Neues Gerichtsverfahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Gerichtsverfahren

      tz-online.de/aktuelles/muenche…ater-gericht-3164662.html


      München - Er sei ein guter Vater, betont Ahmed I. (37), der sich wegen Körperverletzung seines neunjährigen Sohnes vor dem Amtsgericht verantworden muss. Der Techniker hatte den Buben beschneiden lassen, die Mutter des Kindes zeigte ihn an.

      Laut Anklage hat der in Bagdad geborene deutsche Staatsbürger jüdischen Glaubens dem Kind unnötige Schmerzen zugefügt. Die Beschneidung bei einem Facharzt sei ohne Einwilligung der Mutter erfolgt, die ihm religiöse Gründe unterstellt.
      „Ich habe meinen Sohn von einem Leiden befreit“, betont jedoch der Angeklagte. Der Bub habe unter einer Phimose gelitten, einer krankhaften Vergengung der Vorhaut. Ein als Zeuge geladener Arzt bestätigte das Leiden. Eine Operation sei auf Dauer unumgänglich gewesen, so der Arzt. Aber: „Eine teilweise Entfernung der Vorhaut hätte jedoch gereicht.“
      Die als Zeugin geladene Mama, die sich im Scheidungskrieg mit Ahmed I. befindet, erschien nicht. Ihretwegen muss der Prozess fortgesetzt werden. Richterin Karin Jung brummte ihr ein Ordnungsgeld auf.
    • "der in Bagdad geborene Deutsche jüdischen Glaubens" - ist kein Moslem.

      Und als ob der ne Phimose hätte. Ich bleibe dabei:

      Kann er ohne Probleme urinieren?

      Ja: PFOTEN WEG
      Nein: Salbentherapie und notfalls einen kleinen Schnitt um diese Fähigkeit herzustellen. Alles andere kann warten bis Junior alt genug ist.

      "Ich liebe meinen Sohn" - ja ne. Und im Scheidungskrieg wird er dann butz beschnitten. Weil Mama das nicht wollte.