Meine Geschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Geschichte


      Mit meinem Freund bin ich bald seit zehn Monaten zusammen.
      Es ist meine erste richtige Beziehung und mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal.

      Jetzt zu meiner Leidensgeschichte...

      Noch nie zuvor hatte ich einen beschnittenen Penis gesehen. Ich dachte, ein beschnittener Penis hätte so viele Vorteile und umso weniger Nachteile. Mein Freund sagte, durch die Beschneidung könne er länger und es sei auch viel hygienischer.
      Ich glaubte ihm und konnte mir nicht vorstellen, dass er überhaupt Nachteile durch die Beschneidung hätte.

      Mein erstes Mal hatten wir mit Kondom. Es tat mir so unglaublich weh, weil er auch ziemlich stattlich da unten gebaut ist, bei 21 cm...

      Ich blutete tagelang danach. Als ich nicht mehr blutete, wollte ich es mit ihm ohne Kondom. Er willigte ein und wir taten es ohne Kondom.
      Und damit fing die Tortur an.
      Erstes Problem: Er konnte nicht eindringen. Dabei war ich unten feucht genug, doch es klappte nur mit Gleitmittel.
      Jeder Stoß tat mir so unheimlich weh. Es fühlte sich an, als ob ich da unten wund gescheuert werden würde. Ich täuschte ihm einen Orgasmus vor, damit er sich besser fühlte, da wir beide unter schwerer Depression leiden und ich ihn nicht verletzen wollte...
      Und auch nach dem Sex fing ich wieder zu bluten an. Er meinte, dass wäre bei seinen Exfreundinnen auch so gewesen. Sei normal weil er so groß da unten ist.

      Ich dachte es wäre normal.

      Und so ging es jedes Mal weiter. Der Sex war und ist, bis auf wenige Ausnahmen, eine Qual für mich.
      Er kann nie ohne Spucke oder Gleitgel in mich eindringen, ich fühle mich da unten total wund und besonders wenn wir A tergo betreiben, dann habe ich das Gefühl ich sterbe, weil es mir so weh tut.

      Ich kann es ihm nie sagen, dass ich starke Schmerzen beim Sex habe, weil ich dann Angst habe, dass ich ihn die ganze Zeit über belogen hatte, was den Orgasmus anginge...

      Noch ein Punkt ist, dass mir selbst das "Vorspiel" weh tut.
      Er rubbelt dann sosehr an meiner Klitoris, dass auch die total wund ist und sich die Haut ein wenig ablöst.
      Ich weiß nicht was ich tun soll...
    • Tagelange Blutungen nach Sex und die Haut löst sich ab?

      Geh bitte dringend zum Gynäkologen. Dringend.

      /edit.
      Das ist jetzt keine Degradierung deiner Notsituation - aber wenn die Beschwerden derart massiv sind wie du sie beschreibst, liegt aller Wahrscheinlichkeit nach *auch* ein gynäkologisches Problem vor. Tagelange Blutungen sind auch bei Sex mit beschnittenen Männern nicht normal, und wenn du zu Hautablösung beim Vorspiel neigst, kann hier eine (behandlungsbedürftige) Hautveränderung vorliegen. Das muss abgeklärt werden.

      Das Beziehungsproblem, dass ihr beide einander nicht genug vertraut, und über die Geschichte reden könnt, können wir hier nicht lösen, da wäre eine Partnerberatung möglicherweise eine Lösung.

      Die Vagina ist ziemlich dehnbar. Auch ein sehr "großgewachsener" Mann ist immer noch kleiner als ein Kinderkopf. Die Größe ist nicht das Problem. Und mit Kondomen und Gleitmitteln hätte eigentlich sehr viel weniger passieren müssen.

      Daher: Ab zum Gyn.
    • Das ist ein Sammelbegriff, der viel umfassen kann - genauere Abklärung ist erforderlich.

      Deine Haut reagiert nicht wie sie soll. Sie heilt z.b. nicht vernünftig. Atrophie => etwas bildet sich zurück. Bei Haut will man das nicht.

      Das heißt: Doc MUSS abklären, dazu kann es 1001 Ursachen geben. Manche sind harmlos, andere sind es nicht.

      Klar ist: Vom Sex alleine bekommt man diese Beschwerden nicht. Auch nicht von Sex mit einem beschnittenen Mann. Das Beschwerdebild ist ziemlich massiv - du solltest echt den Gyn wechseln. Wer DAMIT noch sagt, das alles in Ordnung ist, sollte die Approbation zurückgeben.
    • An der Stelle würd ich gerne klugscheißen und sagen: Das wäre so das erste gewesen.

      Es gibt zwei Arten, das anzugehen: Positiv, indem du sagst: DU hast Probleme. Und es wäre schön ER würde mithelfen, die zu lösen.

      Oder negativ: Darauf hinweisen, dass ER ein Problem hat und sauer werden, wenn er es nicht begreift.

      Problem: Die meisten Männer sind sogar noch stolz auf das getrimmte Genital. Sie können ja länger. Dass sie eigentlich länger *müssen* wird ausgeblendet. Erektionsstörungen, Empfindungsstörungen, das alles ist für viele "normal". Dass das an der Beschneidung liegt, wird ebenfalls nicht zusammengebracht.

      Da durchzukommen? Schwierig. Geht nur langsam - konzentrier dich lieber auf dich.
    • Ein paar Gedanken

      Du schreibst, dass er Dein erster Freund ist, mit dem Du Sex hast. Du schreibst, dass Du jedes Mal Schmerzen hast und sogar blutest UND Du schreibst, dass Dein Freund diese Erfahrung auch schon mit früheren Partnerinnen gemacht hat und dies für normal hält.

      Klare Ansage: Das ist NICHT normal. Es mag sein, dass Dein Freund beschnitten ist und einen ziemlich stattlichen Penis hat. Wenn er das aber weiß, dann muss ihm klar sein, dass gerade ER besonders rücksichtsvoll gegenüber der Partnerin sein muss. Wie schon geschrieben wurde: Eine Beschneidung führt normalerweise nicht zu solchen Folgen und sie ist auch keine Rechtfertigung dafür, einer Frau weh zu tun.

      Um Deinem Freund nun nichts Falsches zu unterstellen zunächst die Frage: Hast Du denn den Eindruck, dass er beim Sex Rücksicht auf Dich nimmt und sich Mühe gibt, dass auch Du Spaß hast?

      Mit 21 cm ist ein Penis größer als der Durchschnitt (16-17 cm). Für die Frau bedeutet dies, dass er beim Geschlechtsverkehr vermutlich den Muttermund berührt. Das kann wehtun! Er sollte also evtl. nicht ganz eindringen, um das zu vermeiden. Es gibt Stellungen, bei denen der Penis nicht so tief eindringt wie bei anderen.

      Nein, es ist wirklich nicht normal, wenn es Dir weh tut. Darf ich fragen, wie alt ihr seid? Vielleicht fehlt euch einfach nur ein bisschen Erfahrung?

      Es tut Dir weh, wenn er eindringt. Das KANN mit der Trockenheit der Eichel auf Grund der Beschneidung zusammenhängen – dann hilft Gleitgel, in diesem Falle ein wasserlösliches ohne irgendwelche Duft- oder sonstigen Zusätze. Silikon vertragen viele Frauen in der Vagina nicht und Öl ist ein idealer Nährboden für alle möglichen Bakterien usw.

      Aber noch ein anderer Gedanke: Wenn ein Mädchen oder eine Frau innerlich nicht bereit ist für Sex, verspannt sich ihre Muskulatur, auch die im Beckenboden und/oder der Vagina. Wenn Du z. B. Angst hast, beim Sex wieder Schmerzen ertragen zu müssen, dann kann das schon ein Grund dafür sein, dass es einfach nicht geht, dass alles in Dir blockiert und dann tut es weh, wenn er dennoch eindringt oder es versucht. Wenn Du Dich nicht fallen lassen kannst wirst Du auch keinen Spaß haben. Es ist nicht Deine Schuld. Es ist wahrscheinlich überhaupt niemandes Schuld – ihr müsst nur einfach reden.

      Er rubbelt stark an Deiner Klitoris.

      Auch hier ein Wort der Erklärung. Die Klitoris(spitze) ist das weibliche Gegenstück zur Eichel bzw. zur inneren Vorhaut beim Mann. Wenn Du einem nicht beschnittenen Mann mit den Nägeln auf der Eichel „stimulierst“, wird er vermutlich vor Schmerzen aufschreien. Dein Freund kennt das so nicht, weil er keine innere Vorhaut mehr hat und die Eichel vermutlich deutlich weniger sensibel ist als bei nicht beschnittenen Männern.

      Er meint vermutlich, Dir etwas Gutes zu tun, wenn er Dich heftig stimuliert, weil Er es bei sich so kennt. Du musst ihm sagen, dass das nicht so ist. Du empfindest anders. Die Klitoris reagiert auf zarte, sanfte Berührungen mit Lustgefühlen. Manche Frauen lieben es auch intensiv, andere haben dann Schmnerzen – darüber müsst ihr reden. Wenn es Dir jedoch weh tut, dann muss er sein Verhalten ändern. Zeig ihm doch einfach mal, wie es Dir gefällt!

      Depressionen: Seid ihr deswegen in Behandlung? Nehmt Ihr Medikamente? Es gibt Antidepressiva, die die Erektionsfähigkeit herunterdrücken, sogenannte Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI).

      Am besten, Du schreibst nochmal, gerne auch per PM. Ich glaube, euch beiden fehlt vor allem WISSEN, nicht nur um die Beschneidung. Aber das kann man nachholen! Also werft die Flinte nicht ins Korn, sondern geht die einzelnen Punkte mal gemeinsam durch und redet in Ruhe und ohne gegenseitige Vorwürfe. Wenn Ihr Euch liebt sollte das klappen.

      LG Mario
      „Wer nichts weiß, muss alles glauben.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)
    • Hallo Killing Loneliness,

      Herzlich willkommen auf dem Forum.

      Es ist wirklich schade, dass deine erste sexuelle Erfahrung so negativ sein musste. Die Erfahrungen die ich mit meiner Frau gemacht habe, ähnlich wie eure - wenn auch nicht so extrem. Als beschnittener Mann kennt man den Sex nicht anders, aber irgendwann hat man den dreh raus, dass man sehr vorsichtig sein muss, da es für die Partnerin schnell weh tun kann und man selber nichts merkt. Das ist leider so.

      Als Frau ist das ganze natürlich auch kein Spass. Meine Frau hatte vor mir, bis auf eine kurze Ausnahme, ausschliesslich intakte Liebhaber gehabt und lernte es mit mir einen beschnittenen Penis so richtig kennen. Anfänglich hatten wir nur mit Kondom Sex gehabt, was das Problem mit meinem beschnittenen Penis praktisch eliminiert hat. Gut, ich musste beim Eindringen vorsichtig sein, aber danach lief es normal und wir hatten hervorragenden Sex gehabt.

      In unserem kam das Problem erst, als wir irgendwann auf die Kondome verzichteten: Probleme beim Eindringen, Trockenheit, wundes Gefühl nach dem Sex Verletzungen in der Vagina (mit Blut). Insbesondere letzteres war ein Problem. Anfänglich konnten wir keinen Reim daraus machen und waren ziemlich ratlos. Auch die Ärzte konnten nichts finden, obwohl meine Frau immer insistierte, dass sie früher nie ein Problem hatte.

      Eher zufällig fanden wir heraus, dass das Problem nicht an ihr, sondern an meiner Beschneidung liegt. Das mein Penis zusätzlich noch dicker als der Durchschnitt ist (ich benötige die grösste Kondomgrösse), verschärft das Problem noch zusätzlich. Normaler Sex ohne Schmerzen und Blut ist bei uns nicht möglich. Obwohl es mich erstaunt, dass es bei dir Tagelang blutet, gehen ich nicht davon aus, dass du eine Krankheit hast, sondern eher, dass dein Freund einfach nicht feinfühlig genug ist (sorry für das harte Urteil). Da du mittlerweile Sex mit Schmerzen verbindest, dürfte die Situation noch verschlimmern, da du bereits Schmerzen beim Eindringen erwartest (war bei uns so).

      Mein Tip an euch: Unbedingt mit deinem Freund reden!

      Die Webseite Circumcision - Sex Effects - Male Circumcision (nur Englisch) ist zwar optisch nicht der Brüller, erklärt aber ziemlich eindrucksvoll, wie sich das Problem der beschnittenen Liebhaber äussert. Ich hoffe, dass du mit deinem Freund gut über so was reden kannst.
      Ausserdem würde ich empfehlen, dass ihr für den Moment nur mit Kondomen Sex habt, da diese die Reibung vermindern das Austrocknen der Vagina verhindern.

      Bezüglich der Klitoris:
      Wie eine Vorrednerin bereits erwähnt hat, ist der Penis eines beschnittenen viel unempfindlicher. Am Anfang unserer Beziehung, hatte sich meine Frau gewundert gehabt, warum sie auf meiner Eichel rumdrücken kann, ohne das es mir Weh tut. Heute wissen wir wieso.
      Mit dieser Tatsache kann man als Mann gewiss nicht ganz nachvollziehen, wie empfindlich die Klitoris ist. Hier bin jedoch der Meinung, wenn man einfühlsam ist, dann sollte dies kein Problem darstellen. Ich hatte damit nach einer Lernefahrung keine Probleme.

      Ich drück dir ganz Fest die Daumen und hoffe, dass du mit deinem Freund eine Lösung finden kannst.
    • Vielen, vielen Dank für all eure hilfreichen Antworten.

      Bin zwanzig Jahre alt, leide unter schweren Depressionen und nehme seit ein paar Monaten keine Medikamente mehr dagegen. Mein Freund hat auch schwere Depressionen und nimmt auch keine Medikamente.

      Leider muss er tief eindringen, damit er an seinem Gemächt mehr Reibung hat.
      Wenn der Sex seinetwegen nicht gut klappt, bekommt er sofort ein schlechtes Gewissen und macht sich sofort nieder...
      Und Gleitgel nehme ich schon gar nicht mehr, weil er sonst keine Reibung hat und es ihm zu flutschig ist.
      Gesagt habe ich ihm nie, dass ich Schmerzen beim Sex habe und ich bereue es, dass ich meinen inneren Schweinehund nicht überwinden kann, ihm das zu sagen.
      Ich fühle mich immer wie vergewaltigt beim Sex und mache das eigentlich nur noch, damit er sich besser fühlt :(
    • Killing Loneliness schrieb:

      Ich fühle mich immer wie vergewaltigt beim Sex und mache das eigentlich nur noch, damit er sich besser fühlt
      Das macht traurig.
      Das heißt, dass auf einem guten Teil eurer Beziehung Unausgesprochenes lastet. Es lässt sich aber schwer vermeiden, dass das nicht doch irgendwann hochkommt. Und dann wird es zur schweren Hypothek angewachsen sein.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Ich fürchte, Dir wird nichts anderes übrig bleiben als mit Deinem Partner zu reden. Das ist doch kein Dauerzustand und für alle sehr frustrierend. Über alles zu reden ist sowieso sehr wichtig in einer Beziehung, glaub mir ich bin jetzt seit 22 Jahren in ein und der selben Beziehung. Wenn man über seine Belange nicht spricht, entfernt man sich irgendwann von einander. Das wäre doch schade.

      Viel Kraft dafür

      LG Bela
      "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"

      "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."


      George Santayana (1863-1952)