"Die erregte Debatte"....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Die erregte Debatte"....

      Die erregte Debatte von 2012 wird ja immer wieder gerne beschworen und den Kinderschützern Schaum an den Mund gedichtet.

      evaklingenberg
      9. August 2012

      Auf keinen Fall stigmatisieren lassen Die Deutschen wollen nur Eines totale Assimilierung alle Kulturen dieser Welt sollen sich selbst aufgeben.

      das wird ihnen aber nicht gelingen . sexuelle Gewalt ist es uns religiösen Religionen vorzuschreiben was für unterentwickelte Rassen wir sind und
      beziehen sich dann auf Genital Verstümmelungen.

      die deutschen armen Knaben die ihr leben lang in ihrer eigenen von viren zerfressenen Vorhäuten stecken bleiben müssen und ihre sexullen gefühle nie mals erleben lernen werden ist das grösste verbrechen der Deutschen an ihren eigenen Kindern.

      Beschneidung darf man niemals aufgeben.


      sabah.de/de/ist-beschneidung-s…-gewalt-gegenuber-jungen/
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • In Ermangelung jeglicher Satzzeichen, bin ich beim Lesen fast erstickt. Oder war es der Lachreiz?
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Wohl möglich noch Assimilation der Rechtschreibung!

      Aber bald werden sich die Deutschen - diese "größten Verbrecher" - ja selbst erledigt haben - von Viren zerfressen! (hier fehlt das passen Emoticon für "ROTFL")

      Wäre eigentlich auch unter "Humor" gut untergebracht gewesen.
      Loriot :love: hätte in humoristisch besseren Zeiten bestimmt einen wunderbaren Sketch daraus machen können, mit Evelyn Haamann :love: als Eva Klingenberg! :thumbsup:

      Meine "sexullen" Gefühle habe ich auch noch nie erlebt, weiß gar nicht was das ist, meint die "Sex-Bullen"? :?:
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.