Marienhospital Stuttgart - "dann nachgefragt ob sie auch Beschneidungen machen" - "JA KLAR"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marienhospital Stuttgart - "dann nachgefragt ob sie auch Beschneidungen machen" - "JA KLAR"

      Fundstück, 2010 in Stuttgart:

      ich hab dann nachgefragt ob sie auch Beschneidungen machen, und sie meinten JA KLAR wir kennen uns damit sehr gut aus dann hab ich auch gleich zugestimmt. Dann wurde also mein Sohn beschnitten. Am anfang sah man noch nicht gut ob es richtig beschnitten worden war, doch jetzt nach ca. 2 1/2 Monate bin ich fast zu 4 verschiedenen Kinderärtzte gegangen und sie meinten alle dass er nicht gut beschnitten worden ist. Also ich BEDANKE mich dann sehr herzlich bei "FRAU CHAMARINA" dass er jetzt zum zweiten mal wieder beschnitten werden muss. Wenn Sie's nicht können, dann lassen Sie's doch einfach oder? ich finde das echt nicht korrekt.


      Frau Chamarina hat ja gesagt: Ahhh, ich mach sehr oft solche Beschneidungen, und es ist immer gut verlaufen


      Mal ne Frage: Ist es wirklich NOTWENDIG ein Neugeborenes, wenn keine Phimose vorliegt, sofort beschneiden zu lassen?


      Dankeschön, lieb von ihnen. In April wird er ein Jahr, dann versuchen wir es nochmal. (und kurz dazu:er hat gar keine vollnarkose bekommen) naja. Liebe Grüße. byby


      klinikbewertungen.de/klinik-fo…bewertungen?fac_id=entbin
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.