Senslip Größe herausfinden ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Senslip Größe herausfinden ?

      Hallo Leute, ich habe mich dazu entschieden nun Senslip dauerhaft zu nutzen nachdem ich hier einige Berichte dazu gelesen habe. Nur ich kann leider kein Englisch und weis absolut nicht wie ich meinen Penis ausmessen muss um die richtige Größe oder wenigstens das richtige StarterSet heraus zu finden. Bitte helft mir da weiter.

      Auserdem würde mich interessieren welche Gleitcreme manche User hier nutzen (Wasserbasis) weil ich Angst hab das falsche zu nutzen. Würde mich über schnelle Hilfe freunen weil ich das echt endlich umsetzten will.
    • Benutze Cremes

      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Klar, gerne :)
      Hier auf der Seite des Herstellers findet sich die Anleitung zum Messen.
      Finding the correct size is easy. The penis is measured at the mid point of the penile shaft (half way along the shaft). The measurement is best carried out whilst standing up. We recommend that you use a clean piece of paper cut to about half an inch (20mm) in width. Alternatively, use a piece of ribbon. Wrap the piece of paper or ribbon around the penis and then mark with a pen. You can use a ruler or tape measure to measure the ribbon or piece of paper. When you have completed this, wait for a minute or two and then do it again. The length of the penis is NOT required. (The length of the Senslip foreskin is adjustable)
      Du misst am besten im Stehen den Umfang Deines schlaffen (!) Penis. Am besten geht das mit einem Maßband, einem Papierstreifen, den Du locker um Deinen Penis wickelst oder einer Schnur.
      Diese Messung wiederholst Du am besten mehrmals mit einigen Minuten Abstand. Ich weiß noch, dass ich damals über den Tag verteilt mehrere Messungen gemacht habe. Nimm letztlich ein Mittel aus allen Maßen.
      Die Länge zu messen ist nicht nötig, da die Senslip recht lang sind und zugeschnitten werden können.

      Bevor Du bestellst: Wenn Du Größe sieben hast, meld Dich, ich hab noch welche übrig , die ich nicht mehr brauche!

      Wg. Gleitcreme: Ich hab eine von Durex benutzt mit Aloe Vera. Im Lauf der Zeit hab ich aber festgestellt, dass die Eubos Urea Creme auch sehr gut geeignet ist. Sie hat nur einen sehr geringen Fettgehalt und wenn Du eine sehr geringe Menge benutzt, schadet sie auch nicht dem Latex.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Keine Sorge, Yelock. Du MUSST das im schlaffen Zustand messen, sonst rutscht er Dir schnell runter.
      Senslip ist aus Latex, im Grunde wie ein dickes Kondom, es dehnt sich. Eine Erektion damit ist nicht angenehm, aber deutlich besser als eine mit dem DTR. Also kein Problem ;)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Als Geldmache würd ich es nicht bezeichnen. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, ob ich damals dieses Testset hatte oder mich auf meine Messungen verlassen hatte. Grundsätzlich finde ich diese Möglichkeit schon sinnvoll. Dein Penis ist ja nicht "statisch" sondern ändert auch im schlaffen Zustand seine Größe immer wieder. Insofern kann es durchaus nützlich sein, mehrere Größen probieren zu können.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Mein Probepäckchen ist heute angekommen. Als ich das Ding anprobieren wollte, war ich aber erstmal erschrocken wie ENG der Senslip doch ist. Und dabei habe ich den größten zuerst anprobiert und der ist laut Webseite zu groß für mich. :S Also im schlaffen zustand geht es noch, aber.. naja Eraktionen sind halt unvermeidbar. Gerade beim Anlegen vom Senslip. Ich habe das heute ohne Babypuder (wie es auf der Seite des Senlip empfolen wurde) probiert da ich kein's zur Hand hatte und stattdessen etwas Babyöl getestet. Mein erster Senslip ist nun leider hinüber :D Ich weiß nicht ob das Babyöl da eine Rolle bei gespielt hat. Es war aufjedenfall eine Tortur die Hülle anzulegen. Das Latex klebte dann leicht auf der Haut und im zuge meiner Hauptenge echt schmerzhaft an- und auch wieder abzulegen.

      Ich werde nächste Tage mal Babypuder auftreiben und dann den etwas kleineren testen. Das allerdings der größte Senslip bei mir schon Probleme verursacht hat, stimmt mich nachdenklich... Muss man vielleicht doch im steifen Zustand messen..?
    • Ja, das alte Thema...
      Den Senslip anzuziehen ist im Prinzip ganz leicht. Wenn man es kann und genug Übung hat, ist das eine Sache von Sekunden, solange man es noch nicht drauf hat, kann sich das Stresslevel ganz schön erhöhen :D

      Die drei wichtigsten Dinge beim Anziehen des Senslip sind: Babypuder, Babypuder und Babypuder. Ohne hast Du so gut wie keine Chance.
      Vergiss bitte sofort Hilfen wie Babyöl, Cremes, Vaseline und so weiter. Du hantierst mit Latex, im Prinzip hast Du ein dickes Kondom vor Dir, das vorne offen ist. Es reagiert exakt genauso auf Öle wie jedes andere Ding aus Latex. Es löst sich auf. Also Finger weg!

      Bei Erektion zu messen ist definitiv nicht zu empfehlen. Dein Penis dürfte an 99% des Tages schlaff sein und genau dann muss die Hülle am besten passen. Erektionen macht sie mit, wenn auch etwas "spannend". Aber es geht schon. Wenn Du tatsächlich so misst, dass es im steifen Zustand passt, würdest Du es sofort verlieren, wenn er wieder schlaff wird. Du wirst auch feststellen, dass sich das Gummi im Lauf der Tragezeit etwas ausleiert. Eine frische Hülle sitzt noch sehr eng, nach ein paar Tagen ist sie schon bedeutend lockerer und nach ein paar Wochen (ja, die kann wirklich so lange halten!) rutscht sie schon manchmal von selbst nach vorne. Also glaub mir, Du hast schon richtig gemessen.

      Zum Anziehen:
      Es ist schon bald zwei Jahre her, dass ich das zum letzten Mal gemacht hab, aber ich versuche mich zu erinnern:

      Mach es nicht im Sitzen oder Liegen, sondern im Stehen, das funktioniert am besten.
      Pudere die Hülle schon mal ein, dass alles mit einer feinen Puderschicht bedeckt ist.
      Du drehst die Hülle auf links, also dass die Innenseite (die mit dem dunklen Rand) außen liegt. Achte darauf, dass die Seite mit der Aussparung für das Frenulum zu Dir hin gedreht ist. Dann fasst Du mit vier Fingern, also z.B. Zeige- und Mittelfinger beider Hände in das Ende, in das die Eichel kommt und ziehst es vorsichtig auseinander. Dann ziehst Du sie über Deine Eichel, lässt sie sozusagen hineingleiten. Zupf sie zurecht, dass sie exakt an der Eichel anliegt und der Rand des Gummis kurz hinter der Eichel aufhört.
      JETZT pudere nochmal alles gut ein, sowohl Deinen Penisschaft als auch den Senslip.
      Wenn Du jetzt das untere, offene Ende mit den Fingern beider Hände nimmst und VORSICHTIG soweit auseinander ziehst, wie möglich, kannst Du die Hülle nach oben über den Penis ziehen. Das wird anfangs ziemlich frickelig sein, sobald Du den Bogen raus hast, geht das in ein paar Sekunden, glaub mir.

      Versuchs und hab Geduld. Sei vorsichtig und zieh nicht zu fest auseinander, Du wirst bald genug Gefühl haben, wie weit Du gehen kannst.

      Ach ja, im Laufe der Zeit kommt es vor, dass vorne, am offenen Ende bei der Eichel, das Gummi an den Kanten rissig wird. Diese Risse können sich schnell vergrößern. Ich habe festgestellt, wenn dieser rissige Bereich mit der Nagelschere sauber in einem sanften Bogen weggeschnitten wird, hält die Sache noch mehrere Tage und reißt eben nicht ein :thumbup:

      Ach ja, sagte ich schon, wie wichtig Babypuder ist?
      Der ist sehr wichtig! ;)

      So, und jetzt nur Mut und üben, üben, üben!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hallo

      Ich habe das mit den Senslip auch mal eine Zeit getestet kann ihn aber nicht weiterempfehlen. Es dauert einfach zu lang das Ding anzulegen wenn es denn überhaupt gelingt.

      Da finde ich den Manhood schon um einiges praktischer in der Handhabung. Dauert keine 10 Sekunden bis du den angelegt hast. Ich trage ihn mittlerweile nur noch nachts, da ich vor 2 Monaten mit dem "restoren" begonnen habe.

      Auch wenn dieser Beitrag schon älter ist hilft er möglicherweise bei der Entscheidung Manhood / Senslip :D
      21 Jahre und restorer ;)
    • Eine Frage mal: Bin zwar noch nicht beschnitten, wird aber in den nächsten Tagen oder Wochen unumgänglich sein wenn nicht noch in letzter sekunde eine Alternative gefunden wird. ?( Wie lange hält so ein Manhood und kann man bei dem Manhood drunter eincremen oder besteht der auch aus latex oder so n zeugs das bei cremes abraucht... Ich werde wenn es doch zur Beschneidung kommen sollte Vaseline und Eucerin lotion akut 5% Urea ausprobieren.

      Außerdem dränge ich wenn geht auf eine sensitive Beschneidung mit soviel Innenhaut wie möglich am liebsten 4cm oder so, vorausgesetzt es geht wegen der Vernarbungen an der Vorhautspitze. Was haltet Ihr davon. Mir ist beim Gedanken jetzt schon sehr unwohl... Ich weiß auch nicht wie ich dann wegen der Narbigen Phimose (die jeden Tag echt schlimmer wird) beschnitten werden kann, ob er es locker lassen kann oder es gespannter operieren muss. Hab da keine Ahnung... Aber wegen meiner seit Jahren immerwiederkehrenden Entzündungen 4-5 mal im Jahr hab ich schon Angst das er mir zur straffen Beschneidung rät damit ich kein rezidiv bekommen kann.

      Auf Euere Mainungen bin ich angewiesen. Dankeschön an alle im Voraus

      Nicht falsch verstehen. Ich will mich lieber schon im Vorfeld erkundigen
    • KleinerFeigling schrieb:

      Wie lange hält so ein Manhood
      Das kommt ganz auf die Benutzung an. Also wie Du mit den Hüllen umgehst. Als ich damit anfing, hab ich die ersten gleich mal zerrissen und auch die nächsten hielten nur ein paar Tage. Aber mit zunehmender Übung klappte das Anlegen leichter (ohne zu sehr daran zu zerren und zu ziehen) und die Hüllen hielten wochenlang.

      KleinerFeigling schrieb:

      und kann man bei dem Manhood drunter eincremen oder besteht der auch aus latex oder so n zeugs das bei cremes abraucht...
      Ganz genau. Drunter cremen ist schlecht, zumindest mit öl- oder paraffinhaltigen Cremes. Vaseline geht gar nicht, wasserhaltig aber schon.

      KleinerFeigling schrieb:

      Nicht falsch verstehen. Ich will mich lieber schon im Vorfeld erkundigen
      Genau darum gehts :)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/