Neuer § 1 EStG (Alice-Schwarzer-Paragraf)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OT, aber wenigstens haben die meisten anderen Steuerbetrüger immerhin noch die Würde gehab, nicht so saudämliche Ausreden vorzutragen:

    Ein Wort noch zu meinen Gründen für dieses Konto: Ich habe in Deutschland versteuerte Einnahmen darauf eingezahlt in einer Zeit, in der die Hatz gegen mich solche Ausmaße annahm, dass ich ernsthaft dachte: Vielleicht muss ich ins Ausland gehen.


    Klar, wer bringt schon sein Geld in die Schweiz um Steuern zu sparen? :thumbsup:

    Und wer aus Deutschland auswandern möchte, der muss sein Vermögen natürlich hier lassen, ist ja bekannt. ?(

    Also hat sie mit dem Gedanken gespielt zu türmen, Fluchtgefahr! Da hätte man sie ja sogar eigentlich in U-Haft - bei Kachelmann ging das ja ganz geschmeidig.

    Es gibt Fehler, die kann man nicht wieder gutmachen. Zum Beispiel Rufmord.



    Der typische Reflex Täter -> Opfer

    Und David Reimer?

    Sie hat "alles wieder gutgemacht", um was sie den Staat (also uns alle) betrogen hat? Seit 1980? Oder nur die letzten 10 Jahre, um nicht ins Kittchen zu wandern?

    Und ich frage mich, ob es ein Zufall ist...


    Nö. Wer sich stets als Moralinstanz aufspielt, muss sich daran messen lassen.
    Nein die deutschen Luden haben nicht mit Milliarden unsere "Qualitätspresse" bestochen, Verschwörungstheorien sollte man sich da verkneifen.

    Kommentarfunktion gesperrt, die weiß schon, warum:

    aliceschwarzer.de/artikel/eigener-sache-313405
    Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
  • werner schrieb:

    Der ganze Thread ist OT und sollte in die Tonne getreten werden.

    Der Thread hält sich inhaltlich komplett an den Titel und ist aus meiner Sicht daher nicht OT. Außerdem ist "treten" ein ziemlich aggressives Verhalten, was man selbst einem wehrlosen Thread nicht antun sollte ;)

    Was Alice S. mit Beschneidung zu tun hat, ist eine andere Frage, die sich aber leicht klären lässt:

    das-maennermagazin.com/blog/ge…g-von-jungen-und-maedchen

    "Bereits 2007 rieten sowohl die Weltgesundheitsorganisation (WHO) als
    auch die UN dringend zur Beschneidung von Männern: als Prävention gegen
    Aids, Peniskrebs und Gebärmutterhalskrebs. Denn letzterer wird
    verursacht von einem verunreinigten männlichen Penis."


    Warum soll hier in einem Forum, wo es um Zwangsbeschneidung geht, nicht etwas Schadenfreude entstehen dürfen, wenn nun wenigstens das Vermögen von Alice S. auch etwas "beschnitten" wird. Geld ist ja allgemein sehr "verunreinigt" und fördert damit die schmutzige Geldgier, welche bekanntlich das Hirn bei Männer und Frauen gleichermaßen (=Gleichberechtigung) frisst.

    Über die Satire bezüglich VIP-Steuer & Co. kann ich übrigens wenig lachen bzw. höchsten über den Verfasser dieses Artikels, dem offenbar nicht bekannt ist, dass die entsprechenden Vorschriften nicht im Einkommensteuergesetz zu finden sind, sondern in der Abgabenordnung ;)

    Kurze OT-Frage: Alice S. schreibt was von "männlichem Penis". Kann mir jemand etwas dazu sagen, wie ein weiblicher Penis aussieht.
    Der Unterschied zwischen Dogmatikern und Aufklärern besteht bei der Beschneidungsdebatte darin, dass die einen kindliche Vorhäute und die anderen alte Zöpfe abschneiden wollen. (Quelle: NoCut)
  • NoCut schrieb:

    werner schrieb:

    Der ganze Thread ist OT und sollte in die Tonne getreten werden.

    Der Thread hält sich inhaltlich komplett an den Titel und ist aus meiner Sicht daher nicht OT.

    Schon der Titel bzw. der Anfangspost des Threads ist OT im Sinne des Forumthemas. Aber was soll's: ich gebe hier nur meine völlig unwesentliche persönliche Einzelmeinung zum Ausdruck. An der Tatsache, dass die Forumsleitung den Thread noch nicht gelöscht hat, erkennt man, dass sie meine Meinung nicht teilt, und das wird von mir selbstverständlich widerspruchslos akzeptiert. ;)
    "Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M.
  • Was meint die Forenleitung?
    Emma (ich merke erst jetzt dass Emma wohl was mit Emmanze zu tun hat), sprich Alice Schwarzer, hat ein Wenig was mit Beschneidung zu tun. Sie hat halt dummes Zeugs geschrieben darüber und jetzt ist das auch noch offline. Schade um den geringen Mut? Freude um den späten Sinneswandel? Das müsste sie uns sagen!
    Aber Ihre Probleme mit ihrer Steuerehrlichkeit, das hat nun wirklich nichts mit diesem Forum zu tun.
    Genug der Schadenfreude, ich schließe das Thema, wir haben ja sonst genug zu tun, mit Beschneidung.
    (Nicht Wir=Ludwig der 14., sondern wir alle hier).
    Lasst uns beim Thema bleiben.
    Auch Beschneidungsbefürworter können Steuern hinterziehen, zu schnell fahren, schlecht gekleidet sein, usw.
    • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
    • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
    • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)