Steriles Beschneidungs Set jetzt auf Amazon bestellbar!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steriles Beschneidungs Set jetzt auf Amazon bestellbar!!!

      Ich konnte es gar nicht erst Glauben.

      STERILES BESCHNEIDUNG SET - 18 Stück: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

      Und wenn ich mir dann noch die paar Kundenkommentare dazu hier anschaue:

      Amazon.de: Kundenrezensionen: STERILES BESCHNEIDUNG SET - 18 Stück

      dann Frage ich mich manchmal ob die Leute dort überhaupt noch Wissen was Sie schreiben. Hier die Meinung eines Kunden:

      Dank der bebilderten Bastelanleitung war es mir ein leichtes die
      Beschneidung adäquat durchzuführen. Einfach und kostengünstig kann das
      auch mal im Freundeskreis bei munterer runde durchgeführt werden.
      Beschneidungen für die ganze Familie quasi.
      Warum wird so etwas bei Amazon verkauft? Damit sich der Kunde selber beschneiden kann, wenn er will. xD Für ein Krankenhaus oder einer Urologiepraxis vielleicht noch erklärbar, aber für den Privatverbraucher? Ich bin irgendwie sprachlos. :S
    • ...dann Frage ich mich manchmal ob die Leute dort überhaupt noch Wissen was Sie schreiben


      Eben! Die Bewerter habe das völlig falsch verstanden. Das läuft unter "Sezierbesteck":

      Nr. 47 in Drogerie & Körperpflege > Medizinische Geräte & Verbrauchsmaterialien > Medizinische Geräte > Sezierbesteck


      Das Angebot richtet sich an Biologen. Mit den Klemmen fixiert man Moskitos, daher der Name. Und dann seziert man sie, mit dem Skalpell. ;)
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • ..................weil Amazon ein Laden ist,

      bei dem man eigentlich nicht einkaufen sollte-meiner Meinung nach. Wenn wir Verbraucher die Geschäftspolitik von Amazon weiterhin unterstützen, werden weiterhin Angestellte ausgebeutet und Sachen verkauft, die eigenlich für einen Privatverbraucher verboten sein sollten.

      Phil21 schrieb:

      Warum wird so etwas bei Amazon verkauft? Damit sich der Kunde selber beschneiden kann, wenn er will. Für ein Krankenhaus oder einer Urologiepraxis vielleicht noch erklärbar, aber für den Privatverbraucher? Ich bin irgendwie sprachlos.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • Das ist Amazon Marketplace, die vermieten die Ladentheke und haben wenig Einfluß drauf, was da reingestellt wird.

      Ich such grad den Knopf zum "melden" - das Angebot sollte rausgenommen werden.

      Im übrigen sind die Kommentare ziemlich eindeutig nicht wirklich ernst gemeint. ;)
    • Tante Jay schrieb:

      Das ist Amazon Marketplace, die vermieten die Ladentheke und haben wenig Einfluß drauf, was da reingestellt wird.

      Ich such grad den Knopf zum "melden" - das Angebot sollte rausgenommen werden.

      Im übrigen sind die Kommentare ziemlich eindeutig nicht wirklich ernst gemeint. ;)
      Hallo Tante Jey

      und was genau hast du geschrieben, damit Amazon dieses Angebot entfernt? Ich befürchte eher die sehen das als harmlos an, nach dem Motto es sind ja nur ein paar Scheren auf den Bild zu sehen. Schon mal daran gedacht, das Amazon auch dieses Beschneidungs-Set als Erste Hilfe Koffer oder Erstes Hilfe Set anerkennen könnte? ;) Man sieht ja auf den Bild ein paar Scheren und dahinter Verbandszeug. So denken darüber bestimmt auch die Mitarbeiter von Amazon, was mich aber auch nachdenklich macht. :S ;(

      Und selbst wenn es auf Amazon gelöscht wird, könnte der Verkäufer es erneut unter einer anderen Beschreibung wieder dort einstellen.

      @ich

      Amazon wird immer bei den Kunden so beliebt sein, weil die fast alles haben und billig sind. Nur der Lebensmittelkauf lohnt sich noch nicht über Amazon oder anderen Internetportalen, weil das einfach zu viel Verpackungsmüll verursachen würde und die Preise genauso teuer sind, als im Lebensmittelladen. Ich bin aber auch ein Amazonkunde und habe mir dort zuletzt eine Full HD Digitalkamera mit Videoaufnahme inklusiver Speicherkarte für 199 Euro bestellt und bin sehr Zufrieden damit. Ich muss dir leider Beichten, das ich manche Artikel lieber über Amazon bestelle als Sie mir im Laden zu kaufen.

      1. Ist es bequemer als in der Stadt zu kaufen.
      2. Hat man bei Amazon viel mehr Auswahlmöglichkeiten als im Geschäft und
      3. zahle ich bei Amazon keine Versandkosten wenn der Preis über 20 Euro liegt

      Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse (ich) aber ich kaufe einige Dinge wie Elektronikartikel lieber über Amazon ein, als im Ladengeschäft in der Stadt. Nur Lebensmittel, Kleidung, Schuhe, Drogerieartikel und Pflanzen kaufe ich weiterhin in der Stadt ein. :) Ich hoffe du bist mir jetzt deshalb nicht böse, weil dir Amazon nicht gefällt.
    • Tante Jay schrieb:

      Meldeknopf nicht gefunden. Aber ich würde dann kurz darauf hinweisen, dass es sich bei einer Beschneidung um eine Operation handelt und die Instrumente dazu wohl kaum frei verkäuflich sein sollten.
      Wenn nach § 1631 d Abs. 2 BGB Laien ohne Medizinstudium bei Minderjährigen Operationen im Genitalbereich mit lebenslangen Folgen straffrei durchführen dürfen, müssen die dafür erforderlichen Utensilien ja auch frei verkäuflich sein. Die Gefahr für die Kinder geht ja nicht vom Operationsbesteck aus, sondern durch diejenigen, welche ihren Kindern aufgrund des § 1631 d BGB die Genitalen tatsächlich straffrei beschneiden lassen.
      Der Unterschied zwischen Dogmatikern und Aufklärern besteht bei der Beschneidungsdebatte darin, dass die einen kindliche Vorhäute und die anderen alte Zöpfe abschneiden wollen. (Quelle: NoCut)