Pro Circumcision Taskforce

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pro Circumcision Taskforce

      “The days of waiting around to firefight individual attacks on brit milah are over,” said Philip Carmel, European policy adviser for the European Jewish Congress, in reference to the non-medical circumcision of 8-day-old Jewish males for religious reasons.


      timesofisrael.com/jewish-group…-circumcision-task-force/

      theyeshivaworld.com/news/Gener…oscription-in-Europe.html
    • Was ich da herauslese, ist dass die Verdummungskampagne die seit Jahren läuft noch intensiviert werden soll.

      to launch a pro-active campaign to educate parliamentarians


      Unsere Parlamentarier sollen also noch mehr Falschinformationen in Sachen Knabensverstümmelung erhalten, geht das überhaupt noch?

      "The enemies" - ist doch immer schön, wenn man ein Feindbild hat....

      the engagement of experts in all the relevant medical and legal fields


      Noch mehr ergebnisorientierte medizinische Pseudo-Forschung? Wird es dann nicht zu auffällig?
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Kramers Worte...

      We cannot allow ourselves to be unprepared for this and we need to mobilise all of our communities to be pro-active and united to defend our Jewish identity and practice in Europe


      Ach so, dann versteht man jetzt endlich etwas besser, was Stefan Kramer im vorigen Oktober meinte:

      "Die jüdische Gemeinde muss über Beschneidung reden"

      Das Thema Beschneidung darf im Judentum kein Tabu sein.


      zeit.de/gesellschaft/zeitgesch…eschneidung-gesetzentwurf

      Ich habe mehrere Rabbiner gefragt: Wir haben so vieles abgeschafft, was in der Thora steht, warum nicht auch das? Die meisten Argumente überzeugen mich nicht wirklich: Es sei identitätsstiftend, und man hat es seit 5.000 Jahren so gemacht. Das allein kann noch keine Begründung sein, die mich zufrieden stellt. Natürlich heißt es, ein Jude, der nicht beschnitten ist, kann nicht heiraten, nicht aus der Thora lesen und auch nicht an einem Seder-Abend teilnehmen. Aber ich habe noch nie erlebt, dass am Eingang der Synagoge das Geschlechtsteil kontrolliert wird.

      Nein, im Ernst: Ich finde, wir können, ja wir müssen über vieles reden. Insofern könnte man der Debatte sogar etwas Positives abgewinnen, weil noch nie so viel über das Thema Beschneidung – auch in der jüdischen Gemeinschaft – gesprochen wurde.


      Bla Bla Bla. Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben.

      Denn jetzt heißt es:

      Additional decisions made by the working group include, the training of Jewish communities to combat campaigns against Jewish religious rights, the engagement of experts in all the relevant medical and legal fields to defend Brit Milah and the placing of the issue at the forefront of the demands of Jewish voters and communities in the run-up to the elections for the European Parliament next spring. Also discussed was the formation of legal and medical advisory groups.
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.