Urologe in Hannover gesucht, der KEIN Beschneidungsfan ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Urologe in Hannover gesucht, der KEIN Beschneidungsfan ist

      Hallo, ich habe folgendes Problem:
      Durch eine Infektion sind Eichel und Vorhaut stark gerötet - mein Urologe hat eine Creme verschrieben, die im Endeffekt nicht geholfen hat - und ich bin nicht der Überzeugung, dass mein Arzt und ich am gleichen Strang ziehen, was die Ursachenfindung betrifft - der Spruch war nur: "Wenn das regelmäßig auftritt, hilft eine Beschneidung". Das hilft mir gerade nicht - ich möchte die Ursache der Infektion beseitigen, nicht meine Vorhaut. Kennt jemand einen fähigen Urologen in Hannover und Umgebung, der nicht zum Allheilmittel "Beschneidung" greift? Ich freue mich über Antworten als PN.
    • ich kenne da zwar keinen, aber es ist super, wie Du Dich bemühst.

      Wenn sich etwas entzündet, steckt da was dahinter. Jetzt weiß ich natürlich nicht, was für eine Creme Du bekommen hast, aber ich würde Dir raten mit Deinem behandelnden Arzt die Möglichkeit abzusprechen Abstriche zu machen. Vllt. findet Ihr ja irgendein Bakterium, das man mit Antibiotika behandeln könnte; ggf. sogar durch intravenöse Gaben.

      Ich hoffe Du hast bald Erfolg mit der Arztsuche und vor allem gute Besserung.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich