Bitte um Hilfe einer Dame die beschnitten wurde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um Hilfe einer Dame die beschnitten wurde

      Hallo,
      Meine Partnerin und ich haben demnächst unsere Abiturprüfungen vor uns.
      Unsere Präsentation ist über die Frauenbeschneidung und ein wichtiger Teil dieser Präsentation wäre es ein Interview mit einer betroffenen Frau zu führen.
      Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn sich jemand dazu bereitstellen könnte und uns einpaar fragen beantwortet.

      MIT HOFFNUNGSVOLLEN GRÜßEN AN DIE MITGLIEDER DIESES FORUMS :S :S :S
    • Hallo und Willkommen! Dies ist ein Forum über Männerbeschneidung. Opfer männlicher Genitalverstümmelungen, verharmlosend "Beschneidung" genannt, tauschen sich hier aus, erzählen von sich und helfen einander. Wiewohl wir uns gegen jegliche Form von Genitalverstümmelungen auch von Frauen oder von intersexuellen Menschen aussprechen, ist dieses Forum allein den Opfern männlicher Genitalverstümmelung gewidmed. Frauen, die beschnitten wurden, suchen sich in anderen Foren Rat und Hilfe.
    • Da muss ich leider widersprechen, Maria.
      Hier hat schon eine Frau über ihre eigene Beschneidung geschrieben.

      Darüberhinaus gibt es allerdings keine Frau, die von ihrer Genitalverstümmelung berichtet hätte.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Ich würde Dir vorschlagen, die Organisationen Terre des Femmes e.V., (In)NTAKT e.V. oder Tabu e.V. anzusprechen. Diese Oragnisationen kämpfen seit vielen Jahren gegen weibliche Genitalverstümmelungen. Möglicherweise können sie Euch bei Eurem Anliegen unterstützen. Ich habe wirklich keine Ahnung, ob sie Eurem spezifischen Wunsch nachkommen können, aber ich denke, man kann sie mal fragen. Für Eure Abiturprüfungen wünsche ich Euch in jedem Fall ganz viel Erfolg und drücke die Daumen!