber sehr gut, dass für Dich offenbar die geistige Ebene den überwiegenden Part einnimmt.

      Den Tritt ans Schienbein der betroffenen Kollegen sehe ich ähnlich wie Weguer.
      Der Unterschied zwischen Dogmatikern und Aufklärern besteht bei der Beschneidungsdebatte darin, dass die einen kindliche Vorhäute und die anderen alte Zöpfe abschneiden wollen. (Quelle: NoCut)
    • Nachbeschneidungen

      je nach dem wie viel vom inneren Vorhautblatt erhalten geblieben kann man schon nachbeschneiden oder die Nachbeschneidung nachbescchneiden lassen. Man muß aber bedenken, daß sich das Gewebe verhärtet und zusammenzieht und die Heilungsphase länger dauert. Deshalb sollte man sich für Nachbeschneidungen auch einen guten Arzt suchen.

      Ich habe mich übrigens nicht im Forum geirrt. An der Börse investiere ich auch antizyklisch. Daß Kollege Weguer so schnell reagierte, hatte ich schon fast ewartet. Mein Seitenhieb auf die Leidensgeschichten war nicht böse gemeint. In bezug auf das Thema "kopfgesteuerte Sexualität" habe ich reichlich Erfahrungen, die ich gerne zur Verfügung stelle für all diejenigen Forenteilnehmer, die mit ihrer Beschneidung unglücklich sind.

      Ich sehe deshalb künftigen Diskussionen mit großem Interesse entgegen. ;)

      Viele Grüße
      Sidi
    • Sidi schrieb:

      Die Desensibilisierung der Eichel in Kombination mit dem
      Gefühlsverlust im Bereich des entfernten Frenulums sorgt für mich als Mann für
      eine bessere Steuerbarkeit. Vorzeitiger Samenerguss ist seit der Beschneidung
      kein Thema mehr. Hier muß man allerdings entgegenhalten, daß ich aufgrund
      meiner homosexuellen Veranlagung heterosexuelle Kontakte eher als Pflicht und
      weniger als Kür ansehe.
      Ich glaube, jetzt habe ich es verstanden. Anus uns Vagina sind ja schließlich anatomisch sehr verschieden. Aufgrund Deiner Ausführungen in Bezug auf heterosexuellen GV kam nicht ganz klar zum Ausdruck, dass Du Dich vermutlich vorwiegend über Analverkehr austauschen möchtest.
      Der Unterschied zwischen Dogmatikern und Aufklärern besteht bei der Beschneidungsdebatte darin, dass die einen kindliche Vorhäute und die anderen alte Zöpfe abschneiden wollen. (Quelle: NoCut)
    • Sidi schrieb:

      Ich sehe deshalb künftigen Diskussionen mit großem Interesse entgegen


      Äh, worüber sollte man denn diskutieren? Dass es Zirkumfetischisten gibt, das ist für uns nichts neues.
      Du hattest die Wahl - du hast dich so entschieden - findest es gut so - wie schön für dich!
      Es sind aber keineswegs alle im Erwachsenenalter vorhaut-amputierten Männer glücklich über die folgen für ihre Sexualität.
      Die meisten hier hatten nicht die Wahl, hätten sie aber gerne gehabt und sich dann anders entschieden.
      Wer sich selbst einen Teil von seinem Körper kaputtmachen lassen will - bitteschön. Das Problem ist, dass den meisten das im Kindesalter zwangsverordnet wurde. Das muss aufhören.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Es geht ja vor Allem um die Entscheidungsfreiheit. Diese wurde mir z.B. nicht gegeben... Und darum geht es größtenteils ja auch, Sidi. Wenn du zufrieden mit deiner Beschneidung bist, dann ist es auch schön und ich freue mich für dich, schließlich hast du dich ja auch selbst dazu entschieden. Jedoch ist es bei vielen Anderen nicht so. Deshalb gilt es vor Allem diese Seite zu akzeptieren, da dies die Betroffenen der frühkindlichen Beschneidung sind.

      Lg
    • Selbstbestimmung schrieb:

      Wer sich selbst einen Teil von seinem Körper kaputtmachen lassen will - bitteschön. Das Problem ist, dass den meisten das im Kindesalter zwangsverordnet wurde.
      Find ich auch.

      Sidi, all das was Du als Vorteil beim Empfinden beschreibst, finde ich als Nachteil.(Optik ist Geschmackssache, und Hygiene, ich wasch mich trotzdem noch regelmäßig da unten)

      Eine bessere Steuerbarkeit, wenn Du das Toll findest, schön für Dich. Ich fand es früher toll, das ich nichts steuern musste, ab einem bestimmten Punkt konnte ich mich fallen lassen und wurde getragen, es geschah einfach, ich musste nichts mehr tun, konnte den Kopf abschalten, nur fühlen, spüren, nicht mehr denken...

      Und wenn ich heute versuche mich fallen zu lassen, fällt auch was anderes...ohne Kopfarbeit während des Sex geht nichts mehr...

      Jeder denkt, fühlt und empfindet ein und dasselbe anders, da braucht es keine Diskussion...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Sidi schrieb:

      Mal abgesehen davon, daß die ganze Sexualität mehr
      kopfgesteuert ist als man gemeinhin annimmt.


      Die ganze Sexualität! Na, dann macht es ja sicher auch nichts, dass in Afrika den Mädchen die Klitoris-Eichel abgeschnitten wird.
      Die ganze Sexualität ist ja mehr kopfgesteuert!

      Manche Männer können sogar allein durch gedankliche Stimulation zum Orgasmus kommen - vielleicht könnten das durch ausdauerndes (autogenes) Training sogar alle hinbekommen - aber wäre das ein Grund, sich den Penis abschneiden zu lassen?

      Wenn "die ganze Sexualität" mehr kopfgesteuert ist, warum hast du dich dann am Penis operieren lassen, und nicht am Kopf?
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Selbstbestimmung schrieb:

      Manche Männer können sogar allein durch gedankliche Stimulation zum Orgasmus kommen - vielleicht könnten das durch ausdauerndes (autogenes) Training sogar alle hinbekommen - aber wäre das ein Grund, sich den Penis abschneiden zu lassen?
      Das erinnert mich irgendwie an den Film:"Ziemlich beste Freunde"
      Dort hat der Typ im Rollstuhl, der nichts mehr empfindet außer Oberhalb seines Nackens oder sonst irgend einem Wirbel, eine gewisse Befriedigung beim Streicheln seine Ohren empfunden. Was ich damit sagen will ist, dass, wenn irgendwo was fehlt, man sich anderswo dieses Gefühls übermächtigen möchte. Sei es bei dem streicheln der Ohren oder auch nur im Kopf.

      Und Sex mag Kopfsache sein ja, ich hatte meinen Kopf immer aus beim Sex. Seitdem ich Probleme mit meiner Beschneidung habe(Keratinisierung), fing ich an mir beim Sex noch geilere Gedanken zu machen. Mittlerweile klappt leider auch das nicht mehr.... weshalb ich nun hier im Forum gelandet bin.

      Lg
    • Lieber Sidi,

      Du bist offensichtlich Circumfetischist. Fetischismus ist eine Spielart der Natur und hat seinen Platz in der Welt. Es ist völlig in Ordnung, dass es für Dich erotisch ist, was Du mit Dir selbst hast machen lassen.

      Ich möchte jedoch darum bitten, hier nicht einfach vorschnell von Dir auf andere zu schließen. Neben Dingen, die sich sicherlich im Kopf abspielen, gibt es auch klare körperliche Faktoren. So sind etwa in der Vorhaut spezielle Tastkörperchen enthalten, die es in der Eichel gar nicht gibt. Der Sensibilitätsverlust durch die Beschneidung ist also erst einmal völlig objektiv zu sehen. Deshalb ist es durchaus abwertend, wenn Du explizit oder implizit behauptest, das Leid der hier postenden Männer sei psychisch bedingt. Es ist erst einmal körperlich bedingt und nicht psychisch. Ich denke, das sollte man sich sehr klar vor Augen halten.

      Dass Männer, die sich erst als Erwachsene beschneiden ließen, nicht über einen Sensibilitätsverlust klagen und zufrieden sind, kommt extrem selten vor. DASS es vorkommt, ist an Deinem Beispiel erkennbar. Insofern zeigt Dein Bericht auch sicherlich einen Aspekt des "ganzen Bildes", entspricht jedoch, was die Vorhautamputation bei Erwachsenen betrifft, die den Unterschied bei der Sexualität kennen, beileibe nicht der Regel.
    • Hallo Sidi,
      ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn du als deine erste Handlung in diesem Forum ein eigenes Thema eröffnet hättest mit einem Titel wie "wie ich meinen Kopf verwende, um - ohne Vorhaut - erfolgreich zu einem prickelnden Orgasmus zu kommen". Das hätte zum Thema des Forums gepasst, da man hier ja sehr gerne für alles eine Lösung hätte.

      Allerdings hättest du dafür konkreter von deinen eigenen Erfahrungen schreiben müssen, du hast statt dessen diejenigen, die das schon mal getan haben, die sich also verletzlich gemacht haben, als selbstmitleidig bezeichnet, und der Spruch ist, in diesem Zusammenhang hier, überheblich und fehl am Platz.

      Ich finde es immer frecher, was du hier durchziehst und hoffe, dass dir die Moderation bald eine Grenze setzt.
      ...Wir haben bis jetzt keine Freiheit des Einzelnen, des Individuums, des Bürgers. [Allen Menschen bei uns ist das Zugehörigkeitsgefühl] am wichtigsten. Sie sind Mitglieder der Nation oder Religion, aber nicht selbstbewusste und -verantwortliche Menschen.
      ein katholischer Theologe in einer Doku über Ex-Jugoslavien

      Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
      Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber. ...
      Khalil Gibran
    • Gemäß dem Titel dieses Threads geht es hier eigentlich um homosexuellen GV, welcher wohl auch in vielen Fällen aus Analverkehr bestehen kann. Die Theses von Sidi, dass er mit seinen Beschneidungen absolut zufrieden ist, muss daher aus meiner Sicht auch unter diesem Kontext gesehen werden. Ich persönlich habe hier keinerlei Erfahrung und weiß nur vom Hörensagen, dass die Reibung / Stimulation größer sein soll. Für mich ist dies daher die logische Erklärung, warum es für ihn jetzt besser "kontrollierbar" sein könnte, wenn das Empfinden schwächer ausgeprägt ist, als zuvor.

      Ich würde diesen Thread jetzt aber gerne noch für eine Nebenbetrachtung kapern. Von mehreren Frauen habe ich jetzt in Gesprächen zum Thema (Zwangs-)Beschneidungen immer wieder zu hören bekommen, dass sie mit beschnittenen Männern besseren Sex gehabt hätten. Beim genaueren Nachfragen stellt sich dann meist heraus, dass sie von Exfreunden sprechen, die zum Zeitpunkt des maßgeblichen GV noch relativ jung waren. Mir schießen dann immer zwei Gedanken in den Kopf.

      Erstens wird die Keratinisierung vermutlich in diesen Fällen noch nicht sehr weit fortgeschritten gewesen sein bzw. noch an dem Punkt gewesen sein, wo der GV einfach nur etwas länger und damit erfüllter stattgefunden haben muss. Es wäre also denkbar, dass diese Männer zwischenzeitlich hiervon wesentlich stärker bzw. eventuell auch sehr nachteilig betroffen sein könnten.

      Das zweite ist aber meine Vermutung, dass Männer ohnehin im Laufe der Jahre auch sexuell abbauen. Wenn diese Frauen nun den Vergleich mit ihrem aktuellen vielleicht fünfzigjährigen unbeschnittenen Partner und einem damals vielleicht zwanzigjährigen beschnittenen Partner ziehen, kann ich mir schon gut vorstellen, wer hier "besser punktet". Der einzige reale Vergleich wäre daher der Partner aus der Jugendzeit, der heute vielleicht auch mit Bierbauch, Geheimratsecken, Falten und Arthrose nicht mehr der selbe ist wie vor dreißig Jahren ;-)

      Daher mal Frage in die Runde. Wenn Ihr in Eurem Umfeld über das Thema Beschneidung sprecht, kommen bei Euch dann auch solche Argumente von der Gegenseite?
      Der Unterschied zwischen Dogmatikern und Aufklärern besteht bei der Beschneidungsdebatte darin, dass die einen kindliche Vorhäute und die anderen alte Zöpfe abschneiden wollen. (Quelle: NoCut)
    • Meinen Exfreundinnen war das meistens eher egal, dass ich beschnitten bin.

      Ich selbst fand das immer sehr unangenehm, da meist unter 1h nichts ging, oft auch länger. Einer Exfreundin hat das zwar ganz gut gefallen, nur mir hat es absolut nichts gebracht.

      Durch die Feuchtigkeit, die eine Frau so beim Sex entwickelt, habe ich quasi kaum etwas gespürt, sogar weniger, als beim Analverkehr mit einem dickeren Kondom. Daher bin ich auch nicht jedesmal zum Höhepunkt gekommen und habe nur solange gemacht, dass wenigstens sie ihren Spaß hatte.

      Zu dem Zeitpunkt war ich übrigens 17 und fand es schon nicht prickelnd. Was aber auch damit zu tun haben kann, dass ich auf Typen stehe :D
    • Dieses Thema ist off topic
      1. weil dieses Forum sich vornehmlich gegen die Zwangsbeschneidung von Jungen richtet. In diesem Zusammenhang bietet es negativ Betroffenen Männern einen geschützten Raum, damit die späteren Probleme auf den Tisch kommen.
      2. weil der Tenor deiner Einleitung, lieber Sidi, jene Männer, die meiner Schätzung nach 10-20% der Beschnittenen ausmachen, die eben durch die Beschneidung Probleme haben, verletzt. Damit verletzt du diesen geschützten Raum.

      Du könntest demnächst auf die Idee kommen, dass man, da es dir damit so gut geht, die Beschneidung von Jungen zur Pflicht machen sollte.

      Es ist nur so, dass der, der etwas tun will, noch dazu am Körper anderer Menschen, obendrein wehrloser Kinder, die Wohltat seiner Empfehlung beweisen muss.
      Wir, die ein Unterlassen fordern, brauchen das nicht zu tun.
      Niemand hier behauptet, dass es eine Zwangsläufigkeit gibt zwischen Beschneidung und unerfülltem Sex. Aber 10-20% sollten ausreichen, um diesem treiben ein Ende zu machen.
      Was Erwachsene mit Ihrem Familienschmuck machen, ist deren Sache.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • ich mastubiere genauso häufig wie vor meiner Beschneidung
      Kann ich nicht behaupten. Weil ich regelmäßig wundgerieben war (zumindest am Anfang) . Und wenn ich schon als Pubertierender beschnitten gewesen wäre, ich wüßte nicht ob ich da dann auch 3 mal täglich (Minimum)...ich hätte mein ganzes Taschengeld wohl für Gleitmittel ausgeben müssen :D

      Und das Gebazel mit Gleitmittel find ich sch... Früher konnte ich spontan, egal wo, ohne danach pappige Griffel zu haben... ja klar, man kann sich auch einspeicheln, zur Not, aber appetitlich ist das nicht besonders...
      Wasserbasiertes Gleitmittel haut bei mir gar nicht hin, da muss ich mind. 3-4 mal nachschmieren bis ich fertig bin, das Zeug verdunstet anscheinend zu schnell und fängt dann zu kleben an...oder die Reibungswärme...

      Mal abgesehen davon, daß die ganze Sexualität mehr kopfgesteuert ist als man gemeinhin annimmt
      Da würde ich mich freuen, mehr dazu von Dir zu hören, bin ganz Ohr. Und lernwillig. Körperliche Liebe ohne Körper?

      Könnte man nicht auch sagen, sehen passiert ja auch im Kopf dort werden die Bilder wahrgenommen, nicht in den Augen?

      Sex spielt sich sicher in verschiedenen Ebenen ab. Wie man das steuert, da bin ich echt gespannt.
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Wie Guy schon sagte gibt es dieses Forum vor allem für von Beschneidung negativ Betroffenen. Keinem der glaubt es sei gut für ihn, wollen wir die Beschneidung ausreden, machen allerdings auf die möglichen Gefahren aufmerksam. Und selbstverständlich wissen wir, dass es Betroffene gibt, die ihre Beschneidung ganz toll finden. Das ist aber nicht unser Thema. Es geht darum, negativ Betroffenen zu helfen, und nicht ihnen weis zu machen, dass sie wohl zu blöde wären ihre Genitalveredelung perVorhautamputation entsprechend wert zu schätzen. Es mag für Dich subjektiv so sein, dass Du froh bist die lästige Vorhaut los zu sein.
      Objektiv ist es aber so, dass der größte Teil der Empfindungsnerven in der Vorhaut liegen und daher für so manchen unfreiwillig Beschnittenen das Erreichen eines Orgasmus schwierig wird. Für einen Fetischisten wie Du ist natürlich die ganze Sexualität mehr kopfgesteuert. Andererseits verliert manch anderer Zwangsbeschnittener schon die Lust am Sex wenn er seinen geschälten mit Narben und Hautbrücken verunstalteten Penis nur sieht.

      Wir sind daher gegen die Zwangsbeschneidung von Kindern, weil wir wissen, dass im Gegensatz zu Sidi viele ein lebenslanges Problem mit ihrer Beschneidung haben. Und das lässt sich nicht voraussagen.
    • Hallo Sidi,

      Kritik sollte nicht nur einseitig sein, darum erst einmal danke für dein Erfahrungsbericht. Mit deiner Aussage bezüglich "Lust beginnt ausschließlich im Kopf" hast du allerdings mich und auch andere Betroffende mit Füßen getreten. Vielleicht rührt deine Aussage aus Unüberlegtheit, dass nicht alle eine Beschneidung wollen und auch damit klarkommen. Wenn ich allerdings sehe, wie du dich hier gibst, scheint es sich meiner Meinung nach eher um eine Provokation zu handeln.

      Ich weiß wie es ist, zu Dingen zu mastubieren, die einen eigentlich gar nicht angetörnt haben. Meine Rede ist von Frauen. Du scheinst ja selber Homosexuell zu sein (mit Herobeziehungen als Alibi für deine "Schein-Heterosexualität"?) und vermutlich hast du es selber erstmal mit Frauen probiert. Ich dachte zu dem Zeitpunkt, meine Sexuellen Empfindungen seien genauso ausgeprägt, wie bei allen anderen. Das war ein riesiger Trugschluss! Ich habe 2 Jahre lang zu Frauen mastubiert die ich eigentlich im Nachhinein stink langweilig finde, mit nur <25% meiner sexuellen Emfindsamkeit. Ich hielt das alles für normal, umso stärker habe ich mich an den Kopf gefasst, als ich meine homosexuallität entdeckt habe. Wie konnte ich auf sowas lw wichsen?!? (Mag für alle heten vll verstörend klingen, tut mir leid :) ) Die qualitativen Unterschiede lagen Welten auseinander. Und genauso war es mit meiner Beschneidung auch, ich hab lange nicht bemerkt, was ich bereits seit meinem fünften Lebensjahr vermisse. Und du meinst nun, mein Missempfinden liegt daran, dass mein Gehirn unfähig ist? Ich denke genau dieses Problem, was ich ja sozusagen hatte, ist bereits gelöst worden. :D

      Weißt du was, ich gebe dir trotzdem eine Chance mich vom Gegenteil zu überzeugen. Du hast uns angeboten alle von deiner Ansicht diesbezüglich zu überzeugen, dass Ausschließlich der Kopf für sexuelles Empfinden relevant ist. Also bitte: Überzeuge mich! :D
    • Aha, jetzt habe ich begriffen: Männer denken mit dem Penis ("schwanzgesteuert") und bummsen mit dem Kopf! :D

      youtube.com/watch?v=C2cMG33mWVY
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Selbstbestimmung schrieb:

      Männer denken mit dem Penis
      ...und die meisten Nerven meines Denkapparates wurden entfernt...na toll.

      Und das bummsen mit dem Kopf muss ich nur noch lernen, also los Sidi... ich will nicht überzeugt werden, ich will lernen...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Urolüge schrieb:

      und die meisten Nerven meines Denkapparates wurden entfernt...na toll.


      Das macht nichts, für die Karriere ist Denken nur hinderlich. Da kommt es eher auf die Kapazität der Blase an (lt. Dilbert). Und größere Chancen auf einen Nobelpreis soll man mit reduziertem "Denkapparat" ja angeblich auch haben. ;)
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Definition Forentroll nach Wikipedia:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
      Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.
      Hervorhebungen durch mich.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Selbstbestimmung schrieb:

      Das macht nichts, für die Karriere ist Denken nur hinderlich. Da kommt es eher auf die Kapazität der Blase an
      Karriere hab ich hinter mir...aber was das mit der Kapazität der Blase zu tun hat ?( da steh ich grad aufm Schlauch...(und wenn dann ist hoffentlich eine kleine Blase karriereförderlich, denn :S ...)

      Und das Sidi stumm bleibt, schade, ich hätte gern was gelernt, für neues bin ich immer offen...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Lt. Dogbert ist die wichtigste Führungsqualität ein großer Blasen/Hirn-Quotient. Also viel Blase, wenig Hirn.
      Weil die wirklich wichtigen Dinge des Berufslebens passieren in den 2 Minuten in denen du auf dem Klo bist:

      1.bp.blogspot.com/-7S7QWsMtISE…ert+brains+to+bladder.gif
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"