Das "Beschneide Dich selbst Set" für nur 89 Euro! (Achtung: mit Bildern!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, das Ding hab ich auch schon mal gesehen. Zumindest wird das von den Protagonisten selbst entschieden. Sollen die an sich rumhantieren, wie sie wollen, ernst kann man sowas wirklich nicht nehmen.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Anwendung ohne Einschränkung Ihrer Aktivitäten möglich!


      Schwimmen, Reiten, Rugby, Stabhochsprung, Sex...

      Keine Schmerzen bei der Anwendung (mit EMLA-Creme)!


      Ein Indianer weint nicht! ;(




      Wir lehnen jegliche Haftung für Schäden und Folgeschäden, die mittelbar oder unmittelbar bei Eigenanwendung entstehen, ab!


      Aber warum das denn?

      Ist doch:

      Sichere Anwendung!


      Die Anwendung des Circ-Ring™ ist nicht geeignet für Personen die an... Pimose oder sonstigen Erkrankungen leiden.


      Was ist denn Pimose? Moosbewuchs am Pimmel? :D ^^ ;) :thumbsup: Die kennen sich ja gut aus!



      Ebenfalls ist die Weitergabe, Bearbeitung, Inansichtnahme, Speicherung oder sonstige Verwendung, mit Ausnahme der beschriebenen Fälle, untersagt.
      Im Fall der unerlaubten Nutzung/ Bearbeitung oder Weiterleitung wird eine Konventionalstrafe in Höhe von 50.000,- Eur fällig. Diese Regelung erkennen Sie mit dem Aufruf der Folgeseiten als verbindlich an.


      Haben die was zu verbergen? Ist das eine Geheimsekte?

      Und dann Links auf circlist, eurocirc..... (würg)

      Frauen und Männer, die den Unterschied schon kennen, ziehen eindeutig den beschnittenen Penis vor.


      Ich finde das kriminell, Leute auf die unlauter Art in die Selbsverstümmelung zu locken. Das ist ein Fehler, wo mancher sich den Rest seines Lebens aus Wut darüber ins Knie beißen wird.

      LOL, da zahlen Leute 89 Euronen, gehen dann damit (hoffentlich!) - wie ihnen dringend empfohlen zum Urologen (der sein dröhnendes Gelächter in sich hineinschlucken wird) - und der redet ihnen das dann aus - und dann läuft es auf eine normale Zirkumzision hinaus (Urologen gehören zu den Spitzendverdienern unter den Ärzten, und das kommt nicht von ungefähr).

      89€ für den Allerwertesten! Lebenslange Enttäuschung gratis.

      Der Umtausch/ die Rücksendung ist, da es sich um einen sterilen Hygieneartikel handelt, nicht möglich.


      PS: Wer ist eigentlich dieser Robert Schilken? Weiß da einer was drüber?


      Impressum
      Weihai Zhenxi Medical Equipment Corporation, Waiyao Cun, Sunjiatuan Zhen,
      Huancui qu, Weihai Shi, Shandong Sheng, China,


      Das ist ja fast um die Ecke. Sicher eine "ladungsfähige Adresse"
      Zwischentöne sind Krampf
      im Anti-Verstümmelungskampf
    • noskin schrieb:

      Nun ja, dass wird ein bisschen schwierig. Man hat ja nur eine Vorhaut.
      Das ist überhaupt nicht schwierig.
      Erst umdrehen...
      dann Maier tauscht mit Müller, Müller mit Schulze, usw...
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Argh!
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Möchte nur darauf hinweisen, dass Jugendliche und Erwachsene, die sich selbst genital verstümmeln, dies aufgrund von schweren, psychischen Problemen als Folge von schweren psychischen Traumata tun können. Gibt eine erschütterde Fallgeschichte auf der Webseite von einem US-amerik. Psychotherapeuten, David Caloff.
      ...Wir haben bis jetzt keine Freiheit des Einzelnen, des Individuums, des Bürgers. [Allen Menschen bei uns ist das Zugehörigkeitsgefühl] am wichtigsten. Sie sind Mitglieder der Nation oder Religion, aber nicht selbstbewusste und -verantwortliche Menschen.
      ein katholischer Theologe in einer Doku über Ex-Jugoslavien

      Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
      Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber. ...
      Khalil Gibran