Religiöse islamische Beschneidung durch Arzt Muhanad Abu Baker www.nrw-beschneidung.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Religiöse islamische Beschneidung durch Arzt Muhanad Abu Baker www.nrw-beschneidung.de

      Veröffentlicht am 08.07.2013

      Eine Beschneidung durch mich, Muhanad ABu Baker : Assistenzarzt für Innere Medizin im Krankenhaus in Dortmund.
      Unter lokale Betäubung
      Für Termine und Beratung unter 0176 90 23 69 75
      Für weitere Videos und Informationen schauen Sie Unter nrw-beschneidung.de

      Video

      So sieht die perfekte Genitalverstümmelung kleiner Kinder im Sinne des Gesetzgebers aus.
    • "Punkt 4. Die Weisheit hinter der Beschneidung: Männer können sich unmöglich von Urin komplett reinhalten..."

      Ich lass das mal so stehen, sonst muss ich die Unterhose-Fusel-Sammelquelle-Nummer wieder auspacken ;)
      Art. 2 GG:
      (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Geschuldet der deutschen Vergangenheitsbewältigung gilt dieses Grundrecht ausdrücklich nicht, wenn die Person a) ein Kind und b) männlich ist, c) die Eltern entweder jüdischen oder muslimischen Glaubens sind und d) das kindliche Genital das Ziel der Versehrtheit ist.
    • Ich glaube der hat seine Seite aktualisiert und offenbar die Methode gewechselt. Den Heißschneider hat er beseite gelegt und nutzt nun eine Winkelmann-Beschneidungsklemme.

      Die Operation wird unter einer lokalen Betäubung durchgeführt. Dies bedeutet, dass Ihr Sohn essen und trinken kann.


      Na, das ist doch schon mal was, nicht wahr?

      Die Zirkumzision (Beschneidung) kann ich bei Kindern ab dem ersten Lebenstag durchführen. Nach dem Eingriff sind Paracetamol- oder Ibuprofen - Zäpfchen zur Schmerzbekämpfung ausreichend.



      nrw-beschneidung.de/meine-beschneidungsmethode.html
    • Ich habe Post von der StA Bochum bekommen und durfte gerade 150 Euro an die Kindernothilfe e.V. bezahlen, weil ich dem netten Herrn Beschneidungsarzt eine nicht so nette SMS geschrieben habe. Ärgerlich nur, dass sich die Heuchler von der Kindernothilfe, die ja überwiegend in der dritten Welt unterwegs ist, leider nur auf FGM eingeht, aber MGM gezielt ausklammert:

      kindernothilfe.de/Genitalverstuemmelung.html
      kindernothilfe.de/Rubriken/The…fe+in+%C3%84thiopien.html
      kindernothilfe.de/genitalverstuemmlung.html
      kindernothilfe.de/Rubriken/Pro…alverst%C3%BCmmelung.html

      Dann hätte ich den Betrag lieber an Mogis gespendet als an diesen Heuchlerverein, der auch noch durch das Establishment und diese Verlogenen Gala-Gutmenschen unterstützt wird. (würg) *KOTZ*

      Ich habe tatsächlich darüber nachgedacht die StA darum zu bitten, dass ich die 150 Euro statdessen lieber an MOGIS bezahlen kann.
    • Hast Du das Schreiben

      der Staatsanwaltschaft einem Rechtsanwalt gezeigt?

      Das wäre interessant, denn es ist ja offensichtlich, dass der "Arzt" gleich mehrfach gegen geltendes Recht verstößt. Dazu reicht ein flüchtiger Blick auf seine Webseite.
      Es scheint, dass die Staatsanwaltschaft hier wider besseres Wissen untätig bleibt und sich lieber um SMS kümmert.
    • Herr Muhanad Abu Baker ist noch immer aktiv. Hoffentlich nicht mehr mit dem Elektrokauter.
      Bilder
      • baker.jpg

        15,52 kB, 723×142, 722 mal angesehen
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Herr Baker hat offenbar auch Lachgas umgestellt: nrw-beschneidung.de/beschneidung-im-islam.html

      Und die ärztliche Aufklärung sieht nach wie vor so aus:

      Kommt es aufgrund der Beschneidung zu Veränderungen im Sexualleben?

      Laut Berichten mancher Männer kommt es nach einer Zirkumzision zu intensiveren Orgasmen während des Geschlechtsverkehrs und länger andauerndem Sex. Eine Beschneidung hat keine negativen Einwirkungen auf die Potenz. Zu Beginn ist die Eichel etwas empfindlicher, was sich mit der Zeit wieder gibt. Einige Frauen berichten von einer angenehmeren Optik und einer größeren Lust auf Sex durch verbesserte Hygiene.


      :FP01
    • Um eine wirkungsvolle Konzentration von 70 % zu erreichen, muss es zusammen mit reinem Sauerstoff verabreicht werden. Es gilt als relativ schwaches Anästhetikum und wird hauptsächlich unterstützend eingesetzt. In der modernen Anästhesie wird die Wirkung des Lachgases durch Zugabe anderer Narkosemittel optimiert. Vorteilhaft ist, dass das Gas in der Narkose rasch an- und abflutet, (geringer Blut/Gas-Verteilungskoeffizient) die Narkose dadurch gut steuerbar ist und keine oder geringe Atemdepression auftritt. Das Gas wird hauptsächlich wieder über die Lungen ausgeschieden, ein geringer Teil diffundiert durch die Haut.[15] Problematisch kann die Diffusion von Lachgas in luftgefüllte Körperhohlräume werden, hierbei kann es zur Diffusionshypoxie in der Lunge kommen. Dabei verdrängt Lachgas den Sauerstoff aus den Lungenbläschen. Dies kann durch Sauerstoffinhalation vermieden werden. Der medizinische Gebrauch von Lachgas als Narkosemittel ist in den letzten Jahren rückläufig
      .
      de.wikipedia.org/wiki/Distickstoffmonoxid

      Also schwach wirkend, nur unterstützend eingesetzt, in der modernen Medizin rückläufig, nicht unproblematisch im Gebrauch. Ob der Gute damit wirklich adäquat umgehen kann?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Das beruhigt das Gewissen - der Eltern (falls sie eines haben)


      Laut Berichten mancher Männer kommt es nach einer Zirkumzision zu
      intensiveren Orgasmen während des Geschlechtsverkehrs und länger
      andauerndem Sex. Eine Beschneidung hat keine negativen Einwirkungen auf
      die Potenz. Zu Beginn ist die Eichel etwas empfindlicher, was sich mit
      der Zeit wieder gibt. Einige Frauen berichten von einer angenehmeren
      Optik und einer größeren Lust auf Sex durch verbesserte Hygiene.
      Das ist keine Aufklärung - das ist Patientenverdummung! Aber wer's glaubt, wird wahrscheinlich selig.

      Was manche Männer berichten ist nicht verallgemeinerbar.

      Dass Beschneidung keine negativen Einwirkungen auf die Potenz hat, ist 1. falsch und 2. irreführend. Was meint er mit Potenz? Die Erektionsfähigkeit des Penis? Die Zeugungsfähigkeit? Zahlreiche beschnittene Jungen und Männer, u. a. hier im Forum, berichten über Erektionsstörungen entweder als körperliche oder psychische Folge der Beschneidung. Dass der Junge / Mann noch zeugungsfähig ist, rechtfertigt gar nichts.

      ...was sich WIEDER gibt... wieso wieder? Will er den Normalzustand als etwas vorübergehend Krankhaftes glauben machen?

      Was Frauen berichten, dürfte für einen kleinen Jungen, der wegen der Religion seiner Eltern beschnitten wird, kaum interessieren.

      Fatal: Religion ist heilbar! Beschneidung nicht.

      :FP01



      „Wer nichts weiß, muss alles glauben.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)
    • Hier wird ausufernd die religiöse Notwendigkeit der Beschneidung erklärt. Grundsätzlich kann ich das sogar akzeptieren, denn hier ist ausschließlich von Männern die Rede, die dies als Ausdruck ihres Glaubens praktizieren, ohne dazu gezwungen worden zu sein.:

      Die korrekteste Meinung besagt, dass es für Männer Pflicht ist. Die Beschneidung dient im Falle der Männer einem Zweck, der mit einer Bedingung für das Gebet zusammenhängt, nämlich dem Zustand der Reinheit.
      Denn wenn Urin aus der Harnröhre austritt, sammelt sich ein Teil davon unter der Vorhaut, was Infektionen verursachen kann durch körperliche Bewegung des Mannes.

      Das war auch die Ansicht von Imâm Ahmad ®. Ibn Qudâmah sagte in Al-Mughni (1/115): „Die Beschneidung ist für Männer Pflicht.“

      ‚Bei der Beschneidung wird beim Mann die Haut an der Spitze des Penis (Vorhaut) entfernt.

      Ibn As-Sabbâgh schrieb in Asch-Schâmil: „Der Mann muss die Haut an der Spitze des Penis ganz entfernen,

      Zusammengefasst sollte bei Männern die gesamte Haut an der Spitze des Penis entfernt werden.

      Männer können sich unmöglich von Urin komplett rein halten, solange sie nicht beschnitten sind,
      :FP01




      Ich frage mich ernsthaft und ohne jede Ironie, warum Herr Abu Baker ganz offensichtlich den Anweisungen dieser Gelehrten zuwider handelt. Denn während sich Männer frei entscheiden könnten, werden Kinder gegen ihren erklärten Willen dazu gezwungen. Der Koran ist hier unmissverständlich:
      "Es gibt keinen Zwang im Glauben" (Sure 2, 256)



      Dieser "Arzt" jedoch widersetzt sich - meiner laienhaften Einschätzung nach - dem Koran und zwingt Kinder, Babys oft, zu einer Handlung, die klar erwachsenen Männern vorbehalten ist.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/