Angepinnt Unterstützende Pflege während der Wiederherstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Madmax schrieb:

      Also ab 14 Tagen gibt es dann schneller Fortschritte und Resultate?
      Diese Zusage kann ich Dir nicht machen, Madmax. Bei MIR war es so, anderen Männern ging es ähnlich. Aber ich kann dir nicht sagen, wie es bei Dir ist, tut mir leid. Aber ich denke, Du kannst davon ausgehen ;)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Die Resultate variieren. Ich kenne auch Restorer, bei denen sich gar keine Hautschuppen abpellten. Die aber trotzdem von deutlicher mehr Sensibilität zeugen, und natürlich von schmerzfreiem Masturbieren weil endlich wie es sein sollte wieder eine Hautbeweglichkeit besteht.

      Bei mir begann das Abschuppen der Hautschichten nach ca. einem Monat Restoren.

      Das Resensibilieren der Restvorhaut geschah bei mir ohne Pellen. Ich hatte noch ca. 2 cm übrig. der wurde dann wieder weich und silbrig matt glänzend, deutlich anders als die Schafthaut.
      Vor Beginn des Restorens war Schaft- und Restvorhaut komplett gleich.
    • Zwei sind natürlich sinnvoll, Du wirst die Dinger ja regelmäßig waschen und bis das eine trocknet kannst du das andere benutzen. Es hängt natürlich davon ab, wie Du damit umgehst (z. B. Handwäsche vs Maschine) aber grundsätzlich sind die sehr lange haltbar.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • he madmax, sag mal gefällt dir der SenSlip? ich komm damit überhaupt nicht zurecht. ich habe die probe packung mit den Größen 2-5 erhalten. mein Penis ist nun wirklich alles andere als groß, trotzdem ist sogar die größte Größe zu klein... unmöglich für mich das zu tragen, allein die Anprobe hat wirklich Schmerzen bereitet, da ich meine Eichel x Mal eingeklemmt habe... enttäuschend...
    • Dass die Hüllen eng sitzen müssen, ist ja durchaus richtig, Schmerzen sollen sie aber natürlich nicht. Hm, wie hast Du die Größe denn ermittelt? Bist Du sicher, dass sie stimmt?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • ich glaub ich hab da bei der Bestellung nen Fehler gemacht... ich weiß garnicht mehr wie die Bestellung von statten ging, ich glaub ich hab einfach dieses "Starter-Set" mit 4 verschiedenen Größen bestellt und dachte, dass das bereits alle erhältlichen Größen sind... kacke... da hab ich schön Geld aus dem Fenster geschmissen... dafür ist mein DTR heute angekommen!
    • Oh, blöd... Aber andererseits: Viel Erfolg mit dem DTR und willkommen im Club der Restorer :thumbup:
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • ja, dort hab ich alles bestellt. Gekauft habe ich:

      -DTR bell pack
      -Retainer
      -notched push plate (mein Frenulum ist noch vorhanden)
      -push rods

      hab inklusive Versand ca. 120€ gezahlt und bereue das auch nicht. Alle Teile sind qualitativ hochwertig und das ganze ist erstaunlich angenehm zu tragen! Ich hab DTR und Retainer erst seit 24h in Betrieb, hab mich allerdings schon an insb. den Retainer gewöhnt. Ich hab seit Monaten Manhoods getragen, diese wurden nun vom Retainer abgelöst. so schön warm und feucht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupo () aus folgendem Grund: Formulierung

    • Auf das Pellen der Hornhaut von der Eichel habe ich bei mir bislang vergebens gewartet. Das mit den Blasen und Pickeln klingt nicht so gut. Vielleicht ist dieses Penaten Puder nicht das richtig? Sind dort nicht Parfums und Zeug drin? Ich habe unter den Manhoods immer 10% Urea cremes verwendet, hab verschiedene probiert. Ich werde mir jetzt auch mal diese "La Roche" creme besorgen.

      Ich hab den DTR wie gesagt erst seit rund drei Tagen, mein Erfahrungsschatz ist demnach noch nicht so groß. Ich trag ihn jetzt zum Anfang so 1-1,5 h am Stück oder 2x1h, außerdem dehne ich manuell noch. Den Retainer, den ich sehr mag, trage ich zwischendurch. In der Nacht ist er abgefallen, da werde ich in Zukunft eher wieder auf creme und Manhood zurückgreifen, die Haut braucht ja auch etwas Erholung und Ruhe. Ich war recht "überrascht" über den doch recht "unbeschnittenen" Geruch der sich beim tragen unter dem DTR oder dem Retainers entwickelt... huiuiui... das kenn ich so nicht von mir :whistling:
    • Danke Lupo für deine Erfahrungen. Auf schafft, der Vorhaut und der Eichel bildeten sich auch Pickel, die platzten auf, jetzt löst sich dir Hornhaut. Es kann sein, dass der Puder zu viele Nebenprodukte hat. Ich habe mir in der Apotheke ein Naturprodukt gekauft. Zuviel Feutigkeit durch eincremen in der Nacht und den Mannhood kann auch die Haut gereizt haben. Einfach eine halbe Woche heilen lassen an der frischen Luft. Ich werde erst mal die nächsten Wochen beobachten und abwarten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Madmax ()

    • Ich trug den Manhood samt urea lotion einige Monate 24/7 und hatte nie vergleichbare Probleme. Wie bereits erwähnt, hat sich meine Hornhaut nie gelöst, bis auf Stellen an der inneren Vorhaut. Ich hatte mir immer vorgestellt, dass sich nach einer Weile, die ganze Keratinschicht von der Eichel löst und somit eine sofortige Resensibilisierung erfolgt. Das wäre wahrscheinlich zu einfach :)

      Spielst du immernoch mit dem Gedanken dir den DTR zu besorgen?
      Ich hab den primär zur Dehnung besorgt und wusste garnicht, um den positiven Nebeneffekt bzw. hab nicht so weit gedacht. Beim tragen des DTR bzw des Retainers befindet sich die Eichel nämlich die ganze Zeit in der inneren Vorhaut/Schafthaut und ist somit optimal geschützt und feucht (mit einem winzigen tropfen Creme)! Das lässt natürlich auch unangenehme und ungewohnte Gerüche entstehen. Ich wasche darum mindestens zwei mal am tag meinen Penis um dem bei zu kommen.

      In deinem Fall würde ich wohl das gleiche machen und erstmal eine Erholungspause einlegen. Trägst du zur Zeit dann auch keinen Manhood oder lässt du nur das Penaten Puder weg?
    • Mittlerweile nutze ich Manhood nur noch ganz selten. Aber als ich es noch regelmäßig trug, kann ich mich nicht daran erinnern, besonders geschwitzt zu haben. Da die Hülle ja aus dünnem Stoff ist, ist sie ja nicht allzu warm. Senslip ist da schon eher ein Problem.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Ich möchte mal meine bisherigen Erfahrungen mit dem DTR teilen. Das dehnen an sich ist mit den Tagen wesentlich angenehmer geworden, und ich konnte die Phasen des tragens bereits auf 4h am Stück erweitern. (Schwierig hier nicht andauernd das Wort "ausdehnen" o.ä. zu benutzen)
      Manchmal, wenn noch eine winzige Spur Lotion an der Schafthaut oder dem Griper waren, bin ich an dem Anbringen und Anbehalten fast irre geworden. Da darf nichtmal ein kleiner Rückstand dran sein, sonst fällts ab sobald Zug drauf ist.
      Das interessanteste ist, dass die Sensibilität meiner Eichel bereits gestiegen ist! Wenn ich nicht grad den DTR selbst trage oder einen Manhood in der Nacht, habe ich den Retainer dran. Ich empfehle den Retainer auch Leuten, die garnicht restoren, auch wenn ein wenig Haut nötig ist um den anzubringen (diese benötigte Haut zu bekommen hat bei mir wenige Wochen des sporadischen manuellen dehnens in der Badewanne gekostet)
      Mit dem Retainer ist die Eichel stehts in einem warmen und feuchten Milieu, umschlossen von der eigenen Haut. Ich habe es bereits geschafft, Mithilfe der gewonnenen Haut, zu onaniere. Das hat zugegeben keine sonderlich intensiven Gefühle erzeugt, aber ich kam. Als ich heute nur mit der Hand und Gleitgel onanierte erzeugte das sehr intensive Gefühle und ein noch intensiverer Orgasmus. Die Erscheinung der Reste der inneren Vorhaut sowie der Eichel haben sich auch nochmal zum positiven verändert. Rosa rot und glatt!

      Wenn ich um diesen Effekt gewusst hätte, dann hätte ich direkt mit den Retainer begonnen meinen Penis zu resensibilisieren und den Manhood wahrscheinlich niemals angeschafft. Der Retainer bietet für mich nicht nur eine Alternative zum Manhood sondern ich empfinde ihn sogar als wesentlich wirkungsvoller.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupo ()

    • Hallo Leute,
      beim senslip tragen hat sich meine Haut immer wieder entzündet. Es wurden Pilze und Bakterien gefunden. Selbst nach der Behandlung kam es wieder zur Entzündung. Vielleicht ist es doch eine Latex Allergie. Seit einer Woche ist der DRT und Retainer angekommen.
      Wie lange dehnt ihr eure Vorhaut im Schnitt am Tag?
    • Madmax schrieb:

      Wie lange dehnt ihr eure Vorhaut im Schnitt am Tag?
      Ich habe mich langsam rangetastet. Anfangs trug ich den DTR 1-2 Stunden täglich, dann 4 Stunden, dann 6 Stunden, und mittlerweile bis zu 12 Stunden am Tag.
      Das eingewöhnen dauerte ein Paar Wochen, eine angenehme Einstellungen mit nicht zu viel oder zu wenig Zug zu finden, das Anlegen zu beherrschen und das ganze schmerzfrei zu halten. Eben der Aufbau einer gewissen Routine.
      Es gibt auch immer mal wieder Tage an denen ich ihn garnicht anlege, sondern lediglich den Retainer oder einen Manhood drüber ziehe. Einen Manhood habe ich im Sommer in Disneyland verloren... Naja, vielleicht trägt Goofy ihn jetzt ;)
      Reinigen tue ich den DTR sowie den Retainer, in dem ich die Einzelteile, außer den Gummi Gripper, in 3% Wasserstoff Peroxid einlege und anschließend mit Wasser abspüle.
      Seit einigen Wochen nutze ich auch die Dual Tension, das heißt, dass ich den angelegten DTR an einer Strippe befestige, die an einer Wäscheleine angebracht, vertikal unter Zug steht. Dabei liege ich bequem im Bett.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupo ()

    • Danke für die Info, meine Ärztin hat mir wohl das falsche Antimykotikum verschrieben, benutze jetzt ein Anderes.
      Ich habe zunächst eine Woche den DRT mit einem Seil gedehnt, da nicht genug Haut für den DRT Dual Tension vorhanden war. Abends benutze ich den Retainer. Tagsüber den Senslip. Seit gestern kann ich den Dual Tension verwenden (1-2Stunden). Wie lange hat es bei euch gedauert bis sich die Penisschleimhaut verändert hat? Wie viel lange hat es bei euch gedauert, die gesamte Vorhaut wiederherzustellen (Stunden/pro Tag)?
    • Madmax schrieb:

      Wie viel lange hat es bei euch gedauert, die gesamte Vorhaut wiederherzustellen (Stunden/pro Tag)?
      Guck hierzu mal auf Punkt 7:
      Vorhautwiederherstellung - Die häufigsten Fragen

      Ich z.B. bin nun schon seit vier Jahren dran und habe etwa die Hälfte geschafft. Da es mit zunehmender Hautmenge immer schneller geht (je mehr Du dehnen kannst, desto mehr kann wachsen), schätze ich, dass ich noch ca. 2 Jahre brauchen werde, bis ich CI 8 erreicht habe.

      Aber das ist wirklich nur meine ganz persönliche Erfahrung. Manche Männer brauchen deutlich kürzer, andere länger.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hallo Leute,
      Da ich im Februar 2017 halb beschnitten worden bin wegen einer radikalen phimose wo wirklich der Toiletten gang Schmerzen bereitet hat bereue ich es trotzdem.
      Da meine eichel grau hell weiß ist und unempfindlich.
      Ich hab sehr viel gutes von urea gehört könnte ihr mir genaue Produkte mit Namen nennen die helfen ?? Eine Antwort von wegeur für gut
      Ich halte seit gestern 24/7meine eichel mit melkfett und freischaltefolie feucht was sehr gut klappt und garnicht stört aber ich brauche das richtige Produkt. Könnt ihr mir weiter helfen
    • Nuts schrieb:

      Ich hab sehr viel gutes von urea gehört könnte ihr mir genaue Produkte mit Namen nennen die helfen ??
      Hallo Nuts,
      sieh Dir bitte die ersten Beiträge dieses Threads an, vielleicht helfen die Dir weiter.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Nuts schrieb:

      ja aber wie genau heißen die Produkte das meine ich
      Äh...
      Hast Du Dir die beiden Beiträge angesehen? Da sind Bilder und genaue Produktnamen drin.
      Und wenn Du auf die beiden Links klickst, wirst Du sofort auf die Produktseite weitergeleitet. Genauer kann ich leider nicht werden.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Nuts schrieb:

      Und wäre eine 10% Urea oder höher nicht besser vielleicht ?
      Naja, ich hab halt Erfahrung mit der 5%igen und die ist sehr gut.
      Ich glaube, Du hast eine falsche Vorstellung von dieser Creme und ihrer Wirkung. Urea-Produkte bewirken, dass die Haut mehr Feuchtigkeit aufnehmen kann. Dadurch wird sie weicher und geschmeidiger. Als ich diesen Thread eröffnete, dachte ich dabei an Männer wie mich, die schon seit ihrer Kindheit - oder zumindest schon sehr lange Zeit - "beschnitten" sind und eine recht dicke Eichelhaut haben und sehr unempfindlich sind. Hier hilft die Creme, die dicke Hornhautschicht aufzuweichen und abzulösen. Bei Dir sollte das noch nicht der Fall sein, ich denke mal, dass bei Dir zwar die Sensibilität schon abgestumpft ist, dass Du aber (hoffentlich) noch keine so dicke Hornhautschicht hast. Die 5%ige Creme sollte also auf alle Fälle reichen.
      Sie ist auch keine "Wiederherstellungscreme" oder macht an sich sensibler. Sie verhindert lediglich das Austrocknen der Haut, führt Feuchtigkeit zu. Bitte deshalb nicht zu viel von der Creme erwarten. Sie ist EIN Baustein unter den wenigen Möglichkeiten, die wir haben.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • :) Du kannst gerne alles verwenden und ausprobieren, was Du willst. Wenn es Dir damit gut geht: perfekt!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Das Problem der gräulich-weißen Eichel kenne ich selber, vor allem an der Eichelspitze. Mit Urea haltigen Produkten habe ich gute Erfahrungen gemacht.
      Für einen stark verhornten Fußnagel hatte ich eine 40 %ige Urea Creme mit Teebaumöl und Aloe Vera gekauft. Die schlug für den vorgesehenen Zweck rasch an. Und aus Neugierde habe ich dann eines Tages nach dem Duschen die Eichel damit eingecremt; das Procedere abends wiederholt und die Eichel mit dem Retainer geschützt. So wurde sie über Nacht mit der Creme "versorgt". Die Reaktion in den ersten Tagen war = 0. Aber als ich nach etwa einer Woche morgens den Retainer abzog, war sie mit Konturen überzogen, die sich rasch als sich ablösende Hornhautpartikel entpuppten und mit dem Duschen abgespült wurden. Ich habe die Creme -wie beschrieben- weiter benutzt und konnte in den Folgetagen ein Schicht nach der anderen von abgelöster Hornhaut durch leichtes Rubbeln entfernen. Die beschriebenen, unschönen weißlich-grauen Flecken und Konturen sind seitdem verschwunden und haben sich nicht neu gebildet. Die Eichel ist seitdem viel weicher als zuvor und hat wieder eine - aus meiner Sicht - gesunde Farbe, wie ich es aus Kindertagen noch in Erinnerung habe.

      Zudem kann ich mit gutem Gewissen zur täglichen Pflege der Eichel und der gedehnten Haut Körperbutter empfehlen. Wir haben uns aus einem Urlaub in Österreich mehrere Dosen einer Körperbutter mit Quitten-Extrakt mitgebracht, die ich - wie oben beschrieben - nach dem Duschen und nachts auftrage. Der Erfolg ist immens. Leider liefert die Drogerie-Kette über ihren Internet-Shop keine Waren nach Deutschland aus.
    • Ich habe bislang drei verschiedene Urea Lotions mit jeweils 10% Urea verwendet. Die Isana Med gibt's bei Rossmann für 2€ und ein paar zerquetschte. Die von Eucerin hab ich für ca. 18€ in der Apotheke gekauft. Die Eubos Lotion gabs auch in der Apotheke für rund 16€.

      Ich fand die von Eucerin in ihrer Konsistenz am angenehmsten und sie war auch die Ergiebigste. Unterschiede zwischen der Effektivität der drei konnte ich nicht ausmachen. Als ich nur cremte und Manhoods getragen hatte, hatte sich noch keine Hornhaut gelöst, das geschah erst als ich zusätzlich anfing einen Retainer zu tragen und zu restoren.

      Ich habe die Urea Lotion die ich zur Zeit verwende zusätzlich mit reinem Vitamin E angereichert, das soll die Zellerneuerung unterstützen. Ich kann sagen, dass Erscheinung und Sensibilität meines Penis sich in den letzten 6 Monaten zum besseren verändert haben. Dies ist sicher ein Ergebnis des Zusammenspiels der Pflegemaßnahmen und nicht auf "das eine" Produkt zurückzuführen.
      Bilder
      • 82ed55838caef5435f08445f4ecc4b11.jpg

        145,59 kB, 1.000×1.000, 393 mal angesehen
      • urea-eucerin-400x400-picsay.jpeg

        63,92 kB, 768×768, 435 mal angesehen
      • D03447641-p1-picsay.jpg

        50,09 kB, 768×768, 442 mal angesehen
    • onka92 schrieb:

      Obwohl ich nicht wiederherstelle, finde ich die Pflege wichtig.
      Ich finde gerade dann ist es von Vorteil! Ich denke auch, dass man seinem Glied etwas sehr gutes tun kann ohne wiederherzustellen, nämlich, wie du sagst, mit Pflege, Feuchtigkeit spendenden Cremes und idealerweise auch Schutz vor Reibung. Es macht nach meiner Erfahrung einen erheblichen Unterschied ob du deinen Penis pflegst, ihn feucht hältst und schützt oder ihn einfach nicht beachtest, immer trocken und hart onanierst und ständiger Reibung aussetzt.