Meine Bemühungen gegen die Beschneidungsbefürworter in anderen Internetforen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Bemühungen gegen die Beschneidungsbefürworter in anderen Internetforen!!!

      Ich stelle mir schon eine ganze Zeit die Frage wie man es schaffen kann die Beschneidungsbefürworter davon zu Überzeugen das die Beschneidung mehr Nachteile als Vorteile hat. Ich habe hier bereits in einen Erotikforum in Österreich darüber geschrieben welche gravierenden Nachteile eine Beschneidung für die Eichel am Penis hat.

      Beschneidung Wien - Seite 6

      Das die Eichel unempfindlich wird, dass die Eichel in den laufe der Jahre austrocknet, spröde und rissig wird. Ich habe sogar dort Beweisbilder gezeigt, aus denen eindeutig hervor geht wie Negativ sich die Beschneidung auf die Eichel auswirkt.

      circumcisionharm.org/images-ci…os/Gallery1/supermog1.jpg

      circumcisionharm.org/images-ci…Gallery2/Tommyrocket1.jpg

      Aber ich merke so langsam das es irgendwie zwecklos ist, diese Beschneidungsbefürworter davon zu überzeugen wie negativ sich die Beschneidung und die Eichel am Penis auswirkt. Ein User dort schrieb mir sogar folgendes.

      ich würde dir was raten: gehe zu einem guten psychologen und erzähl ihm davon, denn du hast zugebebener maßen ja wirklich angst.

      und zu deiner anfangsfrage im obigen posting, betreffend beschneidungsset auf Amazon.

      ganz einfach, weil beschneidungen oft aus religiösen gründen zuhause durchgeführt werden usw.
      man sieht, du hast keine ahnung auf diesem gebiet mit der materie. du redest du nur noch mehr und mehr ein, wie schlecht eine beschneidung doch ist und das wir alle solche kappen bekommen wie in deinen links gebildert.

      Da frage ich mich schon was in die Psyche eines Menschen vorgeht, der es einfach nicht begreifen will, das eine Beschneidung viel mehr Schaden anrichtet, als ein intakter Penis mit Vorhaut. Leben diese Menschen in Ihrer eigenen Welt dass Sie es nicht Glauben wollen, das die Beschneidung mehr Nachteile als Vorteile hat. Die Bilder dort welche ich gezeigt habe sagen doch deutlich mehr als 1.000 Worte. Es ist wohl doch zwecklos. :(
    • Die Befürworter zu bekehren ist zwecklos! Ich gehe davon aus das die meisten der Befürworter schon in frühen Jahren beschnitten wurden und es deshalb nicht anders kennen und für richtig halten. Man sollte eher versuchen die breite Masse damit zu erreichen und dort Aufklärung betreiben.

      Aber schon mal super das du in anderen Foren die Problematik ansprichst, wenn auch momentan ohne Erfolg
      Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)
    • Phil, ich finde Deinen Einsatz richtig klasse.
      Ich muss ganz Ehrlich sagen, wenn ich merke das ist ein reines Pro - Beschneidungsforum, poste ich nicht. Das bringt einen nur Beleidigungen ein und mir noch zusätzliche schlaflose Nächte, wenn ich mich so ärgere.

      Was wirklich etwas bringt, ist Aufklärungsarbeit in Mütterforen. Da hat man zwar auch ignorante Frauen, die meinen sie müssten über das aussehen der Genitalien ihrer Söhne bestimmen, doch da lesen viele mit die reine Infos möchten. Das heißt, wenn man medizinische Fakten postet, dann erreicht man viele, die sonst Beschneidung als harmlos eingestuft haben und nicht weiter darüber nach gedacht haben. Das bringt so einiges.
      "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"

      "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."


      George Santayana (1863-1952)
    • Versuch dich mal an Eurocirc. Wenn du DIE bekehrst, beantrage ich ein Seligsprechungsverfahren für dich *g*

      Im ernst:
      Mütterforen sind deutlich ergiebiger. Und witzigerweise Facebook.

      Es gibt bei eltern.de und gofeminin inzwischen Infothreads: Beschneidung, und die Mütter lesen die. Ich hab schon Rückmeldungen per PN bekommen, dass die Infos dort Jungen die Beschneidung, die bereits terminiert war, erspart hat.

      Aufklärung findet an der Basis statt - und das ist heutzutage nunmal das Internet mit seinen Foren.

      Babycenter übrigens ist ja eine Art Mütter-Eurocirc.... -.-
    • Tante Jay schrieb:

      Versuch dich mal an Eurocirc. Wenn du DIE bekehrst, beantrage ich ein Seligsprechungsverfahren für dich *g*

      Bei Eurocirc hat es erst gar keinen Sinn. Das Problem dort ist folgendes:

      Jedes mal wenn man einen Beitrag dort schreibt, muss dieser erst durch den Administrator Marc dort freigeschaltet werden. Da es ja ein pro Beschneidungsforum ist, würde dieser Herr dort niemals so einen Beitrag gegen die Beschneidung freischalten.


      Selbstbestimmung schrieb:

      "Mein Kampf" - oh-oh!
      Sei vorsichtig, das wird dir von der anderen Seite sofort um die Ohren gehauen. Nazi-Vokabular! ;) Sogar Ober-Nazi-Vokabular! Das wäre "in diesem Zusammenhang" absolut geschmacklos. Auf solche Ausdrücke warten manche gespannt wie ein Flitzebogen.

      Weißt du was daran traurig ist. Meine Großmutter hat mir mal erzählt, wenn es den 2. Weltkrieg nie gegeben hätte, dann wäre ich heute gar nicht am Leben, da meine Großmutter erst nach der Flucht meinen Großvater kennen gelernt hat. Mein Vater (Geburtsjahr 1962) wäre dann nicht geboren wurden. Und ich (Geburtsjahr 1992) wäre somit auch nicht geboren wurden. Irgendwie ist es schon ein komisches Gefühl, wenn ich darüber so nachdenken muss. :S


      Bela2012 schrieb:

      Phil, ich finde Deinen Einsatz richtig klasse.
      Ich muss ganz Ehrlich sagen, wenn ich merke das ist ein reines Pro - Beschneidungsforum, poste ich nicht. Das bringt einen nur Beleidigungen ein und mir noch zusätzliche schlaflose Nächte, wenn ich mich so ärgere.

      Was wirklich etwas bringt, ist Aufklärungsarbeit in Mütterforen. Da hat man zwar auch ignorante Frauen, die meinen sie müssten über das aussehen der Genitalien ihrer Söhne bestimmen, doch da lesen viele mit die reine Infos möchten. Das heißt, wenn man medizinische Fakten postet, dann erreicht man viele, die sonst Beschneidung als harmlos eingestuft haben und nicht weiter darüber nach gedacht haben. Das bringt so einiges.

      Dann setze mal bitte ein paar Links hier rein, wo es um das Thema Beschneidung geht.
    • Phil21 schrieb:

      Weißt du was daran traurig ist. Meine Großmutter hat mir mal erzählt, wenn es den 2. Weltkrieg nie gegeben hätte, dann wäre ich heute gar nicht am Leben, da meine Großmutter erst nach der Flucht meinen Großvater kennen gelernt hat. Mein Vater (Geburtsjahr 1962) wäre dann nicht geboren wurden. Und ich (Geburtsjahr 1992) wäre somit auch nicht geboren wurden. Irgendwie ist es schon ein komisches Gefühl, wenn ich darüber so nachdenken muss. :S


      Die Entstehung deiner Existenz dürfte mitunter von wesentlich belangloseren Ereignissen abhängig gewesen sein, als dem 2. Weltkrieg. Falls du ihn noch nicht kennst, empfehle ich dir den Film "Lola rennt" mit Franka Potente z.B. auf DVD. Der Film ist bestimmt was für dich.