'Angry and shameful' men take to online forums to discuss restoring their manhood

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • It claims these circumcised men feel sexually incomplete and that they are unable to achieve the same level of intimacy as can be experienced by uncircumcised men.
      The forum is full of men venting their anger and vowing take action.
      Ach, es gibt noch mehr Männer auf dieser Welt, die mit ihrem segensreichen und harmlosen Schnitt nicht glücklich sind?
      Ich lese immer wieder, das seien weltweit nur eine handvoll psychotischer Einzelgänger?
      Hm, das scheint wohl nicht zu stimmen...
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Diese "Mutter" schiesst wirklich den Vogel ab!

      IF PARENTS WOULD BE MORE SEXUALLY AWARE THE POOR MEN WOULDN'T HAVE TO GO THROUGH THIS. I specifically got my son partially circumcised .They only took a very small portion that would be considered a risk for causing infection. The rest left for full sexual satisfaction when he got older and to be a sexually active male. MOthers need to know everything. you don't just slice off a part of your son because everyone says so.
      Educate yourself. Men should not be fully circumcised.

      Ein Paradebeispiel für kognitive Dissonanz!
      Man erkennt zwar dass es schlecht für Knaben/Männer ist, aber weil es ringsherum alle machen, schnippselt man nur ein bisschen ab.
      Dummerweise ist das ausgerechnet das hypersensitive Ridged Band...
      Für die neueren wissenschaftlichen Erkenntnisse der letzten 20 Jahre reicht die Education für die man sich selber rühmt dann eben doch nicht ganz!

      Das ist das gleiche wie wenn ein Mann aus einer FGM-Kultur z.B. so argumentieren würde:
      Aus neusten wissenschaftlichen Informationen weiss ich, dass die Klitoris viel grösser ist als früher angenommen. Ich lasse meiner Tochter daher nur die äusserste Spitze entfernen, dann ist sie auf dem Heiratsmarkt nicht benachteiligt und kann ihre Sexualität als Frau trotzdem ausleben.