Meta Studie zur Übertragung von Geschlechtskrankheiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieder eine Super-Studie von Robert van Howe, indem er sich übrigens auch mit der "Kritik" von Morris und Waskett an seinen früheren Studien auseinandersetzt.

      Was an van Howes Studien so vorbildlich ist, ist der Umstand, dass er, obwohl seit Jahren bekennender und aktiver Beschneidungskritiker, bei seinen Studien immer Objektivität bewahrt und auch selbstkritisch ist, und die von ihm analysierten Studien nicht bloss selektiv auswählt, um den eigenen Standpunkt zu untermauern. Daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen.
      "Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M.
    • werner schrieb:

      Was an van Howes Studien so vorbildlich ist, ist der Umstand, dass er, obwohl seit Jahren bekennender und aktiver Beschneidungskritiker, bei seinen Studien immer Objektivität bewahrt
      Er bewahrt nicht (nur) Objektivität, er ist ein Wissenschaftler, im ernsthaften Sinne des Wortes ^^
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)