Eichel wieder sensibilisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eichel wieder sensibilisieren

      Hallo zusammen,

      durch verschiedene Beiträge und Direktnachrichten von Weguer, habe ich mich inspirieren lassen, mal meine Erfahrungen zum Thema der Wiederherstellung der Sensibilität der Eichel kund zu tun.

      Wer die Methode, die ich für mich als am wirksamsten empfinde erfahren möchte, ohne das drumherum, scrolle bitte zur Zusammenfassung am Ende des Posts.

      Wir alle wissen wohl aus leidvoller Erfahrung, dass durch die Beschneidung die Eichel austrocknet und deutlich an Sensibilität verliert.

      Da ich mich weder mit dem Zustand, keine Vorhaut mehr zu besitzen, noch mit dem einer unsensibleren Eichel abfinden möchte, habe ich vor einiger Zeit auch damit begonnen mit verschiedenen Methoden, meine Eichel sensibler zu machen.

      Angefangen habe ich damals mit der Sensitiv Bodylotion von Eucerin, da ich mir dachte "Hey, der Eichel fehlt Feuchtigkeit, da haste."

      Allerdings habe ich damit keinerlei Besserung bemerkt.

      Nach lesen einiger Threads bin ich auf die Idee der Ureacreme gekommen. Ich selbst nutze hierzu 10% Urea Pflegebalsam von Testamed Amazonlink die es für wenig Geld auch in jeder Drogerie gibt.

      Da ich zugegeben, bei dem Thema extrem ungeduldig bin, habe ich Anfangs immer recht viel von der Ureacreme aufgetragen und meinen Penis danach in Frischhaltefolie eingewickelt, damit die Creme nicht in der Unterhose landet, sondern da bleibt, wo sie hingehört, auf der Eichel.

      Leider war der einzige Effekt, dass sich meine Schafthaut! gepellt hat, während ich an der Eichel keinerlei Veränderung bemerkt habe. An der Schafthaut wohl deswegen, weil ich daran arbeite, meine Vorhaut, wiederherzustellen und diese im schlaffen Zustand inzwischen immer zu einem gewissen Grad über der Eichel liegt.

      Entnervt habe ich diese Methode irgendwann aufgegeben. Die Frischhaltefolie konnte ich meist nach dem ersten pinkeln gehen wegwerfen und neue umwickeln? Naja, ich wollte es nicht riskieren, mich von den Kollegen fragen zu lassen, warum ich mit Frischhaltefolie aufs Klo gehe. ;)

      Eine Zeit lang habe ich es dann ohne Frischhaltefolie versucht, was auch nicht so richtig geklappt hat, da sich die Creme in der Unterhose verteilt hat.

      Dann bin ich auf den Thread von Weguer gestoßen, indem er von der Möglichkeit des Senslip schrieb.

      Leider verträgt sich der Senslip wohl eher nicht mit der Creme und ist auch nicht für Restorer geeignet.

      Aaaaaber, es gibt da noch den Manhood Webseite

      Davon habe ich mir direkt zwei bestellt. Zwei, weil hier das Preis- Leistungsverhältnis am Besten war und ich somit immer wieder wechseln kann, denn "Da hilft kä schittle, hilft kä kloppe, in die Hos, do geht de letschte Troppe!" (ok, wenn ich nicht direkt an einem Pissoir stehe, entferne ich diesen Tropen mit Klopaier und verreibe die verbliebene Creme auf der Eichel.)

      Nachdem ich das nun schon einige Zeit so mache, kann ich folgendes berichten:

      • meine Eichel hat sich von recht hell langsam is leicht rosa gefärbt
      • ganz, aber nur ganz ganz langsam hat sich die Struktur meiner Eichel verbessert, die Risse durch die Trockenheit sind nicht mehr so tief, aber das wird noch lange dauern, fürchte ich
      • da meine Vor-/Schafthaut mal wieder der Meinung war, sich zu pellen, habe ich die anfangs genannte Bodylotion verwendet, ich bin im ersten Moment vor Schmerz auf der Eichel im Quadrat gesprungen, sprich, meine Eichel ist zumindest ein kleines bisschen sensibler geworden.


      In der ganzen Zeit, die ich nun mit der Salbe arbeite, habe ich übrigens nicht einmal gesehen, dass sich Haut von der Eichel abschält. Das muss, wie man an meiner Liste sieht, aber nichts heißen. Denn, da ich hauptsächlich die innere Vorhaut mit der Wassermethode des DTR dehne, wasche ich ihn abends immer mit Kernseife, damit die Folie, mit der ich die Harnröhre zuklebe, möglichst gut hält. Im Zuge des Waschprozesses entferne ich dennoch zusammen mit der Creme meist auch kleine Mengen verhornter Haut.

      Sobald mein zweiter DTR ankommt, werde ich tagsüber statt den Manhood den DTR tragen, was aber kein Problem ist, richtig gemacht, kommt die Creme nicht in Berührung der Gripper.

      So, und jetzt die zu Anfangs versprochene Zusammenfassung, was bei mir zum besten Ergebnis geführt hat:

      Zusammenfassung

      Ich verwende einen 10% Urea Pflegebalsam ohne jegliche Zusatzstoffe von Testa med, gibt es in jeder Drogerie Amazonlink

      Von dieser Creme nicht zuviel nehmen, meist reicht schon ein Klecks, dass die Eichel leicht mit einem weißen Film bedeckt ist. Die Menge, die bei einmal komplett drücken des Pumpers herauskommt ist 2-3 mal soviel, wie benötigt wird! Nach dem pinkeln den "letzten Tropfen" mit Klopapier entfernen, die teilweise wieder vorhandene Vorhaut zurückziehen und nochmal über die Eichel reiben, um die Creme von anderen Bereichen der Eichel auch wieder an die Spitze zu bekommen. Geht relativ gut, da die Creme eine Art Film bildet.

      Ich verwende für mich passende Manhoods: Webseite ACHTUNG: den Manhood NICHT zu eng machen. Das hatte bei mir den Effekt, dass die Eichel nach ein bisschen Bewegung hinter den Manhood gedrückt und dieser dadurch nutzlos wurde.

      Kombiniert mit engen Retroshorts, hält dieser auch recht gut, lediglich nach Fahrradtouren muss ich kurz aufs Klo verschwinden, um ihn wieder zu richten.

      Wer seine Vorhaut wiederherstellt und keine Methode benutzt, die eine fettfreie Eichel benötigt, oder "nur" wieder eine sensible Eichel möchte, kann diese abends dennoch kurz mit Kernseife komplett reinigen und Creme, sowie Hautschuppen entfernen.

      Danach die Eichel wieder mit einem Klecks der Creme einreiben, Manhood anlegen und die Retroshort anziehen.

      Ich schlafe im übrigen entgegen der Nacktschlafempfehlung des Herstellers des Manhood mit Retroshorts. Schlafe ich nackt, liegt das Ding spätestens nach 30min neben meinem Penis und bringt somit nichts.


      Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen. Bei Fragen nur zu, ich beiße nur, wenn ich darum gebeten werde ;)


      EDIT

      Leider bisher im Beitrag vergessen.

      Bitte macht euch keine großen Hoffnungen über kurzzeitige Erfolge. Die Eichel wird dadurch, dass sie permanent freiliegt massiv geschädigt. Daher ist es ähnlich, wie bei der Vorhautwiederherstellung. Es dauert seine Zeit, bis sich Erfolge einstellen.

      Bei mir hat es ein paar Monate gedauert, bis ich die jetzigen Erfolge vorweisen kann. Seid also nicht ungeduldig und gebt eurem Körper die Zeit, die er braucht.
    • Hi - super! Funktioniert das gut mit dem Wasser und DTR? Würde mich mal interessieren-echt.

      Ich persönlich bin gegen Reinigung mit Seife jeglicher Art (gut - beim Duschen kommt da aus Versehen schon mal was hin-aber das Teil wird nicht damit eingerieben) da unten-aber wenn es für Dich passt-wieso nicht.

      Klasse- ich glaube Du bist auf einem guten Weg.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • Alternative Möglichkeit

      Hallo alle zusammen,

      ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und empfinde tiefes Mitgefühl für alle die hier ihr Leiden mit anderen teilen, Erfahrungen austauschen ... und und und...

      Ich selbst habe mich vor etwa zwei Jahren entschlossen mich beschneiden zu lassen. Ich hatte seit Kindheit eine leichte Phimose und kleinere Vernarbungen an der Vorhaut. Ich habe versucht mit Dehnungen meine Beschwerden in den Griff zu bekommen aber ich war es leid ständig etwas dafür tun zu müssen damit es sich irgendwie "normal" anfühlt und sich die Vorhaut schmerzfrei über die Eichel des erregierten Penis zurück ziehen läßt. Mit der Urologin meiner Wahl habe ich mich für eine teilweise Beschneidung entschieden bei der etwa 30% der inneren und äußeren Vorhaut bestehen blieb.

      Da ich bereits über 30 Jahre alt bin habe ich den Unterschied mit und ohne Vorhaut sehr bewußt empfinden können. An dieser Stelle möchte ich es mir nehmen lassen zu sagen, dass ich für mich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin... Dennoch möchte ich hier einen gewissen Beitrag leisten um eine mögliche Antwort auf die Frage der Resensibilisierung des beschnittenen Penis geben, da ich über die Suchfunktion noch nichts in dieser Richtung im Forum gefunden habe.

      Dazu ein paar Worte im Vorraus. Ich habe seit geraumer Zeit sehr großes Interesse an einem Intimpiercing. Dieser Gedanke reifte schließlich bis zu dem Punkt an dem ich mir vor vier Monaten ein Apadravya Piercing (senkrechtes Piercing durch die Eichel) habe stechen lassen. Über Sinn und Unsinn, Gefallen oder Nichtgefallen, usw. möchte ich an dieser Steller gar nicht duskutieren... FAKT ist eins: Das mittlerweile abgestumpfte Empfindungsvermögen bedingt durch die Beschneidung (was ich ausdrücklich für MICH PERSÖNLICH nicht als negativ empfinde, vielleicht noch nicht...) wird durch das Piercing extrem sensibilisiert. Das Gefühl beim Sex ist völlig neu aber wirklich unbeschreiblich schön. Die Stimulation des vorderen Teils der Harnröhre und des Inneren der Eichel durch die Bewegung des Piercings löst vollig neue und unbekannte Gefühle aus. Die Stimulation ist so intensiv, dass ich nun oft aufpassen nicht schon vor meiner Partnerin einen Orgasmus zu haben. Und ich muss in diesem Forum niemanden erzählen was dies bedeutet. Mit dem abgestumpften Gefühlen eines beschnittenen Penis ist genau dieser Aspekt eigentlich gar kein "Problem" (bitte versteht diesen Satz nicht falsch).

      Ich hoffe mein Beitrag kann etwas helfen.

      Viele Grüße
    • Hallo Decision,

      danke, dass Du Deine sehr persönliche Erfahrung mit uns teilst und dabei auch sehr rücksichtsvoll vorgehst.

      Ich bin selber negativ betroffener Mann (unnötige Verstümmelung mit 7 Jahren: radikale Zirkumzision, "low-tight", durch einen Urologen) und schwul, kenne also intakte wie genital-modifizierte Männer. Vor ein paar Jahren lernte ich einen deutlich jüngeren Mann kennen, der aus den USA nach Europa gezogen ist. Einen Änhänger der Body-Modification-Szene, was man ihm auch sofort ansah: Tattoos, weit gedehnte Ear-Lobes, Bridge-Piercing zwischen den Augen u.a.

      Auch wenn oder vielleicht gerade WEIL er völlig anders ist als ich es bin, so fand ich ihn doch sehr sympathisch und bin dann einmal einem Link von seiner Homepage auf seine persönlichen Seiten beim Body-Modification-E-Zine (BME) gefolgt - damals waren diese noch nicht für die allgemeine Öffentlichkeit gesperrt. Ehrlich gesagt: Ich war geschockt! Seitdem weiss ich nicht nur, was ein Prinz-Albert Piercing (PA), ein Ampalang und Apadravya sind, sondern auch was eine Meatotomie und eine Full-Subincision ist. (Hat man letztere, braucht es übrigens nur noch einen Half-Apadravya! :P )

      Nachdem ich mich wieder gefangen hatte, habe ich begonnen Bücher zu lesen, um die Psychologie hinter der Sehnsucht nach - in diesem Fall ja extremer, also "heavy" - Body-Modification zu verstehen.
      Das Ganze passierte ca. 2 Jahre vor der Beschneidungsdebatte in Deutschland. Es war einer jener Momente, wo das ansonsten verdrängte Thema in mir hochkam: Ich wünschte mir zeitlebens, ich wäre intakt. Er hat seinen Körper auf extreme Weise verändert. Die Gemeinsamkeit zwischen uns war aber: der Wunsch nach sexueller Selbstbestimmung! Da er in Amerika geboren und aufgwachsen ist, nehme ich an, dass man ihm diese zu Beginn seines Lebens auch verwehrt hat. Er hat das Ganze dann aber als junger Erwachsener freiwillig weitergetrieben: Erst PA, dann Apadravya, dann Meatotomie bis hin zur Full-Subincision und Half-Apadravya.

      Ich habe mich nie mit ihm darüber unterhalten, was seine Motivation dahinter ist. Dazu waren wir nicht eng genug befreundet. Nach allem was ich aber durch Studium der Literatur weiss, ist es KEINESWEGS ein krankhaftes Bedürfnis, seinen Körper zu zerstören, sondern der Wunsch nach Individualität. Dass die Harnröhre überdies für manche (nicht alle) Männer sexuell stimulierbar ist, genau wie Du es in Deinem Beitrag schilderst, habe ich auch erfahren. Manche verwenden sogar urologisches Sounding-Besteck für diese Art der Stimulation, was nicht ganz risikolos ist (Infektions- und Verletzungsgefahr).

      Für mich ist das zwar alles nichts, aber ich weiss und respektiere, dass dies für manche Männer ein Weg ist, neue Stimulierbarkeit zu erreichen, zumal dann wenn ihnen Vorhaut und Frenulum genommen wurden. Alles das, was Erwachsene freiwillig, wohlüberlegt und informiert mit ihrem Körper tun (ohne zerstörerische Absicht), ist für mich in Ordnung. Ich nenne das dann auch nicht Verstümmelung. Meinen Bekannten habe ich auch ansonsten als sehr gesundheitsbewusst erlebt: er legt viel Wert auf gute Ernährung, Krafttraining, kein Alkohol, keine Drogen.

      Wir sollten gemeinsam dafür kämpfen, dass Zwangsbeschneidung minderjähriger Kinder geächtet wird. Was Erwachsene hingegen für sich entscheiden - ohne Zwang durch die Gesellschaft oder ihr Umfeld - ist zu respektieren.
    • Hallo Decision,

      wenn man die Wahl hat, sich beschneiden zu lassen und auch sonst Modifikationen vornehmen möchte, ist das die eine Sache.

      Die andere Sache ist, dass viele von uns wohl keine Wahl hatten und ganz langweilig die Vorhaut und die Sensibilität der Eichel zurückmöchten, soweit es eben geht.

      Ein Piercing, um irgendwie wieder mehr Sensibilität reinzubringen, halte ich persönlich als nicht den Weg, den ich gehen möchte. Zumal ich wahrscheinlich eh mehr Probleme, als Nutzen mit einem Piercing hätte.

      Daher werde ich es weiter auf die klassische Methode versuchen. ;)
    • (welcome) hier im Forum.
      Dann bist Du mit Deinem Beschneidungsstiel auch noch in der glücklichen Lage,dass die Eichel zum Teil-oder zumindest der Eichelkranz im nicht-erigierten Zustand wohl noch bedeckt ist. Dies ist sehr hilfreich.

      Auch sind 2 Jahre (und hier habe ich auch den direkten Vergleich) noch gar nichts gegen 20 oder mehr Jahre.

      Nichtsdestotrotz ist Deine Haltung genau richtig. Es geht nicht vordergründig darum, dass erwachsene Männer machen können, was sie wollen. Wie Du richtig erkannt hast, geht es darum, dass grundsätzlich kleine männliche Säuglinge, Kinder und Jugendliche ein recht darauf haben, was das Grundgesetz eigentlich verspricht.

      Und dies wird ihnen leider verwehrt! Dagegen muss angegangen werden
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • Hallo,

      ich habe eine andere Idee was man als künstliche Vorhaut noch nutzen kann :) Die Vagina! Genau gesagt eine künstliche Vagina. Ich rede nicht von diesen billigen die sich wie Latex oder Gummi anfühlen sondern wie eine richtige Haut und Fleisch. Habe hier eine Fleshlight, gibt's unterschiedliche Sorten davon. Einige sehr eng und andere weniger. Hab ein gutes Stück mit Schere abgeschnitten, Gel rein und über mein bestes Stück rübergezogen. Das Ding ist sehr zart und umhüllt mein Penis komplett.Da ich auf die Idee erst vor 30 Min. gekommen bin, kann ich noch keine Erfahrungsberichte schreiben :) Mal schauen wie es sich entwickelt. Muss aber genau so gut klappen wie mit Slimslip. Das beste ist, die Fleshlight reicht für ganze 2 Jahr locker.



      Gruß
    • Spw2210 schrieb:

      Hey habe auch das gleiche problem. Deswegen wollte ich jetzt mal fragen, ob es nach einem jahr mit dem Produkt von Manhoods sich schon positive Veränderungen gezeigt haben ?
      Hey,

      Manhood benutze ich nicht mehr. Weil nichts gebracht hat. Dazu kann jetzt meine Vorhaut die Eichel wieder bedecken. Also machts für mich sowieso kein Sinn Manhood zu tragen.
      Meiner Erfahrung nach sind die ganzen Dinger wie Manhood, Senslip und Co. nur Werbesprüche von irgendwelchen Typen die versuchen mit der Hoffnung leidender Menschen Geld zu machen. Aber bezüglich des Senslip gibt es hier auch andere Meinungen. Es gibt Leute die sage, dass es ihnen geholfen hat. Diese Erfahrung kann ich aber wiederum nicht teilen.
    • Hallo Zusammen,

      inspiriert von dieser Seite habe ich nun auch angefangen zu cremen und zwar mit 10% ureahaltiger Creme. Ich bilde mir ein, dass ich innerhalb dieser 3 Wochen schon eine leichte Verbesserung verspüre. Ich creme morgens und abends. Ich massiere die Creme mit leichtem Druck ein, eben um zu verhindern, dass alles in der Hose landet. Das funktioniert eigentlich ganz gut, weil sie schnell einzieht. Die Eichel ist insgesamt geschmeidiger und ein wenig sensibler. Mir etwas um den Pimmel zu schnallen, finde ich doch arg umständlich, aber vielleicht ist das der nächste Schritt.

      Hat noch jemand positive Erfahrungen nur mit einschmieren gemacht?

      Würde mich über Antworten freuen!

      Damien
    • Nur zu cremen kann durchaus was bringen, weil die Haut dadurch etwas weicher wird. Aber ein viel größeres Problem dürfte die permanente (Über-)Reizung der ungeschützten Eichel sein. Meiner Ansicht nach solltest Du zumindest - wenn Du nicht dehnen willst - Deine Eichel zumindest anderweitig permanent schützen, z.B. durch Manhood. Das funktioniert auch in Kombination mit der Creme, die ja Latexhüllen auflöst.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Ja, ist er. Aber sehr glatt und weich, ähnlich Seide und liegt eng an. Da reibt nix, den spürt man überhaupt nicht.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • also Manhood würde ich raten zu bestellen. Weil Nachts die Eichel auch irgendwie geschützt werden soll. Tagsüber kann man die Eichel in die Vorhaut zurück drücken und dann fixieren. Dann ist die Eichel über ganzen Tag in ihrer natürlichen Hülle.

      Was Manhood angeht: Ich würde raten 1 Größe kleiner zu bestellen. Je enger das Ding an deiner Eichel liegt, desto besser. Dazu wird es mit der Zeit etwas weiter.
    • Habe den Manhood bestellt und trage das Ding heute den 2. Tag. Es klappt erstaunlich gut! Ich werde dann berichten, ob sich eine Sensibilisierung entwickelt. Ich creme noch morgens und abends mit sebamed anti-aging (Q 10). Weiß jemand von euch vielleicht zufällig, ob das okay ist? Die ist etwas parfümiert, zieht aber gut ein und hat kein Paraffin.

      Viele Grüße
      Damien
    • Ich habe zu diesem Thema auch in meinem eigenen Thread gerade geantwortet, und dachte mir, vielleicht schreibe ich auch hier ein Wort dazu, da ich neuerdings was Tolles zu dem Thema erlebt habe:

      Durch reines Restvorhaut-ueber-die-Eichel-Gezogenhalten habe ich im Laufe von eigentlich nur wenigen Monaten eine Eichelhautkonsistenz erhalten, die regelrecht unbeschnitten wirkt. Empfindsamkeit ist auch ein wenig erhoeht worden durch diese Massnahme, finde ich, obwohl ich an der eigentlich auch vorher nichts auszusetzen hatte.

      Bei mir ist es so, dass ich ungefaehr 2cm innere Vorhaut habe, die, wenn ich die Restvorhaut nach vorne ziehe, die Corona bedeckt; den Rest der Eichel bedeckt dann nach innen gerollte, aeussere Haut, die weit genug vor die Eichel reicht (ca. 5mm), um sich dort auch zusammenzuziehen. Und so bleibt das bei mir dann auch den ganzen Tag ohne Hilfsmittel. Ich hatte das noch nie zuvor versucht, weil es auch einfach nicht ging. Erst nach einem Jahr Rumhantierens mit Tape und regelmaessigem Dehnen hatte ich offenbar ein paar alte Vernarbungen geloest, und ploetzlich ging da mit der verbliebenen Haut so einiges, an das vorher nicht zu denken war. Nachts machte ich nichts, da sass die Vorhaut dann eben hinter der Eichel.

      Nun habe ich da so eine Theorie, wo diese neue Hautkonsistenz herkommen koennte, und warum sie mit Olivenoel und Vaseline und Handcremes frueher trotz ueppiger Verwendung nicht zu erreichen war: Ich glaube, es ist die Kombination aus steter Waerme, die die Poren offen haelt, mit einer koerperspezifischen Feuchtigkeit, die von der eigenen Haut ausgeht. So aehnlich, wie wenn man zwei Haende lange aneinanderlegt, da bildet sich ja auch eine warme, klamme Feuchtigkeit und Hautweichheit. Koennte es sein, dass auf diese Weise die Haut einfach "tiefendurchfeuchtet" wird? Denn das ist ja etwas, das diese ganzen oelhaltigen Sachen nicht koennen. Die verdraengen ja Wasser, und rufen so wohl eine Dehydrierung herbei.

      Des weiteren liess ich alle petrochemischen und sonstigen Gleitmittel weg, und nutzte zum Masturbieren nur entweder gar nichts (also nur die Haut), ohne die Eichel zu beruehren, oder, wenn es denn sein musste, Speichel (in vielleicht 10% der Faelle). Ich rubbelte also nicht mehr zweimal taeglich eine Viertelstunde lang mit der Hand auf der Eichel rum, im Gegensatz zu frueher. In der Dusche verwendete ich nach wie vor normales Duschgel, aber eben sparsam und vernueftig, wie man das ja ohnehin sollte.

      Insgesamt muss ich sagen, das kosmetische Ergebnis ist erstaunlich. Wenn ich Fotos von frueher mit jetzt vergleiche, ist das wie ein anderer Penis. Tolle Sache. Frueher runzlig, heute glatt und spiegelblank wenn steif, ansonsten unauffaellig.
    • Freut mich von deinen Verbesserungen zu hören. Ja, die Vorhaut ist das beste Schutz für Eichel. Frischhaltefolie....habe damit nur kontraproduktive Erfahrungen gemacht. Wenn keine Vorhaut da ist, dann lieber mit feuchitgkeitscreme eincremen und in die Manhood stecken.

      Ich probiere gerade etwas anderes aus. Meine Eichel soll 24/7 mit Feuchtigkeit versorgt werden. Ich verwende dafür Gleitgel auf Wasserbasis. Ohne Chemie und Zusatzstoffe. Die Eichel soll immer feucht sein. Ich drücke die Eichel hinein und ziehe die Vorhaut nach vorne und fixiere es mit Frischhaltefolie. Die Frischhaltefolie dient nur als eine Art klammer. Wegen ihrer klebrigen Eigenschaft. Auch Nachts wenn ich schlafe. Mitten in der Nacht wache ich dann wegen der Erektion auf, lockere die Frischhaltefolie und mein Penis hat dann Platz sich zu erregen. Also 1/2 der Nacht ist mein Penis doch in Frischhaltefolie. Aber vielleicht besser als die ganze Nacht. Ich will halt das meine Eichel solange wie es nur geht in ihrer Vorhaut bedeckt bleibt. Mal schauen...
    • update: Den manhood trage ich jetzt knapp 3 Wochen und ich bin erstaunt, wie gut man sich daran gewöhnt. Was die Sensibilität der Eichel betrifft ist nach so kurzer Zeit selbstverständlich nicht allzu viel passiert, aber es fühlt sich besser an, dass sie jetzt geschützt ist.

      @tim001: Stimmt, der manhood weitet sich. Die Dinger sind von der Konstruktion her in Ordnung, aber sie scheinen mir nicht besonders lange zu halten.