Und weg damit!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und weg damit!

      Liebe Leser,

      ich bin sehr dankbar über diese wundervolle Internetseite, hoffentlich bewahrt sie zukünftige Generationen vor unnötigen „Eingriffen“.

      Hier meine ganz persönliche Erfahrung mit dem bisschen Haut:

      Ich bin im zarten Alter von einem Jahr beschnitten worden, 1975 war es Mode geworden junge Männer zu beschneiden. "Es sieht ja auch viel besser aus." Und: "Sauberer ist es auch noch." Den Rest kennen wir ja.
      Wem soll ich jetzt mehr Vorwürfe machen, meinen Eltern oder den Ärzten?!
      Jeder Mann soll frei über seinen Körper entscheiden dürfen, egal welchen Alters. Kinder bzw. Jugendliche müssen frei wählen dürfen!
      Zeit meines Lebens wünsche ich mir meine Vorhaut zurück. Endlich wieder normal zu sein, dass wäre das Größte.

      Leute, wird sind im 21. Jahrhundert und fliegen zu den Sternen und ihr (die Befürworter)
      verstümmelt immer noch eure Kinder. Mir fehlt ein Stück. Nicht nur ein Stück Haut, sondern auch ein Stück "Mann sein".

      Männer, sprecht über dieses Problem, es wird euch helfen.
    • Die "Amis" fliegen ja auch zu den Sternen. Seltsamerweise ist es dieses Land in dem die "routinemäßige Beschneidung von Säuglingen" nach wie vor sehr populär ist.
      Jetzt haben wir es endlich, warum die Amerikaner in der Raumfahrt so erfolgreich sind: Die haben einfach einen irren Vorsprung in der Körperhygiene, wenn sie in der Raumkapsel unterwegs sind. Also, wer seine Kinder intakt lässt, verbaut ihnen in dieser Branche glatt die Karrierechancen.

      @ polarfox

      Danke für deinen Erfahrungsbericht, wir brauchen hier die Stimme von jedem, der mit seiner unfreiwilligen Beschneidung nicht einverstanden ist.