Ich brauche Hilfe beim bestellen eines DTR's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich brauche Hilfe beim bestellen eines DTR's

      Hallo Leute!

      Bevor ich zum eigentlichen Thema komme, muss ich erst einmal Dampf ablassen! :cursing: Als ich vor einigen Jahren beschnitten wurde, hat man mir gesagt, dass ich jetzt beschnitten werden müsse und das jetzt nun mal so sei. Leider habe ich früher nicht darüber nachgedacht, was das für Folgen in meinem späteren Sexualleben haben könnte, ich habe nicht einmal im Internet recherchiert. xD Gestern bin ich dann jedoch neugierig geworden und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass es eine andere Methode gibt, bei der die Vorhaut nicht einfach abgeschnitten wird!! :cursing: :cursing: Dieser Urologe war sowieso total blöd, er hat ständig blöde Kommentare abgelassen und konnte meine Wünsche einfach nicht akzeptieren! Ich finde es einfach unfair, dass Jungen einfach beschnitten werden, obwohl es noch eine Methode mit einer Cortisonsalbe gibt, die schmerzfrei ist und bei der die Vorhaut bestehen bleibt. Ich könnte diesem Arzt gerade so eine reinhauen! :cursing:

      Aber nun zum eigentlichen Thema: Ich habe mich gestern ebenfalls nach einem DTR umgesehen, jedoch ist (wie sicher schon viele wissen,) die Seite auf Englisch und mein Englisch ist noch nicht so gut, dass ich dort alles verstehe. Wie genau kann ich mir den DTR bestellen? Kann mir dabei jemand helfen? Und kann man dort mit PayPal bezahlen? Auf der Website sieht das nämlich nicht so aus...

      Zum Schluss noch eine Frage: Ist es empfehlenswert die Haut zu dehnen wenn der Penis noch im Wachstum ist?

      Freue mich schon auf eine Antwort! :D