Meine Zwangsbeschneidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Zwangsbeschneidung

      Hallo

      In diesem Thread möchte ich gerne mal ausführlich über meine Zwangsbeschneidung reden. Auch wenn mir das nicht so leicht fällt, aber das ist wirklich alles so passiert.

      Ich litt schon seit meiner Kindheit an einer Phimose (Vorhautverengung) Mit 13 Jahren hatte ich wirklich das Bedürfnis zu Masturbieren. Aber leider kam ich mit der Selbstbefriedigung kaum zum Höhepunkt weil es die Phimose verhindert hat. 2 Jahre später mit 15 Jahren habe ich dann mal aus Frust so fest an meiner Vorhaut gezogen, dass ich einen stechenden Schmerz bekam. Später haben sich mehrere Risse gebildet und diese fingen auch an leicht zu bluten. Aber die Risse verheilten nicht so richtig und es bildeten sich auch noch Narben. Als dann diese dumme Schuluntersuchung statt fand, wollte der Arzt dort auch meinen Penis sehen. Zuerst wollte ich nicht, aber der Arzt sagte dass es unbedingt erforderlich sei. Auch um zu sehen ob die Genitalien Gesund sind. Als ich dann meinen Penis zeigte versuchte er auch die Vorhaut zurück zu ziehen, was aber gar nicht gelangt. Dann sagte er zu mir, dass ich noch einmal zu einen Facharzt muss. Er gab mir auch einen Schein mit, welchen ich aber nicht vor hatte meine Mutter zu zeigen. (meine Eltern hatten sich Scheiden lassen und ich wohne bei meiner Mutter) Zu Hause angekommen sagte meine Mutter gleich zu mir, rate doch mal wer heute bei mir angerufen hat. Ich sagte zu Ihr wer soll den Angerufen haben. Dann sagte Sie zu mir der Schularzt welcher dich heute untersucht hatte. Er sagte zu mir dass deine Vorhaut rissig verengt sei und gar nicht zurück geht.

      So viel zum Thema Ärztliche Schweigepflicht. Diese ist wohl nicht gültig wenn man unter 18 Jahre alt ist.

      Dann wollte meine Mutter auch noch im beiseien meiner älteren Schwester meinen Penis sehen. Ich zeigte Ihr wiederwillig meinen Penis. Als meine Mutter dann meinen Penis sah, fing Sie mit mir an zu schimpfen. Wie können den da an der Vorhaut solche Risse und Narben entstehen? Meine Schwester sagte gleich daraufhin, wohl durch seine Spielerei am Penis. Auf jeden Fall werden wir beide gleich morgen sofort zu meiner Ärztin gehen.

      Daraufhin ging Sie am nächsten Tag mit mir gleich zu ihrer Ärztin. Diese schaute sich meinen Penis an und sagte da wird man wohl nicht mehr um eine OP herum kommen. Sie gab dann einen Überweisungsschein zu einem Urologen mit. Dieser schaute sich meinen Penis intensiv an und stellte ein paar Fragen. Wie lange das schon vernarbt sei und woher den die Risse und Narben
      herkommen? Meine Mutter Antworte gleich darauf, wahrscheinlich durch seine Spielerei am Penis. Das war mir schon peinlich, obwohl es ja wirklich nur ein paar Risse und Narben waren. Der Urologe Antwortete darauf, dass man um eine OP und der Beschneidung nicht herum kommt. Ich fragte ihn ob es nicht andere Möglichkeiten ohne OP gibt. Aber er sagte nur, dass die Narben zwar heilen und blasser werden, aber die Vernarbung trotzdem bleibt und die Vorhaut nie zurück ziehbar sei. Selbst eine Teilbeschneidung hilft nicht, da es erneut zur Verengung kommen kann. Ich wollte den noch nicht, doch meine Mutter sagte zum Urologen dass Sie höchstpersönlich dafür sorgen wird, dass ich dort zur OP erscheine. Zu Hause angekommen erzählte meine Mutter gleich auch noch alles meine Schwester, als Sie fragte was nun herausgekommen ist (dass der Urologe nun durch meine Spielerei am Penis, an der Vorhaut schneiden muss)

      Die OP fand schon am nächsten Tag statt, wo meine Mutter auch noch mit dabei war bis zum Wartezimmer. Wie genau die OP ablief kann ich nicht sagen. Ich legte mich dort im OP Raum hin und bekam eine Betäubungsspritze an mehreren stellen. Die Spritze tat zwar weh doch die Betäubung wirkte richtig. Ich hatte gar kein Gefühl mehr am Penis. Aber ich habe danach nicht gesehen wie der Urologe geschnitten hat. (und wollte es auch gar nicht) Es wurden aber mehrere Scheren verwendet.

      Als ich dann nach 15 Minuten gefragt habe wie lange es noch dauert, sagte er zu mir dass die Vorhaut entfernt sei und nur noch vernäht wird. Dann fragte ich ihn was mit der Vorhaut passiert. Er sagte zur mir dass diese erst einmal in das Labor kommt zur weiteren Untersuchung auf Krankheiten (weil manche Risse schon eitrig waren)und danach Fachmedizinisch Entsorgt wird. 30 Minuten später war es dann auch geschafft.

      Als ich dann wieder aufstehen konnte, sah ich einen dicken Verband auf meinen Penis. Der Urologe sagte noch zu mir, dass dieser Verband nicht abgemacht werden darf. Dann war ich auch 1 Woche Krank geschrieben. Im Auto erzählte meine Mutter mir auch noch, dass Sie die OP teilweise durch die Glasscheibe an der Tür beobachten konnte. Der Urologe hat ein langes Hautstück mit der Schere ringsherum von meinen Penis entfernt und danach lag gleich die Eichel komplett frei. Weiter wollte ich nicht mehr zu schauen, da dein Penis geblutet hat. Mir war das schon innerlich sehr Peinlich, doch ich sagte nichts weiter dazu. Natürlich hat meine Mutter zu Hause auch noch alles meiner älteren Schwester erzählt. Na dann hast Du ja endlich Ruhe jetzt, sagte Sie zu mir. Doch mit dieser Ruhe war es schnell vorbei.

      Die Betäubung der Spritze ließ nach und die Schmerzen kamen heftig zurück. Diese waren so schlimm dass ich die erste Nacht nicht schlafen konnte und am nächsten Tag gleich wieder zum Urologen ging weil der Penis so gebrannt hat wie Feuer. Ein paar Tage später kam der Verband ab. Als ich meinen Penis dann sah, war mir richtig schlecht, da er so Nackt und geschwollen aussah. Die Schmerzen waren zum Glück nach 6 Wochen vollständig weg.

      Das richtige Leiden kam aber erst ein paar Monate später.

      Als es dann auf der Abschlussfahrt meiner Klasse ging und man Abends mit 3 Schülern unter den Duschen Nackt stand, sagte einer plötzlich zu mir eh du bist ja beschnitten. Die anderen schauten dann sofort auf meinen Penis und fingen dann an zu lachen. Am liebsten hätte ich in Erdboden versinken können.

      Genauso Ähnlich war es dann auch 4 Wochen später im Sommerurlaub an der Ostsee. Als meine Mutter mit mir und meiner Schwester dann zum FKK-Strand gingen, hatte ich schon ein richtiges mulmiges Gefühl. Erst wollte ich in meiner schwarzen Badehose rein, aber meine Mutter sagte wir sind auf einen FKK-Strand und hier trägt kaum jemand eine Badehose. Ich solle mich nun mal nicht so verklemmt anstellen. Hier ist fast jeder Nackt. Als ich mich dann doch ausgezogen habe, sagte meine Schwester sofort zu mir, dass mein Penis jetzt ohne Vorhaut viel schöner aussieht als noch vorher. Daraufhin sagte meine Mutter zu Ihr, dass der Urologe wirklich schön gerade ringsherum geschnitten hat. Ich sagte zu beiden ob es nicht auch noch andere Themen (außer meinen Penis) zu bereden gibt.

      Danach ging ich dann zum Wasser. Ledigleich eine Frau schaute etwas seltsam zu mir, aber ich habe es ignoriert. Als ich dann 15 Minuten später aus dem Wasser kam, hörte ich wie rechts von mir 3 Mädchen etwa in meinen Alter anfingen zu kichern. Zuerst habe ich gedacht, Sie lachen vielleicht auch wegen mein Übergewicht, aber dann sagte die eine zur anderen. Habt Ihr den Jungen gesehen, den haben se sein Häutlein vorne weg geschnippelt und fingen an zu lachen. Ich habe es ignoriert und mir nichts anmerken lassen, aber innerlich war es mir so peinlich. Was mir an diesen Tag lediglich noch auf viel war, dass nur manche jüngere Leute Witze machten, aber die reifere Generation überhaupt nicht. Vielleicht weil dort erst der richtige Sachverstand einsetzt, dass man sich über niemanden lustig macht.

      Am nächsten Tag wollte ich nicht mehr zum Strand gehen. Meine Mutter fragte zwar warum aber ich sagte nur ohne Badehose gehe ich da garantiert nicht mehr hin. Dann fragte meine Mutter plötzlich ob ich mich wegen meinen Penis schäme, nur weil der Urologe die Vorhaut entfernt hat. Das muss mir doch nicht Peinlich sein, so Ihre Antwort. Wir alle haben dich doch nackt gesehen
      und wir sind ja auch Nackt. Selbst deine Schwester ist nicht verklemmt, sowie du. Ich sagte daraufhin nichts und Sie sagte dann nimm deine Badehose mit. Aber später mit Badehose gab es wirklich keine dummen Blicke oder Reaktionen mehr am Strand.

      So viel zum Thema der Diskriminierung.

      Leider kamen noch weitere Probleme später auf mich zu. Die Sensibilität meiner Eichel lies nach ein paar Monaten spürbar nach. Heute nach 5 Jahren meiner Beschneidung kann ich sagen, dass ich bei der Selbstbefriedigung keine Reize mehr und Reaktionen von der Eichel aus spüre. Das Masturbieren wie ich es nenne macht keinen Spaß und ist manchmal sehr frustrierend, weil die Eichel bei mir mittlerweile so unempfindlich geworden ist. Ich persönlich fühle mich heute meiner Sexualität durch die Beschneidung von damals beraubt. Aber das habe ich niemanden so gesagt.

      Auch der erste Sex mit meiner ersten Partnerin hat darunter gelitten. Als Sie meinen Penis sah, sagte Sie wortwörtlich zu mir, dass mein beschnittener Penis für Sie kein vollwertiger Penis mehr sei. Außerdem fehlt dort die Vorhaut und diese sei doch gerade gut zum spielen oder Überraschen. Und damit entfiel auch der erste Sex. Danach habe ich keine Freundin mehr gehabt und auch noch an Körpergewicht zugenommen.

      Und dann wurde meine Eichel auch noch mit der Zeit immer heller und grauer. (siehe Beweisbilder und Fortsetzung folgt)

    • Im 1. Bild hatte die Eichel bei mir noch eine rote Farbe. Aber nach mehreren Monaten wurde die Eichelfarbe bei mir immer heller und grauer, (siehe Bild 2.) Selbst vom weiten im letzten Bild sieht man die grau/weiße Eichelfarbe sofort. Woran liegt das? Ich habe auch schon hier im Thread von den gravierenden Langzeitfolgen nach der Beschneidung gewarnt

      penisgroesse.net/forum/threads…-gefragt-mit-Voting/page3

      Aber man hat mich eh nur als Weichei dort beschimpft und mir macht am meisten die graue Eichelfarbe zu schaffen. Grau sieht so hässlich aus, so richtig totenblass wie eine Leiche, als ob meine Eichel abgestorben ist. Hat das vielleicht irgendetwas mit den Salzwasser der Ostsee zu tun? Den genau nach dem Sommerurlaub wurde die Eichel langsam immer heller und grauer. Ich frage mich ernsthaft was ist da bloß passiert mit meiner Eichelfarbe und gibt es irgend eine Möglichkeit wie man eine rote Eichelfarbe wie ganz vorne im 1. Bild wieder bekommt?

      Dann gibt es noch einen weiteren Nachteil. Ich habe bereits herausgefunden dass ich einen Blutpenis habe. Schlaf ist mein Penis 8 bis 9 cm lang. Aber im steifen Zustand wird er 15 bis 16cm lang. In diesem Moment wo er Steif wird, geht die Haut Automatisch mehrere cm vom Eichelrand nach hinten weg. (sieht man bei Bild 3 etwas) Dadurch ist ein hin und her bewegen der Haut hinter dem Eichelrand kaum noch möglich und die Selbstbefriedigung wird erheblich schwieriger. Nachts im Bett hat es manchmal 1 Stunde bis zum Höhepunkt des Samenergusses gedauert. Einige male war es auch gar nicht möglich und da habe ich einfach so richtig frustriert aufgegeben und war innerlich sehr Wütend. Ich weiß ja nicht ob eine leicht vernarbte Phimose noch von alleine Heilen kann, aber wenn ich nicht diese Zwangs OP gehabt hätte, dann wäre das Masturbieren mit Vorhaut wohl viel einfacher gewesen als ohne.

      Für mich persönlich hat die Beschneidung nur Nachteile gebracht. Zusammengefasst in 3 Punkten.

      1. Die Eichel verliert Ihre Sensibilität und damit ging auch bei mir die sexuelle Lust langsam verloren.

      2. Die Eichel wurde nach einigen Monaten immer heller und grauer. (wahrscheinlich stirbt auf der Eichel irgendetwas ab so dass Sie Ihre Farbe verändert?) Aber woran liegt das?

      3. Der Schmerz nach dieser OP geht zwar zurück, aber der Frust bleibt für immer bei mir da, wenn man nicht mal richtig Masturbieren kann. Mit Entfernung der Vorhaut wurde bei mir auch das Sexualleben beeinträchtigt, da alles so lange dauert und manchmal auch gar nicht funktioniert. Heute nach 5 Jahren spüre ich gar nichts mehr an der Eichel und Sie ist hässlich grau geworden. Aber warum? Vielleicht weiß ja einer von euch einen Rat warum die Eichelfarbe bei mir sich so dermaßen in grau/weiß verändert hat? Ich finde diese Farbe so hässlich. Am liebsten würde ich meine Eichel mit roter Farbe anmalen. Mit der Vorhaut hatte ich noch eine rote Eichelfarbe und auch nach der OP. Aber nach ein paar Monaten wurde Sie immer heller, grauer und auch langsam tauber.

      In der Öffentlichkeit würde ich niemals so Persönlich vor einem Publikum Reden. Aber da man ja hier Anonym erzählen kann, habe ich einfach mal mein wahres Erlebnis darüber aufgeschrieben und mit Beweis-Bildern gezeigt.

      Ich kann ja verstehen wenn manche Frauen einen beschnittenen Penis viel schöner finden. Aber Sie müssten dann mal in meinen Körper eines beschnittenen Mannes stecken, damit Sie merken dass die Sexuelle Lust oder Masturbieren kaum noch möglich ist, weil gerade die Sexuellen Reize fehlen und die Eichel nach mehreren Jahren taub ist. Diese vielen negativen Erfahrungen habe ich weder meiner Schwester noch meiner Mutter erzählt. Sie verstehen es beide als Frauen einfach nicht. Das war meine wahre Geschichte zur Zwangsbeschneidung, die wirklich genauso passiert ist. Wenn mir einer immer noch nicht Glaubt, dann schaut bitte unten die 5 Bilder mit Beschriftungen an. Ich habe in den paar Jahren Bilder von meinen Penis gemacht, bis heute um wirklich allen zu zeigen, was die Beschneidung bei mir im Laufe der Jahre so angerichtet hat.

      Ich fühle mich innerlich verantwortlich jeden darüber zu warnen, wenn er sich wie hier im Thread eine Beschneidung wünscht.

      penisgroesse.net/forum/threads…-gefragt-mit-Voting/page3

      Auch wenn mich dort ein paar User als Weichei beschimpft haben. Bei Eurocirc oder Netdoktor halte ich mich komplett raus. Aber dort im Penisforum, kann man manchmal schon etwas erreichen, wenn es mal um das Thema Beschneidung geht. Könnt Ihr mir vielleicht sagen warum meine Eichel heller und immer grauer geworden ist? Ich habe wirklich keine Erklärung dafür. (Diesen langen Text habe ich über 1 Woche vorher in Word geschrieben und dann hier rein kopiert) Er entspricht wirklich der vollen Wahrheit.
    • Vielen Dank für Deinen mutigen Bericht. Wir haben keine Zweifel dass es stimmt, was Du erzählst. Bei Eurocirc sind die Beschneidungsfetischisten zuhause, da würdest Du mit Kritik an der Beschneidung nicht gut ankommen, und auch bei Netdoktor gibt es viele Beschneidungsfetischisten. Das Verhornen der Eichel ist ein individuell verschieden schnell ablaufender Vorgang, und da ist nun einmal abgestorbene Haut obenauf, kann schon sein dass das (wahrscheinlich auch individuell verschieden) dann grau wird. Es wird hier im Forum viel über Vorhautwiederherstellung geschrieben, und wie es bei Dir aussieht dürfte noch genügend Restvorhaut vorhanden sein um diese zu dehnen. Und da Du noch jung bist, solltest Du die Sache angehen. Zum Sensibilisieren der Vorhaut gibt es Vorhautprothesen wie Senslib, nach einigen Wochen geht die Hornhaut dann ab und die Eichel wird wieder empfindlicher. Als Behelf kann man auch ein unten aufgeschnittenes Präservativ verwenden.
    • Hallo Manfred, :)

      Manfred schrieb:

      Es wird hier im Forum viel über Vorhautwiederherstellung geschrieben, und wie es bei Dir aussieht dürfte noch genügend Restvorhaut vorhanden sein um diese zu dehnen. Und da Du noch jung bist, solltest Du die Sache angehen. Zum Sensibilisieren der Vorhaut gibt es Vorhautprothesen wie Senslib, nach einigen Wochen geht die Hornhaut dann ab und die Eichel wird wieder empfindlicher. Als Behelf kann man auch ein unten aufgeschnittenes Präservativ verwenden.
      Über die Vorhautwiederherstellung habe ich schon gehört. Aber das soll ja eine langjährige prozedur sein. Und dann handelt es sich wohl leider auch nur um ein totes Hautstück. Den die richtige Vorhaut soll nämlich über 1.000 Nerven haben, die wichtig für die sexuelle Funktion ist. Die richtige Vorhaut kann also nie mehr hergestellt werden. ;( (sowie ich das hier richtig Verstanden habe bei dem 2 Absatz Penissensitivität.

      flexikon.doccheck.com/de/Sexue…irkungen_der_Zirkumzision

      Es ärgert mich richtig, das ich Zwangsbeschnitten wurde. Auch wenn wie in meinen Fall ein Medizinischer Grund vorlag, so habe ich mich mit 16 Jahren alt genug gefühlt selber zu entscheiden was ich will. Und ich wollte diese OP nicht. Aber meine Mutter hörte nicht auf mich, sondern nur auf den Urologen.

      3 Monate nach der OP war es ja noch nicht ganz so schlimm, da ich immer noch ein paar Reize verspürte. Aber nachdem die Eichel in den darauf folgenden Jahren immer grauer wurde, spürte ich gar nichts mehr auf meiner Eichel. Die Beschneidung hat auf jedenfall schlimme Langzeitfolgen.
    • Ich bin selbst nicht beschnitten, habe aber einen Freund der die Sache ohne Hilfsmittel in die Hand genommen hat. (es gibt Dehnungsgeräte im Internet zu kaufen). Es hat 2 Jahre gedauert bis die Eichel wieder bedeckt war. Ein Problem ist, dass die Vorhaut dann nicht immer vorne bleibt, weil das Ringband vorne fehlt, aber auch das lässt sich mit einem kleinen hautfreundlichen nicht sichtbarem Pflaster bewerkstelligen, andererseits gibt es auch hierfür Behelfe zu kaufen. Die Verlängerte Haut ist keine tote Haut, ist andererseits nicht so reizempfindlich wie die originale Vorhaut, aber sie schützt die Eichel vor Verhornung, Weil die freigelegte Eichel wieder zum inneren Organ wird bildet sich die Hornhaut zurück. Diesen Effekt kann man schneller erreichen wenn man eben die Eichel vor Reibung an der Unterwäsche, solange die Vorhaut noch nicht wiederhergestellt ist, mit einer künstlichen Vorhaut schützt. Mein Freund der mit 10 unnötigerweise beschnitten wurde, meint jedenfalls, dass die Vorhautwiederherstellung die Reizbarkeit seiner Eichel um ein vielfaches gesteigert hat.
    • Dem kann ich nur zustimmen. Auf die Resensibilisierung der Eichel muss man auch nicht unbedingt zwei Jahre warten. Ich halte die Eichel rund um die Uhr geschützt und verwende täglich eine Feuchtigkeitscreme, siehe hier:
      Unterstützende Pflege während der Wiederherstellung

      Es hat auf diese Weise nur wenige Monate gedauert, bis die Eichel schon spürbar sensibler und auch etwas glatter und farbiger wurde. Aber man muss sie wirklich ständig vor Reibung und Trockenheit schützen.
    • Heute morgen ist mir wirklich etwas merkwürdiges passiert. Als ich im Badezimmer meinen Nachtschlüpfer ausgezogen habe, sah meine Eichel richtig verpellt aus. (siehe Bild und achtet auf den hellblauen Pfeil) Seht Ihr die weißen Stellen an der Eichel? Das ist die Pellhaut. Kann es vielleicht sein das sich ein Schutz über die Eichel gelegt hat, weil Sie seit 5 Jahren nicht mehr bedeckt werden kann, von der fehlenden Vorhaut? Warum fängt meine Eichel jetzt an zu pellen? Darunter kommt eher eine rot braune Schicht zum vorscheinen.

      Hätte ich meine Vorhaut noch dran, dann würde wohl keine Pellhaut auf meiner Eichel entstehen. Aber warum ist auf meiner Eichel eine Pellhaut entstanden?. Kann man dort diese weiße Pellhaut bedenkenlos entfernen oder sollte man diese doch auf der Eichel belassen? Irgendwie kann ich es nicht verstehen was mit meinen Penis und der Eichel los ist? Was soll ich jetzt machen?

    • Hallo Phil.

      auch ich wurde genau wie Du gegen meinen Willen beschnitten.

      Das ganze Prozedere, insbesondere die ganzen Vor- und Nachuntersuchungen empfand ich als sehr entwürdigend, da auf mein Schamgefühl keinerlei Rücksicht genommen wurde. In Folge vermied ich es auch vor den Anderen längere Zeit nackt zu sein, was mir nicht gut gelang, da ich im Schwimmverein aktiv war und es dort nur Sammelumkleiden gab. Des weiteren wurden wir angehalten zum Duschen nach dem Training die Badehose auszuziehen.

      Schlimm waren auch die Vorsorge- und Schuluntersuchungen, bei denen ich immer auf die Beschneidung angesprochen wurde und wie gut das doch sei. Ich war jedoch da ganz anderer Ansicht. Gesagt habe ich das so jedoch niemals.

      Meinen Partnerinnen war meine Beschneidung eigentlich immer egal. Wenn doch mal ein diesbezüglicher Kommentar fiel, so war er immer voll des Lobes, da es so doch viel besser und hygienischer sei. Naja ... :(

      Jetzt wo ich das von Dir geschriebene lese, fällt mir auch auf, dass ich beim GV meist derjenige bin, der zuletzt zum Orgasmus kommt. Manchmal bedarf es schon recht heftigen Anstrengungen und ich muss meine Partnerin heftig und hart penetrieren um den Höhepunkt zu erreichen. Jedoch hat sich darüber noch nie Eine beschwert, im Gegenteil, es gefiel ihnen sogar. Aber ich möchte eigentlich auch mal sanfter vorgehen. Jedoch komme ich dann wie gesagt nicht zum Höhepunkt. Ich denke das die fehlende Sensibilität, verbunden mit der verminderten Feuchtigkeit, aufgrund der ausgetrockneten Schleimhäute der Eichel für viele schon ein Problem darstellen kann.

      Ich denke die Vorhaut ist eben kein unnützer Lappen Haut, der den Jungs nur Probleme bereitet. Besonders entwürdigend fand ich es dann auch, wenn meine Mum oft im Beisein von anderen über meine Operation da unten an der Vorhaut sprach. Vielleicht sollte man die Vorhaut einfach in Ruhe lassen und alles andere würde sich natürlicherweise von selbst ergeben.
    • thorsten35 schrieb:

      Ich denke die Vorhaut ist eben kein unnützer Lappen Haut, der den Jungs nur Probleme bereitet. Besonders entwürdigend fand ich es dann auch, wenn meine Mum oft im Beisein von anderen über meine Operation da unten an der Vorhaut sprach. Vielleicht sollte man die Vorhaut einfach in Ruhe lassen und alles andere würde sich natürlicherweise von selbst ergeben.
      Ja genauso ist es auch. Die Vorhaut hat viele Schutzfunktionen. Sie sorgt dafür das die Eichel nicht an Sensibilität verliert oder gar austrocknet. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, das meine Eichel keine weiße Pellhaut hätte, wenn noch die Vorhaut da wäre. (siehe Bild) Ich weiß aber nicht genau warum meine Eichel anfängt zu Pellen. Vielleicht bildet Sie ja eine Schutzhaut darum und diese fällt jetzt ab? ?(

      Wenn deine Mutter im Beisein deiner Verwandten über die Vorhautentfernung spricht, dann zeigt es mir nur das Sie immer noch überzeugt ist, damals die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich persönlich fand es nur schlimm, als meine Schwester zu mir sagte, das mein Penis ohne Vorhaut viel schöner aussieht und meinte Mutter Ihr auch noch Recht gab. Dabei haben beide überhaupt keine Ahnung wie ich mich ohne Vorhaut fühle. Als ob mir jemand meine sexualität geraubt hat, weil ich einfach kaum noch sexuale Empfindungen am Penis habe und an meiner Eichel gar nichts mehr spüre. Selbst das apellen der weißen Haut auf meiner Eichel tut nicht mal weh. Warum habe ich eigentlich diese weiße Pellhaut auf meiner Eichel bekommen?