Wozu braucht man ein Beschneidungsset?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wozu braucht man ein Beschneidungsset?

      Also manchmal finde ich im Internet bei Google so verrückte Sachen, das es mir die Sprache verschlagen hat.
      Wozu braucht man zum Beispiel ein Beschneidungsset? Oder was soll den das hier bitte sonst sein?

      buyamag.com/male_circumcision_model.php

      Es würde mich nicht wundern wenn irgendwelche Leute von Eurocirc so etwas bestellen und bei sich dann zu Hause haben. Warum verkauft man so etwas überhaupt im Internet? (zum abschneiden der Vorhaut und wieder dran kleben, wenn ich das dort richtig gelesen habe, da mein Englisch nicht so gut ist)

      Oder wozu ist das sonst gut? Damit Ärzte oder Beschneider schon einmal üben können? Daher meine Frage was das wirklich so genau ist? ?( :S Ich verstehe die englische Sprache kaum. :|
    • Diesen kranken Scheiß Dieses nette Muttertagsgeschenk hatten wir hier schon, z. B. hier .
      Wozu man das braucht? Nun, bei uns natürlich nicht, wir haben ja strengste Prüfungen und Zulassungsbeschränkungen. Nur die besten und fähigsten dürfen hierzulande diesen Eingriff vornehmen, unter streng definierten Bedingungen versteht sich. (Pino)
      Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja die eine oder andere Bananenrepublik, in der medizinische Laien ohne Angst vor Strafe Säuglinge in Lebensgefahr bringen dürfen. Und dazu muss man natürlich fleißig üben, üben, üben...
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weguer ()