Kornwestheim - Gemeinschaftspraxis für Urologie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Von wissenschaftlicher Seite aus erhärtet sich mittlerweile der Verdacht, dass HPV Viren, die ein Gebärmutterhalskarzinom (Zervixkarzinom) bei der Frau auslösen können. Wahrscheinlich werden diese Viren von Männern auf die Frauen übertragen. Das Risiko an einen Zervixkarzinom zu erkranken steigt. In manchen Ländern (USA) wird deshalb heutzutage die Zirkumzision bereits prophylaktisch durchgeführt, um das Risiko an einem Zervixcarcinom zu erkranken, niedriger zu halten."

      Applaus...
      Ressource: Links zum Thema "Beschneidung"
      pastebin.com/KLQ6UBff
      Noch ne tolle Übersicht - auf Deutsch
      Zottelhexe
    • Zu den "medizinischen Vorteilen" der Amputation wird der "Trocknungsvorgang der Eichelhaut" angegeben! Wieder dieser Scheiß!
      Jawoll, alle Feuchtgebiete sind rücksichtlos trockenzulegen! Am besten gleich beim Mund anfangen, wenn doch eh nur medizinischer Blödsinn rauskommt! Und warum eigentlich nur bei Männern?

      Nach Zirkumzision treten Vorhautentzündungen so gut wie nicht mehr auf.


      So gut wie? Aber manchmal schon? Kann sich die abgetrennte und abgestorbene Vorhaut denn Jahre später doch noch entzünden?

      Komisch, nach meiner Appendix-Entfernung traten Blinddarm-Entzündungen auch so gut wie nicht mehr auf. Sogar gar nicht. Vorher aber auch nicht. Vorhautentzündungen hatte ich auch noch nicht. Aber wäre natürlich toll, wenn es noch weniger werden würden! :D

      Nach Beschneidung sinkt das Risiko an einem Harnwegsinfekt zu erkranken um das 10 fache.


      Das ist wirklich beeindruckend, wenn man bedenkt, das ich (nocut) noch nie eine hatte. Da müsste man wohl auch erstmal bei den Frauen alles ein wenig "glätten". Die haben das ja schon öfters mal - der Fluch des kurzen Weges.

      Desweiteren treten Genitalinfektion bei Paaren nach Zirkumzision mit geringerer Wahrscheinlichkeit auf.


      Und wo sind die Beweise, Sir?

      Deshalb sollte aus medizinischer Sicht die Zirkumzision immer unter kompletter Resektion des inneren Präputialblattes erfolgen!!!


      Drei Ausrufezeichen, wo sind wir den hier, im Kindergarten?

      Und dann dieser dreiste Hoax mit dem Zervixkarzinom, gebt mir Saugnäpfe!

      Hierbei lässt sich ganz deutlich zeigen, dass in Ländern mit hoher Zirkumzisionsrate (USA, Australien, islamische Länder) eine deutlich niedrigere Erkrankungsrate vorliegt. In Ländern in welchen relativ selten eine Zirkumzision durchgeführt wird (Ostafrika, Mittelamerika) liegt die Erkrankungsrate von Gebärmutterhalskarzinom bei ca. 100 Frauen auf 100.000 Frauen.


      "...in welchen relativ selten eine Zirkumzision durchgeführt wird" - och, da muss man doch nicht so weit reisen! Z.B. Finnland! Halb so hoch wie in den USA mit ihrer angeblich deutlich niedrigeren Erkrankungsrate..... :thumbdown:

      Die Mär mit dem Schutz vor Zervixkarzinom - nicht totzukriegen....

      Unglaublich, wirklich unglaublich. Da werden Leute unter Vorspiegelung falscher Tatsachen dazu verleitet, sich selbst oder ihre Kinder verstümmeln zu lassen! Pecunia non olet!
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Zunächst mal würde ich überprüfen, ob man denen nicht die Approbation
      entziehen kann. Da sind bewußte Falschinformationen enthalten :(
      Dieser Baker aus NRW ist ja auch schon lange bei der Ärztekammer gemeldet, für sein m.E. eindeutig gesetzeswidriges Treiben, sofern man die ärztliche Kunst ernst nimmt. Dabei bleibt es dann. Und dann der Fall Teichtal. Das deutet darauf hin, dass Staatsanwaltschaften angehalten sind, Verstößen gegen § 1631d nicht nachzugehen, selbst wenn offensichtlichst sogar dafür geworben wird.

      Deshalb wüßte ich leider nicht, wie man diese Leute jetzt dem, was sie verdienen, zuführen könnte, wenn die dafür zuständigen Organe ihnen inoffiziell totale Rechtsfreiheit garantieren.
    • Sokrates schrieb:

      Die zwei Jungs aus Kornwestheim, die ja auch auf die Fetischistenseite Circlist verlinken

      Nicht auf Cirlist, aber auf Eurocirc. Und zwar ausgerechnet von Ihrer Info-Seite für Eltern zur Neugeborenenbeschneidung (sic!) ausgehend
      vasweb.org/de/leistungen/besch…neidung-zirkumzision.html

      Eurocirc ist ja der Fetischclub, der auf seiner Homepage dick & fett den §1631d begrüßt. Jenen Schandparagraphen, mit dem sichergestellt ist, dass auch weiterhin genügend "Objekte der Begierde nachfabriziert" werden. Oder wie soll man diesen visuellen Aufmacher auf der Fetischseite verstehen?



      In der Tat: Die Herren Doktoren Müller & Armbruster sind wohl Urologen von der übelsten Sorte.
    • Zweifellos befinden sich Ärzte, die von ihrer Klinikseite aus medizinische Behauptungen vollkommen im Gegensatz gängige Leitlinien, Empfehlungen, und Broschüren oder sonstigen Konsenspositionen deutscher oder europäischer Fachverbände verbreiten und die dann auch auf eine nicht-wissenschaftliche von Fetischisten und womöglich auch Pädophilen betriebenen Webseite verlinken –Gesetz hin oder her– außerhalb seriöser medizinischer Praxis.
    • Götz schrieb:

      Hier, lieber Sokrates die Adresse:


      Meintest du nicht /dev/null ? ;)

      Aber verkehrt ist das nie, und wenn man sonst sagt - "das hilft auf alle Fälle (dem Hersteller)" - der Post hilft das immer!

      Wenn da waschkörbeweise die Protestnoten kommen, wird es vielleicht irgendwann "lästig". Vielleicht gibt es ja dann mal ein Stirnruzeln...
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Schade , dass solche Islamhasser Foren gibt.
      Der Dr. Muhanad Abu Baker hat mich beschnitten. Ich kann nur sagen ,dass er ein ganz toller Arzt ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich habe mich ende letztes Jahres beschneiden lassen. Unter örtlicher Betäubung war die Beschneidung schmerzlos. Bin 24 Jahre alte.
      :thumbsup:
    • hasa schrieb:

      Schade , dass solche Islamhasser Foren gibt.
      Der Dr. Muhanad Abu Baker hat mich beschnitten. Ich kann nur sagen ,dass er ein ganz toller Arzt ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich habe mich ende letztes Jahres beschneiden lassen. Unter örtlicher Betäubung war die Beschneidung schmerzlos. Bin 24 Jahre alte.
      :thumbsup:
      Dann hast Du wohl im falschen Forum gepostet. Hier ist kein Islamhasser Forum. In diesem Forum können Betroffene offen über ihre Probleme reden, schön wenn Du keine hast.
      "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"

      "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."


      George Santayana (1863-1952)
    • Ich wurde nicht gefragt, als meine Eltern meinten ein echter Muslim muss beschnitten werden. Und ich bin sehr unglücklich damit. Hätten die Ärzte, die mich verstümmelt haben die Wahrheit über die Folgen gesagt, wären mir Jahre des Unglücks erspart geblieben. Um darüber zu informieren, dass viele Männer mit ihrer Verstümmelung unglücklich sind und um schwarze Schafe in der Ärzteschaft zu finden, darum bin ich hier. Waum bist du hier?
    • hasa schrieb:

      Schade , dass solche Islamhasser Foren gibt.
      Der Dr. Muhanad Abu Baker hat mich beschnitten. Ich kann nur sagen ,dass er ein ganz toller Arzt ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich habe mich ende letztes Jahres beschneiden lassen. Unter örtlicher Betäubung war die Beschneidung schmerzlos. Bin 24 Jahre alte.
      :thumbsup:
      Das hat nichts mit Islamhassen zu tun sondern, dass Euch Männern 50% Haut vom Penis weggeschnitten wir mit 20 000 Nervenenden und dann auch noch behauptet wird, man hätte dadurch besseren Sex.

      Leider sind wir Frauen auch noch darauf programmiert zu sagen; so sieht er viel besser aus, ist viel sauberer und richt nicht, außerdem übertragen diese Männer weniger Krankheiten.
      So war ich leider auch mal aber tief im innern hab ich mich immer gefragt; was ist mit mir los, warum hab ich so wenig Lust auf Sex, es ist einfach viel schwieriger ein beschnittenen Mann zu befriedigen als einen intakten.
      Mit der Zeit tut einem der Arm und der Kiefer weh, man kann sich schwerer fallen lassen, wenn man ständig Anweisungen bekommt, wie man was machen soll und einen Vaginalenorgasmuss zu bekommen wird durch die andere Stoßtechnik von Beschnittenen viel schwieriger außerdem bekommen viele Frauen schmerzen, wenn der Sex zulange dauert.
      Es geht einfach viel Sinnlichkeit und Zärtlichkeit verloren, wenn man fest zupacken muss. Diese Probleme hat man mit intakten Partnern nicht.
    • Einstellung des Verfahrens gegen Abu Baker

      Der Vollständigkeit halber...

      schariagegner.wordpress.com/ta…neidung-rechtssicherheit/

      Das kann man finden wie man will, aber die OStA Hamm scheint pro Beschneidung zu sein.
      Vielleicht wegen einer Weisung. Wer weiß das schon?
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • hasa schrieb:

      Schade , dass solche Islamhasser Foren gibt.


      Ist das jetzt eine Beleidigung? oder ist das durch die Meinungsfreiheit gedeckt? ^^
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Nicht provozieren lassen, Guy. Wer weiß, vielleicht ist das nur so ein Forentroll...
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • werner schrieb:

      Auch das könnte eine Beleidigung sein.

      Drum sagte ich ja "vielleicht". Ich weiß es ja nicht und würde das auch niemals behaupten... :whistling:
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/