Muslime gegen Beschneidungsverbot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besonders interessant fand ich persönlich folgende Ausführung
      "...Die Gegner der Beschneidung, zu denen auch leider einige deutsche Juristen und Richter gehören, verfolgen nicht selten politische Motive und versuchen mit viel Polemik und wenig Wissen, erneut Juden und jetzt auch Muslime zu kriminalisieren. Während sich die Gesellschaft zunehmend nach Wärme, Geborgenheit und menschlichen Werten sehnt – die ihnen ja genuin die Religion bietet – erschwert ein zunehmend aggressiver, bisweilen missionarisch daherkommender areligiöser Extremismus das friedliche Zusammenleben in unserem Land. .."
      Da stimmt ja gar nichts!
      Einige deutsche Juristen und Richter- wohl noch ein paar mehr
      Politische Motive bei den Richtern- aha! Alles Rassisten?
      Viel Polemik?- welche? Menschenrechte vielleicht?
      Wenig Wissen? Das Defizit liegt wohl eher bei den Befürwortern, die auf dem medizinischen Stand der Entstehungszeit der Riten sind
      Kriminalisieren? Naja, wie man es nimmt... Ladendiebstahl ist auch verboten und kriminalisiert die Diebe
      Areligiöser Extremismus- da sind sie wieder , die bösen Atheisten oder doch nicht? Unvorstellbar vielleicht, aber es gibt religiöse Menschen, die Beschneidungen ablehnen (und Atheisten, die sie befürworten)
      ...... usw
    • Die Gegner der Beschneidung, zu denen auch leider einige deutsche Juristen und Richter gehören, verfolgen nicht selten politische Motive und versuchen mit viel Polemik und wenig Wissen, erneut Juden und jetzt auch Muslime zu kriminalisieren.


      Unverschämter Flegel.

      Nein, die rechtliche, medizinische oder psychologische Untersuchung der Beschneidung vermittelt keine Wärme und Geborgenheit. Die findet man im Winter vor einem Kamin.
    • Maria Werner schrieb:

      Die Gegner der Beschneidung, zu denen auch leider einige deutsche Juristen und Richter gehören, verfolgen nicht selten politische Motive und versuchen mit viel Polemik und wenig Wissen, erneut Juden und jetzt auch Muslime zu kriminalisieren.


      Unverschämter Flegel.

      Nein, die rechtliche, medizinische oder psychologische Untersuchung der Beschneidung vermittelt keine Wärme und Geborgenheit. Die findet man im Winter vor einem Kamin.
      Ja gut, der Mann ist von Beruf Islam-Lobbyist und wird dafür bezahlt, solchen Mist zu verzapfen.

      Allerdings frage ich mich immer, wenn ich sowas lese, ob die Muslimverbände (einiger derer Sprecher er ist) wirklich an Integration interessiert sind. Durch das Verbreiten von Lügen und Frechheiten wird das nämlich nie und nimmer gelingen, eher im Gegenteil.
      Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
      George Orwell