Die Christen sind Schuld!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Christen sind Schuld!

      Wer keine Ausrede hat...

      Für Lena Gorelik, deren Sohn am vergangenen Wochenende geboren wurde, gaben am Ende die Debatten mit ihren christlichen Freunden, die trotz Kirchenferne ihre Kinder taufen lassen wollten, den Ausschlag. Der Junge wird beschnitten.


      Wenn die trotz "Kirchenferne" ein paar Tropfen Wasser über ihr Kind schütten lassen, dann kann ich meinem Sohn doch auch einen Großteil der erogenen Oberfläche seines Genitals kaputtmachen lassen! Gleiches Recht für alle!

      Yehuda Teichtal: "Lasst uns die Schönheit der jüdischen Tradition wieder hier verwurzeln."

      [edit durch Forenleitung: Auch als Zitat sind Judenwitze hier nicht erwünscht]

      zeit.de/2010/06/Juedische-Gemeinde/seite-4

      Edit: @Guy: Man sollte aber zwischen einem Judenwitz und einem jüdischen Witz unterscheiden. Schließlich hat die ZEIT den Witz auch zitiert. (er steht ja auf der verlinkten Seite). Sogar die Zeit. Das ist das Gütesiegel der Antisemitismus-Freiheit. Müssen wir hier päpstlicher sein als der Papst?
      Ich finde den Witz nicht witzig. Ich finde ihn verharmlosend. Da gibt es auch noch mehr jüdische Witze über die MGM. Ich kann die aber nicht so gut nacherzählen, und es lohnt sich auch nicht.
      Alle Teile des kindlichen Körpers sind Eigentum allein des Kindes. Das Grundrecht auf Eigentum beinhaltet auch das Recht auf Vorhaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Selbstbestimmung ()