Ist das noch 'normal', oder besteht Handlungsbedarf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist das noch 'normal', oder besteht Handlungsbedarf?

      Hallo!

      Ich wurde vor 5 Tagen beschnitten und soweit ist alles gut verlaufen.

      Nachdem mein Urologe auf Urlaub ist wollte ich mich hier vorab erkundigen ob Handlungsbedarf besteht. Wenn ja werde ich den Weg ins Krankenhaus umgehend auf mich nehmen (leider relativ weit weg und ich bin nicht mobil).

      Ich habe fast keine Schmerzen. Nur ist mir aufgefallen, dass an der Unterseite ein kleiner Bereich gelblich aussieht (am Bild ersichtlich).

      Vielen Dank für euer Feedback!

      Grüße & danke!

    • Nun, wenn Du keine größeren Schmerzen hast, würd ich sagen, das ist noch im Bereich des Normalen.
      Pfleg Dich gut, sprich mit Kamillebädern, Betaisadona oder was auch immer Du dafür bekommen hast und beobachte Dich. Und wenn dieser Bereich größer wird oder die Schmerzen schlimmer werden, sofort ab zum Doc. Jetzt sehe ich (ohne Arzt zu sein) allerdings noch keinen akuten Handlungsbedarf.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Weguer schrieb:

      Nun, wenn Du keine größeren Schmerzen hast, würd ich sagen, das ist noch im Bereich des Normalen.
      Pfleg Dich gut, sprich mit Kamillebädern, Betaisadona oder was auch immer Du dafür bekommen hast und beobachte Dich. Und wenn dieser Bereich größer wird oder die Schmerzen schlimmer werden, sofort ab zum Doc. Jetzt sehe ich (ohne Arzt zu sein) allerdings noch keinen akuten Handlungsbedarf.

      Vielen, vielen Dank! :thumbsup: Ich zermarterte mir ununterbrochen den Kopf und quälte mich von einem Forum zum Nächsten. Jetzt fällt mir mit deiner Antwort (auch wenn du kein Arzt bist 8) ) ein Stein vom Herzen. Ich werde das beobachten und mache weiterhin (so gut es geht) 3x täglich mein Kamillosanbad. Werde morgen wohl wieder meine Büroarbeit antreten müssen..

      Schöne Grüße aus den Bergen