Videos werden wieder angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videos werden wieder angezeigt

      Der Video-Tag geht wieder.

      Bei Youtube dürfen keine https:// drin stehen (einfach das s rausnehmen).

      Wie benutzt man es ?
      Man fügt den youtube-Link ein, ohne s am http und markiert ihn blau.
      Dann betätigt man die Schaltfläche, die wie eine Filmrolle aussieht.
      die fügt [ v i d e o ] vor den Link
      und [ / v i d e o ] hinter den Link ein.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Ich muss hinzufügen, dass im Hintergrund unser Bastian die ganz harten Dinge wegräumt.

      Und in der Mehrzahl der Fälle schneller und eleganter, als ich es mir träume. :P

      Ohne den... ja ohne den... weiß nicht, was dann wäre. Mag's mir gar nicht vorstellen. :S
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Dann sei unserem Bastian an dieser Stelle mal mit Wucht gedankt! :thumbup:
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/